Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

INdoor Shooting

... auf der Fensterbank ..
.. ein Blümchen für die FC - 10 Jahre und ich bin auch schon fast solange dabei ...
*
.. eins meiner ersten FC Bilder - die allerersten habe ich irgendwann mal gelöscht, zwischenzeitlich mußte man damals löschen, wenn der man am Fotohomelimit war..
.. alles Schnee von gestern - heute gibt es Uploads genug ...
.. das Foto hat übrigens die Nr. 54522 ;-)

Jetzt komme ich doch noch mit Herbstblättern........
Jetzt komme ich doch noch mit Herbstblättern........
Maren Arndt

***


http://www.marenarndt.de/

Kommentare 23

  • hillabo 4. Februar 2011, 9:19

    Glückwunsch zu diesem tollen Foto.
    Ich arbeite noch an Amarellys-Fotos. Die dritte Knospe wird sich bald öffnen. Bis die Fotos so gut gelingen, wie dein Bild, werde ich noch länger mit fc-Anhängern arbeiten müssen.
    LG Hildegard
  • Hans-Peter Möller 2. Februar 2011, 23:52

    Ein sehr schönes Blümchen für die FC.
    LG aus Berlin
  • Eifelpixel 2. Februar 2011, 21:35

    Deine Blume hast du sehr schön freigestellt vor dem Hintergrund.
    Schöne Farbe und gute Schärfe.
    LG Joachim
  • R. Junker 2. Februar 2011, 17:48

    wo ein Fotowille ist, ist auch ein Weg.
    Wenn die Natur noch schläft, muss man sich halt andere Motive suchen.
    Wieder absolut spitze. Extrem interressanter Schärfenverlauf, super Lichtstimmung und Farben.

    LG Rainer
  • Katrin Peters 2. Februar 2011, 15:27

    Das mit dem blöden Fotolimit erinnere ich auch noch. Was gab es doch für interessante Bilder unter denen sich die dollsten Wortgefechte um Fotografie sammelten. Schatten ja, Schatten nein, …ist es dann noch Fotografie usw. War schon nett. So manches meiner Bilder musste leider weichen, aber mein Erstes habe ich nie gelöscht!

    Gruß Katrin
    Kleines Kühlschrankmonster
    Kleines Kühlschrankmonster
    Katrin Peters


  • Deadmoon 2. Februar 2011, 6:09

    Vor zehn Jahren fehlte mir noch das Vertrauen in die Qualität der digitalen Fotografie. Da habe ich noch fleißig Film gespult. ;-) Jetzt möchte ich nicht mehr zurück.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Franz Lübben 1. Februar 2011, 20:50

    Ein Blickpunkt sondergleichen in dieser trüben Jahreszeit. Gut präsentiert.
    LG Franz
  • Gernold Wunderlich 1. Februar 2011, 18:16

    Ein gaaanz feines Fensterbankfoto!
    ja, die Zeit vergeht... bin jetzt auch schon 9 Jahre dabei. Zuerst nur analog, eine Digitale kam dann später, weil mich das Scannen total nervte. Die Technik ist mit Riesenschritten vorangegangen, meine Entwicklung leider nicht...
    LG Gernold
  • uschi pluskwik 1. Februar 2011, 17:48

    Schööön !!!! ganz klasse Aufnahme !!
    LG Uschi
  • Holger Engelschmidt 1. Februar 2011, 17:46

    Hallo Maren,
    tolle Entwicklung in den vielen Jahren!
    Hast Du schon so etwas wie eine Inventarnummer bei der FC in der Bilanz? ;-))
    Nebenbei bemerkt: Gans tolles Foto!
    Viele Grüße
    Holger
  • Josef Zenner 1. Februar 2011, 13:21

    Super gemachte Aufnahme.
    Gefällt mir besonders gut.
    Mir ist es mit dem Bildlöschen auch nicht anders ergangen, bin aber erst nach Dir in die FC gekommen, hast mir damals sehr viel bei der Bildbearbeitung geholfen.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Michael Baltes 1. Februar 2011, 13:15

    wow...sieht super, gefällt mir sehr gut.....LG michael
  • Ebert Harald 1. Februar 2011, 12:50

    wunderschönes Blütenmakro,VLG Harald
  • Marco der Günni 1. Februar 2011, 12:06

    Gigantisch wie lange Du dabei bist , 2700 Bilder , ist ja irre ! Mach schön weiter so .
  • Gabi Eigner 1. Februar 2011, 12:03

    Was für eine herrliche Blüte.
    Und Gratulation für Dein Jubiläum.
    lg Gabi