Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Blümchen für die fc

.. das macht Laune - immerhin war ich hier früher als Blümchenfotografin bekannt ;-) .....

.. INdoor Shooting...
**

.. 85 pro und 65 contra Stimmen und man hatte einen Stern ;-) ....

Nur ein wenig...
Nur ein wenig...
Maren Arndt

Kommentare 23

  • Angelika Marko 5. Februar 2011, 19:03

    Schöne Blumige Grüße zum Jubiläum hast du hier eingestellt, gefällt mir gut!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Angelika
    Meine Blume für die FC
    Meine Blume für die FC
    Angelika Marko

  • R. Junker 3. Februar 2011, 22:16

    Als Blümchenfotografin "back to the roots" ;-)
    Ein perfektes Foto. Da merkt man die Erfahrung.

    LG Rainer
  • Ute Allendoerfer 3. Februar 2011, 21:16

    auch hier: DANKE und letztlich hast du ja auch ne Menge dazu getan, das die fc heute so ist wie sie ist. Auch dafür Danke


    10 Jahre *fotocommunity*
    10 Jahre *fotocommunity*
    Ute Allendoerfer


    Verlinke doch dein Glückwunsch-Bild einfach unter dem Bild für Andreas Meyer ;) das ergibt dann einen Blumenreigen.
    LGute
  • Eifelpixel 3. Februar 2011, 21:13

    Na du kannst es ja immer noch!
    LG Joachim
  • Hans-Peter Möller 2. Februar 2011, 22:41

    Eine sehr gut gelungene Gratulation für das 10jährige der FC in diesem Jahr.
    LG Hans-Peter
  • tolbiacum 2. Februar 2011, 20:57

    das waren noch zeiten - schöner blumenstrauss
    lg elmar
  • Dajana Schreiber 2. Februar 2011, 16:09

    10 Jahre schon *kopfschüttel* - seit knapp mehr als 5 Jahren geistere ich hier nun auch schon rum und so lange kenne ich deine Bilder, die immer besser geworden sind :)

    LG Dajana
  • Katrin Peters 2. Februar 2011, 15:21

    Was waren das für Zeiten, wo man mit wenigen Klicks sein Sternchen hatte.
    Lilie
    Lilie
    Katrin Peters

    Allerdings sind heute die Ansprüche an ein Foto wirklich höher. Nicht nur die Bearbeitung in PS konnten nur wenige, auch die Kameras erbrachten lange nicht das Aufnahmeniveau was wir heute kennen.
    Ich erinnere noch, wie beeindruckt viele von meinen Schatten waren. Heute muss selbst ich darüber schmunzeln.
    ;-)
    Grüße an dich, Katrin
  • Wolfgang Keller 2. Februar 2011, 15:09

    Verdientermaßen!
    Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Thomas Schulz 2. Februar 2011, 14:23

    Ja das waren noch Zeiten Maren :-)
    Vielen Dank für diesen schönen Blumenstrauß.

    LG Thom@s.
  • Josef Zenner 2. Februar 2011, 13:50

    Liebe Maren, die Zeit mit der FC war doch sehr schön.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Gabi Eigner 2. Februar 2011, 12:27

    Und noch dazu so wunderschöne. Wunderbare Bildgestaltung.
    lg Gabi
  • Monty Erselius 2. Februar 2011, 12:04

    Hey Maren,
    also dafür bekommst Du auch heute noch einen Stern von mir:-)
    v.g.
    monty
  • Gerda S. 2. Februar 2011, 11:14

    Da wird Andreas sich aber freuen Maren.Gruss Gerda
  • Toni R. 2. Februar 2011, 10:56

    Vor allem Dir einen herzlichen Glückwunsch,
    liebe Maren!
    Du bist ja von Anfang an dabei. Und das wie immer mit jeder Menge power.
    Du warst auch die erste Fotografin zu der ich Kontakt
    hatte als blutiger Anfänger.
    Vielen Dank nochmal für Deine Mühe.
    Ganz besonders liebe Grüße
    von Toni