Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rainer Dill


Basic Mitglied
[fc-user:831866]

Über mich

Neu: Bin seit Nov. 2011 glücklicher Besitzer eines 200 2.0 Nikkor - sooooo geil!

Kleiner Nachtrag - eine D2X musste einer D3 weichen.

Na ja, ich bin wohl einer der wenigen die sich glücklich schätzen, sein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Ich fotografiere mit zwei NIKON D2X und div. Zubehör. Zu meinen Lieblingsmotiven zählen neben der Pferdefotografie Landschaftsaufnahmen, Städte, Stimmungen ach eigenlich alles was einem aufmerksamen Betrachter ins (Kamera)Auge fällt.

Hallo Harry - danke für das tolle Foto.

Sagt mal Leute, ist es hier nötig auf die Eigenturmsrechte an den Bildern zu verweisen? Ich hab das jetzt schon in einigen Profilen gelesen. Dachte eigentlich wir sind hier "unter uns" und vielleicht mal neidsch aber klauen nicht (ausser ner tollen Bildidee aber das ist ja beabsichtigt)

Also wenns denn so ist: Die Rechte an allen von mir veröffentlichten Aufnahmen unterliegen den Urheberrecht, eine Verwertung, kopie oder noch übler Vermarktung ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist selbstverständlich untersagt.

Sollte ich jemanden beim klauen erwischen den geb ich eine auf die Mütze


Kommentare 76

  • Ingo11 Rammer 11. Juli 2014, 12:12

    danke für deine anmerkung, rainer...

    hat mich gefreut...:-)

    vg ingo

  • Heike Thum 11. Juli 2014, 8:21

    Beeindruckend viele gute Fotos zeigst du hier.
    danke
    Schöne Grüße Heike
  • fotoRschaffer 13. Mai 2014, 14:49

    Grüezi Rainer
    Danke für Deinen Besuch und die lobenden Worte zu meinem Bild. Wie ich lese spricht da ein Profi...umso mehr fühle ich mich geehrt, dass Dir mein Bild gefällt.
    Greets
    Alain
  • Hung Ho 22. Januar 2014, 11:25

    Thanks so much for your view and comment on my photo.
    Best regards,
    Hung
  • Joerg Fischoetter 22. Januar 2014, 0:51

    Danke für Deine Anmerkung zu Big Buddha, Rainer.

    Du hast Recht, der Himmel "rauscht" in lila Schlieren, die ich zuvor nicht entdeckt habe. Dein Bildschirm leidet also offensichtlich nicht unter Halluzinationen :-))
    Viele Grüsse Joerg
  • campix 19. Januar 2014, 11:35



    Hallo Rainer,
    vielen Dank für deinen positiven Kommentar zu meinem Thailandbild. Die thailändische Landschaft, Küche und dort lebenden Menschen sind neben Italien tatsächlich mein neu aufgeschlagenes, faszinierendes Kapitel für Reisen und Fotografieren. Da es in Thailand sehr feucht und warm ist, kann man selten eine Landschaft mit klaren und endlosen Weite vorfinden. Vielleicht irre ich mich. Aber, es war meine erste Erfahrung bei der letzten Reise nach Nordthailand. Übrigens, die Beleuchtung für den Tempel hat mehr Energie verbraucht, als das neben ihm liegende, nicht kleine Dorf. Viele Grüße, Campix.
  • Erich Kübler 16. Januar 2014, 11:25

    Hallo Rainer,
    während unseres Aufenthalts am River Kwai haben wir keine Moskitos gesehen noch wurden wir gestochen.
    LG
    Erich
  • Dirk Kleisa 16. Januar 2014, 7:50

    moin Rainer,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung und ja es ist Koh Samui nähe Big Buddha.
    Feine Arbeiten hast Du in deinem Portfolio, der weiße Tempel fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
    LG
    Dirk
  • Joerg Fischoetter 18. Dezember 2013, 22:20

    Hallo Rainer,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung und den Tip zur smogfreieren Aussicht im Millenium Hilton in Bangkok! Ich komme bestimmt ´mal wieder hin und werde Deiner Empfehlung dann nachgehen.
    Gruss Joerg
  • LH Foto 18. Dezember 2013, 18:44

    Hi Rainer, ja das Foto hat noch Farben, aber nicht mit dem Original zu vergleichen :-( Asien und für mich halt Thailand ist so genial zum Fotografieren und Urlaub machen. Hab da in Asien schon einiges gesehen aber es zieht mich halt immer eher nach Thailand.
    LG Lutz
  • JaqueMo 2. Dezember 2013, 17:30

    Hi! Erstmal danke zu deiner Anmerkung zu meinem Bild.




    Und nun zu deiner Frage, also ich war dort einfach unterwegs und habe per Zufall mit einem alten Mönch gesprochen und der bat mich in seiner Klasse mal etwas in Englich Vorzutragen..... Naja ich habe es nicht so mit öffentlichen reden, schon garnicht wenn es nicht meine Muttersprache ist. Also habe ich nicht Vorgetragen sondern stand nur vorne in der Klasse und habe ein paar Minuten dem Unterricht zugeschaut, sehr interessant für mich und auch für die Schüler:-)
  • Hung Ho 17. Oktober 2013, 4:05

    Thanks so much for your kind comments on my photo. I'm very happy with that.
    Best regards,
    Hung
  • Herrmaennchen 11. September 2013, 12:05

    Hallo Rainer, vielen Dank für deine netten Anmerkungen!
  • Lana 1 25. Juli 2013, 7:24

    Hallo, Rainer! Dann freu Dich mal auf Vietnam! Ein Tipp: Unbedingt auch den Norden um Sapa besuchen! LG Lana 1
  • Helmut Eric Bender 23. März 2013, 18:12

    Hallo Rainer, zuerst mal recht herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen!
    Neee, immer tu' ich nicht spiegeln, aber ich versuche es wenigstens mit Ausdauer!
    Könnte es auch gemütlich mit einem Mausklick machen, aber ich glaube DU würdest es sehen ;-))

    LG von Helmut
  • hendrik hösel 23. März 2013, 12:09

    Bin eben noch ein alter analoger Freak, siehe neues Profil, meine EOs-Kameras sind aber noch schwerer
    Grüße
    Hendrik
  • rojosko 18. März 2013, 8:51


    Danke Dir für deine Anmerkung !
    Hatte den Blitz , als Aufhellblitz benutzt,
    hatte sich immer gelohnt!
    Beste Grüsse!
    rojosko
  • rojosko 18. März 2013, 8:47

    Danke auch hier für!

    Im Orig.ist es eine Anaglyphe Aufnahme!
    Beste Grüsse aus Belgien !
    rojosko
  • rojosko 18. März 2013, 8:43

    Danke Dir für Deine Anmerkung!

    Sicher lecker! Aber ich esse keinen Fisch!
    B.G.
    rojosko
  • hollymerry 17. März 2013, 22:26

    hallo Rainer,

    vielen Dank für Deine AM zu


    freue mich sehr, ich probiere nochmal mit Deinem Tipp
    lg monica
  • Jürgen Kuhlmann 25. Februar 2013, 15:03

    Hi Rainer,
    erstmal vielen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen.
    In Bezug auf die Massagen gebe ich Dir Recht, ich habe auch schon die unterschiedlichsten
    Qualitätsunterschiede festgestellt.
    Zu Deinen Lamai- Massagedesaster musste ich lachen. Hatte nämlich genau dort ein
    ähnliches Erlebnis.
    2011 waren wir dort im Sea Breeze, ich lag am Strand auf der Massagematte, als nebenan
    in den Strandbungalows (alle von einer russischen Großfamilie gemietet), ein riesiger
    Familienstreit losbrach und alle möglichen Gegenstände durch die Luft flogen, bis es in
    einer handfesten Rangelei am Strand endete - die Frauen waren am schlimmsten ;o)) !
    Übriges die beste Massage in SO-Asien erlebte ich in Vietnam, in einer Schule dort werden
    Blinde zu Masseuren ausgebildet. Das war sagenhaft, diese Sehbehinderten Masseure(innen)
    erfühlten jede Verspannung und jeden Muskel.

    LG, Jürgen
  • Christiane Mund 18. Dezember 2012, 20:35

    Hallo Rainer, zuerst einmal vielen Dank für die Aufklärung, wer der lustige Typ ist. Bei so einem Arzt kann wohl keine Krankheit so richtig ernst genommen werden!
    Bei Deinen Fotos gibt es auch ein paar tolle Sachen. Sehr schöne Pferdestudien sind dabei und die "Urlaubsfotos" sind auch nicht zu verachten!
    Auf diesem Wege wünscht die Christiane schöne Weihnachten!
  • Pfriemer 18. Dezember 2012, 12:33

    Hi Rainer!
    Ich browse gerne in Deiner Fotogalerie und entdecke schöne Photos von meiner Heimat Thailand. Als Besucher sieht man vieles aus anderen Perspektiven, als ich Ansässiger. Danke für Dein Sharing und auf ein Treff in Thailand freue ich mich sehr, Gruß Wolfgang
  • Jürgen Kuhlmann 8. November 2012, 23:57

    Hallo Rainer,
    Danke für Deine nette Anmerkung !
    Die Provinz Krabi mit ihren Inseln ist sehr
    zu empfehlen.

    LG Jürgen