Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durch den Winterwald

Durch den Winterwald

284 23

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Durch den Winterwald

heute vor 2 Wochen

Euch allen einen schönen Sonntag!

(Ich hoffe, ich komme wieder mehr zum Anmerkungen schreiben)

Kommentare 23

  • ALLWO 29. August 2013, 19:52

    So ein herrliches Winterfoto kann man doch zur jeder Jahreszeit loben - Ganz herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang zu Deinem echt tollen Bild
  • Treck 4. März 2013, 11:38

    Hallo Tobias,
    solche Fotos, wunderschön in der Bildgestaltung, sind der reine Labsal für die Sinne, für's Gemüt zur Zeit wohl eher nicht.
    Wie gesagt, solche Fotos sind immer wieder schön anzusehen.
    VG Achim
  • Rosenzweig Toni 3. März 2013, 22:54

    Hallo Tobias
    Es sieht auch mit grauem Himmel toll aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • sunset54 3. März 2013, 19:47

    Der Weg hinein in diesen verschneiten Winterwald weckt in mir das Verlangen, diesen Weg entlang zu wandern und zu erkunden, wohin er führt. Auch an trüben Tagen hat solch ein verschneiter Winterwald seinen Reiz und durch die verbliebenen Blätter an den Bäumen wirkt es nicht ganz so farblos.
    Ein sehr schönes Winterbild, auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marita
  • Klaus Zeddel 25. Februar 2013, 17:37

    Ein wunderschönes Winterbild. Guter Bildaufbau mit der Führung des Weges und sehr schön, wie das alte Laub so warm durch die schneebedeckten Äste schimmert. Düfte jetzt auch wieder so aussehen, denn es schnet ja ununterbrochen.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 25. Februar 2013, 14:52

    solche wege mag auch ich
    so erfreut mich der winter
    hier war nur noch matsch
    gruß rainer
  • Fröhlich Agnes 24. Februar 2013, 19:21

    sehr schön..ich mag solche Winteraufnahmen und freue mich,dass es diese Nacht wieder geschneit hat...
    eine gute Woche wünscht dir Agnes
  • conni ellner 24. Februar 2013, 14:37

    der blick auf den weg wird schön ins bild hinein gelenkt.wirkt auf mich fast wie gemalt.
    die farbgebung mit den vereinzelten bräunlichen blättern sind ein schöner kontrast zum weiss des schnees und lockern die etwas triste stimmung wirkungsvoll auf.
    liebe sonntagsgrüsse
    nelly
  • Klaus Duba 24. Februar 2013, 11:50

    Ja Tobias,
    solche Bilder habe ich von meiner Wanderung rund um den Königsstuhl vor ein paar Wochen auch!
    Klasse wie der Weg ins Bild führt und von dem tief verschneiten Wald begleitet wird!
    Ein Bilderbuchwinterbild!
    LG
    Klaus
  • Manfred Altgott 24. Februar 2013, 11:50

    Hallo Tobias,
    Ein schönes stück Winterwald das noch im prächtigen Schnee schwelgt,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Sibille L. 24. Februar 2013, 11:46

    Das sieht sehr schön aus, aber langsam sehne ich mich nach Frühling und Wärme.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen und erholsamen Sonntag.
    LG Sibille
  • Rike Gr. 24. Februar 2013, 10:38

    auch wenn ich mich schon auf den Frühling freue lieber Tobias, so darf der Winter zu dieser Jahreszeit schon noch verweilen... und so ist er mir auch viel lieber, als mit Dauerregen...
    hab einen schönen Sonntag
    Rike
  • dörte r. 23. Februar 2013, 21:48

    ja, so finde ich den winter eben auch herrlich, im wald, dort ist er schönheit und kraftquelle - ein wunderbares winterwald-bild, tobias.
    herzliche wochenendgrüsse, dörte
  • Inge Köhn 23. Februar 2013, 21:26

    Bei uns hat es gerade wieder angefangen zu schneien - so schön dieser Winterliche Weg
    LG Inge
  • Tobias Städtler 23. Februar 2013, 18:00

    Genauso sehe ich das auch, Astrid. Ich bin noch ganz auf Winter eingestellt, und wenn der Frühling kommt, freue ich mich natürlich auch. Mit Schnee sieht es einfach freundlicher aus, auch unter grauem Himmel, und nach einem schneefreien Winter 2011/12 freue ich mich umso mehr über jeden Schnee :-)
    Danke euch allen und LG
    Tobias

Informationen

Sektion
Ordner Winter im Odenwald
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 32.5 mm
ISO 160