Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Nussknacker

statt Kuschelbärchen

Kommentare 19

  • Rolf Pessel 11. März 2013, 8:55

    Klasse, im richtigen Moment hast Du ihn erwischt.
    LG Rolf
  • Kawachi 10. März 2013, 20:37

    Wenn das mal keine Mogelpackung ist...
    So viel Holzwolle drumrum.
    LG Peter
  • Drea - H 10. März 2013, 19:49

    Hauptsache, den Besitz gesichert, ob das dann wirklich der Bringer ist, interessiert kaum.
    Ein Menschenäfflein halt ;-).
    LG Andrea
  • CODY EIGEN 10. März 2013, 17:41

    Da hat der Kleine aber noch gut zu tun...;-)))

    LG CODY
  • Monsieur M 10. März 2013, 17:30

    Der hat sich aber viel vorgenommen.
    LG Harry
  • monochrome 10. März 2013, 17:04

    der Hunger treibts rein :-))
  • Véronique Soulier 10. März 2013, 15:37

    Courageous guy, such a big nut !

    greetings VS
  • miraculix.xx 10. März 2013, 12:30

    Da hat er sich aber ein ganu schön dickes Ding vorgenommen! :-)))
  • Rolfi112 10. März 2013, 12:11

    Michaaaaa..wenn man das thumb sieht....von der Coco!!!!

    der Kleine hier hat bestimmt schon nen Strohhalm drin..den sieht man nur nicht! ;-)

    Grüßle, der Rolfi
  • Sonja.A 10. März 2013, 11:09

    Au Backe, da hat er sich wohl etwas übernommen ???
    naja er hat ja Zeit die Berge :)
    Klasse deine Aufnahme

    Lg Sonni
  • Paul D. 10. März 2013, 10:49

    sieht aber total süß aus
    Liebe Grüße
    Paul
  • Irca Caplikas 10. März 2013, 10:33

    herrlich!
  • Roland Brunn 10. März 2013, 10:31

    Spannende Szene ... schafft er es ?
    VG Roland
  • gerla 10. März 2013, 9:53

    Wir sind wohl zwei Königskinder. Immer wenn ich Pause mache (brauche) - dann legst du wieder los :-))

    lg gerla
  • Reiner Boehme 10. März 2013, 9:47

    Der hat keinerlei Scheu vor Dir.
    Er knabbert ja erst an der äusseren Hülle. Da wird nichts draus. Dein Foto hat da mehr Erfolg.
    Reiner
  • Klacky 10. März 2013, 9:39

    Wie ich die Kerle kenne, lassen sie nicht locker.
    Und wenn er einen halben Tach braucht. Jetzt am Sonntach hat er eh nix Besseres zu tun, inne Kirche geht er ja nicht.
    Er schafft es!
    Der stinkt bestimmt nicht so wie die Kuschelbärchen.
    Haste einen mitgebracht?
    Mit sonntäglichem Gruße,
    Klacky
  • nenirak 10. März 2013, 8:49

    scheint eine Nummer zu groß zu sein für den kleinen Kerl mit den blauen Ohren aber man kann so herrlich damit spielen
    neni
  • Michael Göhrndt 10. März 2013, 8:38

    Da hat er bestimmt noch ne Weile dran zu tun.
    Aber das wird schon.
    Der kann nur froh sein, daß das ne kleine Nuß ist.
    Coco de Mer
    Coco de Mer
    Ralf Brinkmann

    Gruß Micha
  • Ruth U. 10. März 2013, 8:31

    Ob er das wohl geschafft hat, ist ja ne harte Nuss, er gibt sich Mühe und irgendwie scheint er das dicke Ding lieb zu haben, so wie er es behandelt :-) das Foto ist soooo drollig.
    LG Ruth