Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jahresrückblick August 2011

Jahresrückblick August 2011

492 22

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Jahresrückblick August 2011

.. auf *meine* bildschöne gerandete Jagdspinne konnte ich mich im August immer verlassen - sie war immer da, mal im Wasser, mal an Land ..

.. meine Sommerlieblingsbeschäftigung war einmal mehr, Insekten aufspüren und fotografieren ..


*

http://www.teufelsmoor.org/fauna.html

.. ich freue mich schon auf den Sommer 2012 ..

Kommentare 22

  • Toni R. 16. Januar 2012, 10:16

    Ein Bild wie im besten Naturführer.
    Kann man nicht besser machen.
    Man spürt Deine Liebe zur Natur!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Tomeos 13. Januar 2012, 22:08

    klasse. Makro, ich freue mich auch schon auf den Sommer, würde mich aber auch über ein wenig Winter freuen
    LG Thomas
  • Helga Sevecke 13. Januar 2012, 18:23

    Da war doch noch was? Achja Sommer! Deine Spinne weckt in der Tat Vorfreude!
    VG Helga
  • Eifelpixel 13. Januar 2012, 15:45

    Eine Spinne mit einer schönen Zeichnung.
    Sehr gut von dir festgehalten.
    LG Joachim
  • Josef Zenner 13. Januar 2012, 7:57

    So eine große Spinne in unserer Wohnung, und meine Maria könne ich in die Heilanstalt schaffen.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Cornelia Schorr 12. Januar 2012, 21:08

    Ha, wenn der Sommer denn insektenfreundlich wird... der letzte war's nicht, vor allem nicht schmetterlingsfreundlich :-(
    Deine Jagdspinne ist sehr sauber festgehalten.
    Mag auch deine Art des Jahresrückblicks :-))

    LG conny
  • Maria J. 12. Januar 2012, 18:01

    Die ist aber auch wirklich eine kleine Schönheit
    ... und das sage ich selten ... bei Spinnen ...;-)
    LG Maria
  • Ebert Harald 12. Januar 2012, 16:58

    grandioses Makro mit fantastischer Schärfe,VLG Harald
  • Fotofan 12. Januar 2012, 15:53

    Gefällt mir.Alles Gute im Neuen Jahr.
    Ulrich
  • Gundula Ida Gäntgen 12. Januar 2012, 15:52

    Ein Klasse Makro und ein Prachtexemplar von Spinne---obwohl---so wirklich meins sind Spinnen nun wirklich nicht.
    LG Gundula
  • Ingrid H. 12. Januar 2012, 13:03

    ich mag deinen jahresrückblick! und ich mag deine freundin, die spinne. sie hat eine hübsche zeichnung, die dein knackscharfes bild gut zur geltung bringt. lg, ingrid
  • Franz Lübben 12. Januar 2012, 12:48

    Man braucht nur ein paar Beinchen mehr haben, schon kann ma´n über´s Wasser laufen, gutes
  • tolbiacum 12. Januar 2012, 12:27

    starkes makro, sehr gut gelungen
    lg elmar
  • malo1 12. Januar 2012, 11:45

    Eindrucksvolles Foto.
    Gefällt mich.
    LG. malo1
  • F.N. Guttwein 12. Januar 2012, 10:57

    das ist ja ein gigantisches Makro. Sehr sehr gut gemacht.