Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

vorbeifahren erlaubt ... oder , wer ist glücklicher ?

Ich habe diese MILLIONEN YACHT ja schon öfters gezeigt , allerdings nicht in dieser Größe .
Es ist vorerst die letzte Aufnahme .
Ja , wer wird hier wohl glücklicher sein , auf jeden Fall wird der Hobby Kapitän seine Kosten überschaubarer gestalten können .

http://www.bild.de/auto/auto-news/jacht/laengste-jacht-der-welt-sticht-in-see-bremen-luerssen-werft-29883730.bild.html

Kommentare 18

  • Andre24V 1. Juni 2013, 8:56

    Macht am Tage schon was her.

    Nachts aber auch :-)

    Azzam made by Lürssen
    Azzam made by Lürssen
    Andre24V


    vg
  • Adolf Zibell 2. Mai 2013, 18:30

    Um so größer das Boot, um so größer die Sorgen.....
    schon aus diesem Grund wäre ich für ein kleines Boot!
    LG Adolf
  • Eifelpixel 27. April 2013, 19:25

    Durch das andere Schiff wird die Größe erst bewusst
    Gut dieser Vergleich.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Liba Radova 24. April 2013, 23:12

    sehr gut gelungenes Foto!
    LG Liba
  • Arndt Bruhn 24. April 2013, 10:38

    Alles Lob und Gute ist oben schon genannt worden. Der Größenvergleich ist beeindruckend.
  • Herta-Wien 24. April 2013, 9:10

    Herrlich zeigst Du diesen Größenunterschied lieber Fiddi.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Abracadabra 24. April 2013, 0:06

    Da bin ich mir nicht so sicher, auch Mill. haben Geldprobleme, da sie das Geld anders verteilen :)

    VG Abracadabra
  • Rosetta4 24. April 2013, 0:00

    Mag die grosse Yacht dem gehören wer sie bezahlen konnte, mir wäre auf dem kleinen Schiff wohler.
    Aber Hineingucken, das würde ich schon gerne.
    LG, Rosetta
  • Charly08 23. April 2013, 22:30

    Das kleine vor dem großen sieht
    klasse aus. LG Gudrun
  • Reinhold Müller 23. April 2013, 21:38

    Diese Jacht wäre mir lieber als ein großes Kreuzfahrtschiff.
    LG Reinhold
  • Mara-Felicita 23. April 2013, 21:38

    Solche Riesenjachten kenne ich auc him Hafen vor Marbella. Ich kann es manchmal gar nicht fassen - womit sich die Leute Ihr Leben so "verschönern" Ich hab sowas mal auch von innen gesehen, - da hauts Dir glatt die "Augendeckel" weg.....Nur Marmor und Edeldesign vom Feinsten......Naja - wer hat der hat...... Würd da auch gern mal mitfahren - nur so zu Spaß, wär bestimmt schön.....GLG Mara
  • Margareta St. 23. April 2013, 21:13

    Mit dem kleinen Boot wäre ich auch zufrieden.
    Ich wäre glücklicher damit, das weiß ich genau.
    Der Größenvergleich ist sehr bemerkenswert.
    LG Margareta
  • Black Pearl Design 23. April 2013, 21:04

    Ich habe den Bericht über die Yacht gesehn und auch was es alleine Kostet diese zu betanken...dann doch lieber was kleineres..;-) sehr schön aber diese auf deinen Foto zu bewundern...
    Liebe Grüße Katharina
  • Rüdiger Kautz 23. April 2013, 20:57

    Ich denke mal, der Prinz al-Walid ibn Talal ist nur ein Strohmann, in Wirklichkeit hat mit dieser Jacht der Herr Uli Hoeneß, in der Zwischenzeit auch "Der Schein-Heilige vom Tegernsee" genannt, einen Teil seines Geldes von den Schwarzgeldkonten verbrannt ....
    Aber Schluss damit, hier geht es um Fotografie. Diese Aufnahme ist gut und sicherlich mit so einem Motiv nicht wiederholbar.
    Gruß aus Bärlin
  • aeschlih 23. April 2013, 19:43

    Glück so sagt man ist relativ... aber schön ist sie :-))
    liebe Grüsse in den Norden
    Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Bremerhaven & Bremen
Klicks 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 31.0 mm
ISO 100