Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

InselHerbst

... nicht mehr lang und die Insel gehört wieder dem Sturm ~

Kommentare 18

  • Ulrich Hollwitz 25. September 2013, 16:13

    Ein bekanntes Motiv reizvoll präsentiert. Landschaft kann auch in SW sehr schön sein... VG Ulrich
  • Andreas Pawlouschek 20. September 2013, 12:01

    Ein ganz wunderbares Motiv. Fototechnisch blendend aufgenommen, bearbeitet und präsentiert.
  • Jimbus 14. September 2013, 23:14

    Sehr schöner Blickwinkel, man kann den Sturm schon erahnen.
    Stimmung und Tonung gefallen mir ausgezeichnet.

    lg Detlef
  • Uschi Wo 14. September 2013, 16:09

    Sehr schöne Aufnahme; man kann den Wind schon spüren.
    Lg.Uschi
  • Trautel R. 12. September 2013, 19:19

    ein sehr stimmungsvolles motiv, man spürt richtiggehend den wind.
    lg trautel
  • Doris H 12. September 2013, 7:57

    und das ist dann die zeit die ich dort ganz besonders liebe! ein bild für an die wand. große klasse!!!

    lg doris
  • Frank Mühlberg 11. September 2013, 19:41

    Schöne und typische Ansicht !
    Frank
  • Rainer Switala 11. September 2013, 19:37

    bald ist hier wieder die natur der sieger
    auch sylt kommt dann zur ruhe
    mag hier die gestaltung
    gruß rainer
  • Rapid Eye 11. September 2013, 17:12

    Der Bildaufbau erinnert wieder an Edward Hopper.
    Eine hervorragende SW/Tonung.
    LG ec54
  • paules 11. September 2013, 16:56

    ein kleines Kunstwerk in SW... LG Paul
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 11. September 2013, 15:17

    ausgezeichnet in S/W präsentiert......Kompliment
    Gruß Wolfgang
  • Marguerite L. 11. September 2013, 15:16

    Wunderschön komponiertes Bild, zum Geniessen
    GrüessliM
  • Runzelkorn 11. September 2013, 14:14

    Die Stelle kenn ich - allerdings auf Amrum. ;-)
  • erica conzett ec 11. September 2013, 13:50

    es scheint ein rauhes klima zu sein, aber ist sicher auch reizvoll.
    lieben gruss ric

    und ja es wird da auch gecampt. die häuschen werden vermietet. norwegen ist scheinbar auch ein eldorado für wohnmobile zu sein. habe niergens soviele mobile gesehen, und man kann überall parken, wenn der platz reicht....
  • Stefan Jo Fuchs 11. September 2013, 13:43

    große Klasse, s/w trifft hier genau die richtige Stimmung, und der Bildaufbau ist vom allerfeinsten. Sehr schön!
    lg sefan
  • Andreas T. Brey 11. September 2013, 13:12

    Genau dann is eigentlich die richtige Zeit , um der Insel einen Besuch abzustatten...
    Keine Touris , nur Wind , Wolken und Meer...
    LG
    Andreas.
  • Karl H 11. September 2013, 12:56

    Man kann den Wind schon spüren ...

    lg Karl
  • Rainer Rauer 11. September 2013, 12:51

    Also wir waren letztes Jahr im Mai 3 Wochen dort und hatten fast nur Sturm!
    Aber das ist ja auch das Schöne an Sylt. Frische Luft und Jod jede Menge.
    Nur ist das Essen allgemein schlechter geworden und noch teurer, als es schon vorher war. z.B. 1 große Flasche MineralH2O zu EUR 9.50 in einem ganz normalen Restaurant in Wenningstedt.
    Gruß vom Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sylt
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz