Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

im See betrachtet

unsere Unterkunft in Baan Naam Khem

Kommentare 17

  • Elke N. 20. März 2013, 0:30

    Wunderbar - ich liebe solche Spiegelbilder. Vor allem, wenn sie sooooo gut sind!
    lg Elke
  • Rainer Dill 17. März 2013, 15:36

    schön und starke Farben. Ich persönlich mag es lieber wenn beide Seiten und nicht nur das Spiegelbild fotografiert ist aber das ist sicher Geschmackssache.
    Grüße Rainer
  • Monsieur M 14. März 2013, 18:41

    Alleine das, was sich hier so spiegelt, macht schon ein wenig neidisch.
    LG Harry
  • Albert Wirtz 13. März 2013, 21:39

    Eure "Unter"kunft im wahrsten Sinne des Wortes "unter" Wasser? Gefällt mir. Hätte evtl. das Stückchen Land über Wasser geschnitten.
    LG Albert
  • brobert 13. März 2013, 19:21

    Une image et une lumière fantastique
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Peter Schardt 12. März 2013, 21:16

    Hallo.., hier steht alles Kopf! Ich hoffe Euer Urlaub war nicht so verkehrt! Echt super Deine Spiegelaufnahme!
    LG Peter
  • monochrome 12. März 2013, 17:44

    spannende Spiegelung.....auch farblich gelungen
  • Inez Correia Marques 12. März 2013, 12:09

    lovely light in these reflections waldi

    kiss
  • miraculix.xx 12. März 2013, 11:43

    Hach! Das wär jetzt echt was für mich!
  • nenirak 12. März 2013, 9:45

    normal fotografieren kann ja jeder, aber im Kopfstand ...
    Aber jetzt im Ernst, hervorragende Spiegelung in den schönsten Farben
    Gruß
    neni
  • CODY EIGEN 12. März 2013, 8:58

    Sieht mir doch ganz nach Spiegeltag aus...;-)))
    KLASSE...!!!

    LG CODY
  • Drea - H 12. März 2013, 8:36

    Eine Wasserburg?
    Doch, durchaus ansprechendes Domizil :-).
    Fein gespiegelt.
    LG Andrea
  • Rolf Pessel 12. März 2013, 8:28

    Die Welt steht Kopf, die Welt sieht man nur im Spiegel, die Welt ist Maya, so sagt eine Weltreligion.

    Aber die Unterkunft muss toll gewesen sein.
    LG Rolf
  • Kawachi 12. März 2013, 7:48

    Eine Wasserspiegelung in bekannter Waldiqualität. Klasse, die Farben bestechend frisch. Ich denk an die Grautöne von heute früh und vergiss sie sofort wieder.
    LG Peter
  • Herbstzeitlose 12. März 2013, 7:17

    Die Welt steht Kopf - und das am frühen Morgen
    Interessante Spiegelung !
    LG Meggy
  • Heide G. 12. März 2013, 7:03

    hast du gesehen?: da steht alles auf dem Kopf -
  • Michael Göhrndt 12. März 2013, 6:33

    Ich glaube, wir müssen uns über diese Stelle auf der Erdkugel mal unterhalten...
    Auch wenns nicht Australien ist, wie du uns hier weismachen willst.

    Gruß Micha