Sigrid Warnke


Premium (Pro), Kiel

Im Visier: "Too much"

Mein Bild zeigt einen kleinen Ausschnitt von den 1267 Kabinen auf Mein Schiff 6.
Das Kreuzfahrtschiff ist 295m lang, hat 14 Decks und 2534 Passagiere können mit dem Schiff reisen.

Für mich ist das ein klarer Fall von "Too much"

Danke aeschlih für das vielseitige und aktuelle Thema

Kommentare 24

  • Fotofroggy 5. Februar 2023, 15:34

    Plattenbausiedlung auf dem Wasser:-)
    Das brauche ich ganz sicher auch nicht.
    Ich frage mich, ob die Familie mit drei Kindern in einer Kabine wohnt?
    Sehr gut das Foto.
    LG Barbara
  • alfons klatt 2. Februar 2023, 19:19

    hi
    genau -too much--leider erhört un s keiner
    auf teneriffa legen  noch größere aida schiffe an--
    mit 5000 passagieren....+ personal.
    vg
  • Lautrec 16. Januar 2023, 17:47

    Mein Gott.....wer auf SOWAS steht, hat selbst Schuld ;-).....für mich ein Horror, den du beeindruckend festgehalten hast !

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Lothar W. 16. Januar 2023, 17:31

    Diese sehr schöne Detailaufnahme zeigt mir wieder, dass ich nie mit einem Schiff solcher Größe und solch einer "Menschenansammlung" reisen würde - Horror!!! *smile*
    Dennoch, den Reisenden sei ihre Schifffahrt gegönnt.
    LG - Lothar
  • LichtSchattenSucher 14. Januar 2023, 17:36

    Sehr passend zum Thema!
    Gruss
    Roland
  • manfred.art 14. Januar 2023, 16:18

    hier gehen die meinungen auseinander, herzlichst manfred
  • BluesTime 14. Januar 2023, 15:19

    wirklich zuviel
    lg
  • Astrid Hg 13. Januar 2023, 20:44

    .... ich bin in dieser Art von Reisen nicht so wirklich interessiert und bin gerade sehr erschrocken, was für Ausmaße  so ein Schiff hat .....für mich wäre so ein Urlaub
    nur Stress und Überforderung, aber keine Erholung.....
    Vielen Dank, Sigrid, für diesen spannenden Beitrag.
    LG Astrid
    Im Visier " too much"
    Im Visier " too much"
    Astrid Hg
  • artcornelius 13. Januar 2023, 18:25

    Und jeder muss viele Eier legen - Man müsste mir ziemlich viel bieten, damit ich da Studienhalber mit führe - eine sehr hohe Gehaltsforderung gäbe das ! ;-)
    LG Cornelius
  • xyz 13. Januar 2023, 18:20

    Für Hühner wird Käfighaltung so langsam abgeschafft. Aber die sind ja nicht freiwillig im Käfig ;-)
    Gruß, Ulf
  • norbert lampe 13. Januar 2023, 17:51

    Da will ich auch mal unbedingt dabei sein.... ich nehm dann aber eine Innenkabine, da wird man nicht so oft von fremden Leuten fotografiert und man spart sogar noch dreiundzwanzigeinhalb Prozent von der Mehrwertsteuer, Prost!
    LG Norbert
    "Ein bißchen höher sitzen..."
    "Ein bißchen höher sitzen..."
    norbert lampe
  • lavendelbleu 13. Januar 2023, 16:51

    Allein dieser Ausschnitt zeigt die Tristesse ....
    Bevor ich mir Dein Foto genauer anschaute, dachte ich an sozialen Wohnungsbau einer Vorstadt.
    Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass man auf diesen Dreckschleudern Urlaub machen möchte. 
    Sehr passend ist Dein Beitrag.
    Ich war aber selbst auf einem Schiff unterwegs, wie mein Foto zeigt:
    im Visier: Too much
    im Visier: Too much
    lavendelbleu

    LG von Lavendelbleu
  • Kurt Stamminger 13. Januar 2023, 15:52

    Ein sehr treffender Beitrag.  LG Kurt
  • Ahoi.B 13. Januar 2023, 15:11

    Oh ja - viel zu viel an CO2-Ausstoß, Energieverschwendung, an Umweltschäden durch das Ausbaggern von Seehäfen und viel zu viel Menschen auf engem Raum.
    Das symbolisiert dein Fotofür mich. Selbst der gewählte Ausschnitt von dieser Stadt auf dem Wasser wirkt bedrückend und erschreckend..
    Im Visier  "Too much"
    Im Visier "Too much"
    Ahoi.B

    LG Birgit
  • Daniel 19 13. Januar 2023, 14:14

    Stimmt auch für mich, das ist zu viel, um das nicht in Neudeutsch zu ausdrücken zu müssen.