BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

. . irgendwie - anders . .

.

so sieht ihn die Dame:



Vernissage Manfred Fischer, Grafiker, Maler, Bildhauer
http://manfredfischer.name/
Ausstellung im Haus Rhode bei Königslutter
... diese Skulpturen zaubert er mit der elektrischen Kettensäge und coloriert sie später
.
.
.

mein Beitrag im Fight-Club
in dieser Woche:


und - ich habe noch einmal 30 Minuten investiert ;-)

Im Visier:  "Kunsträume und Mensch"
Im Visier: "Kunsträume und Mensch"
BGW-photo



Bernd

Kommentare 39

  • dominati simone 11. September 2018, 8:06

    Bien fait : excellent !
  • Grazyna Boehm 28. September 2015, 11:20

    O! ja ganz anders :-)
    Schöne Szene.
    Gruß, Grazyna.
  • Petra Lubitz 21. September 2015, 10:29

    Kunst darf und muss anders sein; insofern hätte ich das Gegenüber nicht gebraucht. Anders ist es in der Nachbearbeitung. Hier liegt die Konzentration auf dem 'Dialog'; es ist somit ein völlig anderes Bild mit einer völlig anderen Aussage!
    Gruß Petra
  • Ute T... 20. September 2015, 22:34

    Viel besser mit dem weggestempelten Begleiter! Eine irgendwie berührende Begegnung, im wahrsten Sinne des Wortes, zwischen diesen andersartigen Gestaten, gefällt mir sehr! LG ute
  • Brita H. 20. September 2015, 19:04

    Das Stempeln hat sich gelohnt, nur bist du noch nicht ganz fertig damit, der Arm vor ihrem Bauch schweb da noch rum ;-))
    Die Szene selbst ist wirklich klasse und es ist gut, dass du da abgedrückt hast und nicht gewartet, ob und falls der störende Herr sich weg bewegt.
    Die heftigen Kettensägenschnitte in der Holzfigur scheinen sich an ihrer Bluse in etwas sanfterer Form zu wiederholen ;-)
    VG Brita
  • tenhan 20. September 2015, 19:02

    passt super zum thema :-)
    lg claudia
  • Prost Marlies 20. September 2015, 18:30

    Eine sehr interessante Gegenüberstellung. Das Kunstwerk gefällt mir. Es ist "anders".
    ...Deine 30 Minuten Investition haben sich gelohnt: Das gestempelte Foto ist noch perfekter, finde ich!
    LG Marlies
  • Woman of Dark Desires 20. September 2015, 17:34

    vorsichtig beginnt das herantasten ;-)))
    coole gegenüberstellung
    lg wodd
  • Hans-Werner Stapel 20. September 2015, 16:24

    Eine tolle, künstlerische Arbeit, was man mit einer Kettensäge so alles anstellen kann
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Conny Müller 20. September 2015, 13:24

    Eine absolut überzeugende Begegnung!
    LG
    Conny
  • sisley 20. September 2015, 13:08

    Kunst "darf" anders sein
    lg sisley
  • Josef Juchem 20. September 2015, 12:47

    Der Künstler betreibt aber hier ein recht " grobes " Handwerk.
    sG Josef
  • Nelia J. 20. September 2015, 12:41

    Manchmal muss man "greifen" um zu begreifen ... wundervoller Beitrag.
    LG Nelia
  • BGW-photo 20. September 2015, 11:07

    ... und deswegen habe ich ja nochmal Zeit "investiert" und etwas gestempelt... ;-)
    Siehe das andere darunter....

    Danke euch!

    Bernd
  • Köhlerin 20. September 2015, 10:41

    Männer haben oftmals die Angewohnheit, störend in der Gegend rumzustehen ... (Gleich gibts Haue :-)) )
    Wegmachen wäre besser, aber schwer.
    Letztlich konzentriert man sich aber doch auf die Szene an sich und die finde ich irgendwie berührend.

    Und ja, es können auch 2 Holzköppe sein, dann ist da nicht mehr viel anders.

    LG Köhlerin

Informationen

Sektion
Ordner * homebase *
Views 6.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 400

Gelobt von