Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Kommentare 21

  • Kleckselkönig 14. März 2013, 22:52

    Zauberhaft sehen die verschneiten Äste vor dem blauen Himmel aus. Ein sehr schönes Motiv.
    LG Heike
  • moni-h 10. März 2013, 18:13

    Sehr schönes, filigranes Winterbild, Tobias.
    Gefällt mir!!
    LG Moni
  • Bernd Catman 5. März 2013, 6:33

    Einfach wunderschön und klasse von Dir hier präsentiert, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Zarafa 4. März 2013, 22:03

    Wunderschöne Perspektive ! VG DORIS
  • Treck 4. März 2013, 11:50

    Hallo Tobias,
    im Anbetracht eines solchen Fotos, frage ich mich immer wieder, wo die Natur die Fähigkeit hernimmt, solche filigranen Kunstwerke zu schaffen.
    Sehr schön fotografiert!
    VG Achim
  • sunset54 3. März 2013, 20:02

    Solche Tage hätten wir uns in den vergangenen Monaten öfter gewünscht. Aber leider....... Na ja, Schwamm drüber, jetzt scheint ja die Sonne und dein Bild ist wunderschön anzusehen.
    Liebe Grüße
    Marita
  • Rainer Switala 3. März 2013, 14:59

    eisiger aber auch wunderschöner blick
    das blau des himmels ein toller kontrast
    gruß rainer
  • Mannus Mann 2. März 2013, 15:04

    Blauer Himmel
    und das Weiss des Winters
    sind ein schöner Anblick.
  • Wolfg. Müller 2. März 2013, 9:19

    ... zeigt sich hier der verzuckerte Baum vor dem herlliche blauem Himmel.
    Es hätte auf den ersten Blick auch ein filigranes Gras sein können. Naja, so ähnlich.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Abracadabra 1. März 2013, 19:30

    Wow, oh, wie wunderschön.
    Ich genieße gerade diese Pracht,
    bald schmilzt er, es soll wärmer werden.
    Es grüßt aus Berlin...
    Abracadabra
  • conni ellner 1. März 2013, 17:49

    kunstvoll,filigran und in schönstem kontrast,
    ein traumhaftes motiv,herrlich anzusehen!
    lg
    nelly
  • gre. 1. März 2013, 16:04

    raureif vor blauem himmel - herrlich !
    darauf habe ich den ganzen winter gehofft.........
    lg gre.
  • Karin S...aus NRW 1. März 2013, 12:43

    fantastische mit dem blauen himmel lg karin
  • Manfred Altgott 1. März 2013, 12:41

    Hallo Tobias,
    Was doch für zauberhafte Bilder durch zwei Farben entstehen können, wenn der Fotograf es nur sieht,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Sibille L. 1. März 2013, 12:05

    Eine wunderschöne filigrane Aufnahme in feinen Farben. Sieht richtig toll aus und gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • dörte r. 1. März 2013, 1:19

    das sieht wirklich prachtvoll aus, tobias, so lasse ich mir den winter auch gefallen - blauer himmel, sonnenschein - wär das!!!! fein.... ;-)))
    herzliche grüsse, dörte
  • Tobias Städtler 1. März 2013, 0:32

    Die Aufnahme ist noch einmal vom 12.12.12, übrigens nur Schnee, Rauhreif hatten wir diesen Winter gar keinen. Am Dienstag war es noch einmal herrlich weiß, aber dann ist die Pracht ganz schnell verschwunden, bis auf kleine Reste...
  • MartinaLuna 1. März 2013, 0:09

    Wie schön ist das strahlende Weiß des Raureifs vor dem tiefblauen Himmel - diese Pracht haben wir vor ein paar Tagen auch noch einmal erleben dürfen...doch jetzt taut es, und alles ist dahin...
    Liebe Grüße,
    Martina
  • UNStein 28. Februar 2013, 23:34

    Schade bei so strahlendem Sonnenschein schmilzt die Pracht ganz schnell dahin. Der Kontrast Blau-Weiss ist meditativer Seelenbalsam.
    LG Ulrike
  • Vitória Castelo Santos 28. Februar 2013, 23:23

    Sehr schön in Szene gesetzt!
    LG Vitoria

  • Bernhard Kuhlmann 28. Februar 2013, 22:39

    Das scheinen die letzten zuckungen des Winters zu sein !
    Er versucht sich noch einmal von seiner schönen Seite zu zeigen !
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter im Odenwald
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100