Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jahresrückblick Juli 2011

Jahresrückblick Juli 2011

820 18

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Jahresrückblick Juli 2011

.. im Juli war ein Besuch im Wildpark Lüneburger Heide fällig bei Tanja A. und ihren Wölfen ..

Eine Bildergeschichte von Tierkindern und deren Mütter ;-)
Eine Bildergeschichte von Tierkindern und deren Mütter ;-)
Maren Arndt


.. im Wildpark gibt es nicht nur Wölfe, wie man sieht...
***

.. nach dem kleinen facebook Aufreger heute - nun doch lieber weiter im feundlichen fc Miteinander ..

http://www.marenarndt.de/

Kommentare 18

  • Eifelpixel 12. Januar 2012, 13:29

    Sehr gut festgehalten wie der Vogel zum Flug Anlauf nimmt.
    LG Joachim
  • Josef Zenner 12. Januar 2012, 8:06

    Da kann man ja Angst bekommen.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 11. Januar 2012, 22:31

    ich wollte schon beinahe schreiben, welch ein komischer Wolf, aber man sollte doch erst zu Ende lesen!! Toll wie Du diesen beeindruckenden voller Dynamik eingefangen hast.

    LG Elke & Martin
  • Toni R. 11. Januar 2012, 20:44

    Nein, wir lasssen uns nicht ärgern, liebe Maren!!!
    Schon überhaupt gar nicht!

    Dein Geier guckt recht optimistisch,
    er meint bestimmt, dass er den Start hinkriegt...
    bei dem Gewicht!
    Was, schon wieder Juli??!!
    Liebe Sommergrüße
    schickt Toni
  • Cornelia Schorr 11. Januar 2012, 18:28

    Gewaltige Schwingen!

    LG conny
  • Rainer und Antje 11. Januar 2012, 18:14

    Ja, es wird sicher nicht der Pleitegeier sein, den Du uns hier zeigst. Eine gute Bodenaufnahme - gleich hebt er ab.
    L.G. Antje
  • H.U.H 11. Januar 2012, 17:11

    Ganz tolle Szene bstens festgehalten.
    LG Ulli
  • Marita K. 11. Januar 2012, 15:20

    Feine Aufnahme! Im richtigen Moment den Auslöser bedient. Der Wildpark Lüneburger Heide steht auch noch auf meiner Besuchsliste. Irgendwann einmal :-).

    Lieben Gruß, Marita
  • Ingrid H. 11. Januar 2012, 14:51

    da kommt so richtig gut die kraft der flügel zum ausdruck! lg, ingrid
  • Maria J. 11. Januar 2012, 13:28

    Da hast du ja nochmal Glück gehabt
    - er kommt direkt auf dich zu ...!
    Trotzdem hast du abgedrückt - im richtigen Moment!
    LG Maria
  • tolbiacum 11. Januar 2012, 13:27

    klasse erwischt - tolle aufnahme
    lg elmar
  • Hubertus R. Becker 11. Januar 2012, 12:44

    Ein beeindruckender Vogel.
    LG Hubertus
  • Steffen Pusch 11. Januar 2012, 12:26

    Uiuiui.. das wirkt bedrohlich -- ich kenn die Pose noch gut von unserem Nymphensittich -- ich glaub aber, das ist dann doch ein kleiner Unterschied...

    lg Steffen
  • Klaus Boldt 11. Januar 2012, 12:24

    klasse, im richtigen moment abgedrückt tolle szenerie in 1a quali

    lg klaus
  • F.N. Guttwein 11. Januar 2012, 11:28

    Ein wirklich imposantes Vogel und ein beeindruckendes Foto!