Zurück zur Liste
Impressions of Antarktica - Motiv vom Weltenbummler - 2015

Impressions of Antarktica - Motiv vom Weltenbummler - 2015

787 41

K.-H.Schulz


Premium (Pro), Göppingen

Impressions of Antarktica - Motiv vom Weltenbummler - 2015

hier ein Rückblick auf eine der schönsten Touren mit einem kleinen Kreuzer

Kommentare 41

  • † gre. 19. September 2017, 21:13

    Du willst uns wohl auf den Winter vorbereiten.......egal, das Bild ist klasse !!!
    LG gre.
  • Horizont 19. September 2017, 21:00

    Das gefällt mir in dieser Lichtstimmung. Eine schöne Impression Deiner Reise. LG Helga
  • Lila 19. September 2017, 18:23

    das muss toll gewesen sein !!!
    L.G. Lila
  • Eifelpixel 19. September 2017, 9:35

    Nicht mein Fall so eine Reise.
    Sehr schön das du uns die Eindrücke zeigst
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Rondina 18. September 2017, 19:50

    in sehr stimmungsvollem Licht hast du diese schoene u. interessante Eislandschaft fotografiert.
    liebe Gruesse Rondina
  • Ernst August Pfaue 18. September 2017, 19:25

    Absolut spannend anzusehen.

    Gruß
    Ernst August
  • Klaus Zeddel 18. September 2017, 17:32

    Herrlich, dert lichtdurchflutete dunkle Wolkenhimmel. Eine faszinierende Aufnahme von Deiner Reise in die Antarktis. Was für eine wunderbare eisige Landschaft, die eine eigenartige fast mystische Stimmung ausübt.
    LG Klaus
  • W.H. Baumann 18. September 2017, 15:45

    Herr Rossi sucht das Glück. Heute in der Antarktis ;-).
    Eine starke und dramatisch anmutende Aufnahme.
    VG Werner
  • Philomena Hammer 18. September 2017, 15:02

    ein interessanter Anblick :-))) klasse :-)))
    LG
  • A. Ehrhardt 18. September 2017, 13:11

    sieht frisch aus, eine tolle lichtstimmung

    lg andreas
  • Elke Ilse Krüger 18. September 2017, 11:06

    Hallo Karl-Heinz, welch faszinierender Anblick! Obwohl die Eisberge immer etwas Gefährliches haben, finde ich die Anblicke toll. Aber ob sie uns noch lange erhalten bleiben??? Auf jeden Fall tolle Aufnahme.
    LG Elke
  • Sonja Grünbauer 18. September 2017, 10:22

    auch trübes Wetter kann schön sein...VG Sonja
  • Markus 4 18. September 2017, 8:59

    ein Besuch in der Arktis oder Antarktis, wäre die einzige Möglichkeit für mich, mit so einem schwimmenden Hochhaus zu fahren

    Habedieehre
    Markus
  • tinchen49 18. September 2017, 8:13

    grandios ist dieser Blick und deine wunderschöne Aufnahme ein Erlebnis
    lg tinchen
  • struz 17. September 2017, 23:15

    Das ist Erlebnis pur.
    Total Beeindruckend.
    Gruß Struz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten