Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Kommentare 13

  • Pixelfärber 20. März 2013, 22:37

    Eine seltsame Konstruktion mit den zwei Leitern. Auf mich wirkt er ein wenig luxuriös mit dem vielen Platz und den zwei Leitern, aber irgendwie auch ein wenig unstabil und zerbrechlich. Da wollte ich nicht sitzen, wenn unten ein Bär stünde.
  • sunset54 3. März 2013, 19:35

    Ob dieser Hochsitz auch genutzt wird, wenn er fertig ist? Hier in der Nähe kenne ich mehrere Hochsitze, die schon vor Jahren gebaut wurden, die aber noch nie ein Jäger betreten hat. Das ergibt für mich keinen Sinn.
    LG Marita
  • Rainer Switala 25. Februar 2013, 9:11

    ein richtiges luxusmodel
    mit schnee besondes schön
    feiner winterblick
    gruß rainer
  • moni-h 25. Februar 2013, 9:07

    Sehr schöne Aufnahme aus einem schönen Blickwinkel aufgenommen. Gefällt mir gut.
    LG Moni
  • Marlis E. 22. Februar 2013, 14:31

    Das wird ein komfortabeler Hochsitz, muß noch verstärkt bearbeitet werden, so wirkt er ein wenig zu leicht, oder?
    Hier bei uns entstehen viele Hochsitze, die Jäger mehren sich gewaltig.
    gibt es viele Wildwechsel dort?
    LG Marlis
  • Uwe Sievers 22. Februar 2013, 13:37

    ... noch ein bissel zügig dort oben. :)))
    VG Uwe
  • Tobias Städtler 22. Februar 2013, 12:04

    Ja, unten im ersten Stock sitzt noch Baumaterial, mit Folie abgedeckt, und hinten steht eine zusätzliche lange, ausziehbare Holzleiter. Wenn der Winter geht, wird sicher daran weitergebaut. Mal sehen, wie er in ein paar Wochen aussieht.
    LG Tobias
  • Sibille L. 22. Februar 2013, 11:58

    Im Moment wohl ein wenig kalt und ungemütlich, dort zu sitzen so ohne Bank -:)) Ist wohl noch nicht ganz fertig, oder?
    Eine schöne winterliche Aufahme. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Bernhard Kuhlmann 22. Februar 2013, 11:08

    Dem Hochsitz zu vertrauen ist bestimmt ein Wagnis !
    Es wird aber bestimmt noch daran gearbeitet ?
    Gruß Bernd
  • Zarafa 22. Februar 2013, 5:19

    Ausblick mit Durchzug...;-) VG DORIS
  • Tobias Städtler 22. Februar 2013, 1:06

    Der wird richtig komfortabel, wenn er fertig ist, ein Wochenendhäuschen in luftiger Höhe und ruhigster Lage mit zwei Balkonen ;-)
  • Jürgen Divina 21. Februar 2013, 23:58

    Der Sitz ist gut, und das Foto davon auch. Aber nicht der Zweck... ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 21. Februar 2013, 23:27

    Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Winter im Odenwald
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200