Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt komme ich doch noch mit Herbstblättern........

Jetzt komme ich doch noch mit Herbstblättern........

905 15

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Jetzt komme ich doch noch mit Herbstblättern........

21.10.2001, Weinblätter - im Gegenlicht......


Olympus 2020 Z. Kontrast verstärkt.

Kommentare 15

  • uschi pluskwik 28. Oktober 2011, 5:23

    na dann ..auf die nächsten 10;-))) die Aufnahme gefällt jedenfalls dann wohl immer noch !
    LG Uschi
  • Toni R. 27. Oktober 2011, 19:47

    Schon vor 10 Jahren hattest Du Deinen
    Sinn für das Besondere:
    Das Licht in Streifen zu schneiden, zum Beispiel!
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen
    mit lieben Grüßen
    von Toni
  • Bernhard Kuhlmann 4. August 2011, 9:48

    Was für schöne Herbstfarben !
    Unbedingt sehenswert.
    Gruß Bernd
  • werner weis 14. März 2010, 6:39


    hier ist alles echt

    eine sehr ansprechende Aufnahme
  • Hans-Peter Möller 21. Oktober 2009, 16:28

    Wie die Blätter im Gegenlicht leuchten. Die Rohrmatte wirft ihr Muster als Streifen auf die Blätter.
    Du hattest schon immer einen guten Blick für schöne Motive.
    LG Hans-Peter
  • Klaus-Günter Albrecht 9. August 2008, 11:34

    Gegenlicht, durch den Zaun. Wirkt immer! FG Klaus
  • Volker Flohr 18. Februar 2008, 20:17

    Die Farben und das Lichts eifnach wunderschön getroffen :)

    Viele Grüße,
    Volker
  • Maren Arndt 9. Juli 2007, 7:51

    @ Monika, oh - kann man das noch finden?
    Ich kann mich so schwer entscheiden, welches foto ist löschen soll, die Anmerkungen und all das - naja, dies bleibt erstmal noch stehen ;-)
    Vielen Dank für Dein Suchen und Schreiben ;-)

    Maren
  • Monika M.A. Becker 8. Juli 2007, 20:03

    ...habe eigentlich nur nach Fotos aus dem Gründerjahr der FC gesucht, habe es glaube ich mit diesem Foto, eine sehr schöne Aufnahme gefunden.
    MB
  • R W. 25. Juni 2002, 12:09

    das ist was besonderes mit den farben und schönen streifen, mir gefällts auch wenn jetzt sommer ist, da freu ich mich schon auf den herbst umso mehr ... gruß rw
  • Bernd Kübler 27. Oktober 2001, 23:03

    Hallo Maren,
    schönes Motiv, Lob hast Du zurecht erhalten. Die Dateigröße Deines Bildes ist gewaltig, die Ladezeit hier ist trotz dsl und Linux Router auffällig hoch.
    Gruß Bernd
  • Marita Schreiber 27. Oktober 2001, 22:59

    Hallo Maren, da ist dir ja ein ganz tolles Bild gelungen. Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt. Ich finde die Sonnenreflexe sehr schön. Dadurch wirken die Blätter fast transparent.
    Gefällt mir sehr!
    Gruß Marita
  • Sylvia Mancini 27. Oktober 2001, 19:34

    ...aber mit besonders schönen! Dadurch, dass sie so vom Licht durchleuchtet sind, wirken sie sehr zart, nicht mehr sehr substanziell. Und den Hintergrund, den du als hässlich bezeichnest, finde ich ausgesprochen schön hier, er harmoniert prima in der Farbe...die Stäbe stellen für mich so etwas wie die Leinwand dar für das Blattgemälde.
  • Gustav Miller 27. Oktober 2001, 18:43

    Hallo Maren,
    bin begeistert von Deinem, für mich sehr künstlerischen Bild. Gerade der Sichtschutz, durch den das Licht dringt ist einfach herrlich in den Farben. Man muß dieses Bild länger auf sich einwirken lassen..... SPITZE!!!
    Gratulation.
    Gruß Gustav.
  • Horst Hohmann 27. Oktober 2001, 17:35

    Dein herbstliches Farb-Lichterspiel ist Dir gut gelungen.
    Gruß Horst