Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Neu: Bin seit Nov. 2011 glücklicher Besitzer eines 200 2.0 Nikkor - sooooo geil!

Kleiner Nachtrag - eine D2X musste einer D3 weichen.

Na ja, ich bin wohl einer der wenigen die sich glücklich schätzen, sein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Ich fotografiere mit zwei NIKON D2X und div. Zubehör. Zu meinen Lieblingsmotiven zählen neben der Pferdefotografie Landschaftsaufnahmen, Städte, Stimmungen ach eigenlich alles was einem aufmerksamen Betrachter ins (Kamera)Auge fällt.

Hallo Harry - danke für das tolle Foto.

Sagt mal Leute, ist es hier nötig auf die Eigenturmsrechte an den Bildern zu verweisen? Ich hab das jetzt schon in einigen Profilen gelesen. Dachte eigentlich wir sind hier "unter uns" und vielleicht mal neidsch aber klauen nicht (ausser ner tollen Bildidee aber das ist ja beabsichtigt)

Also wenns denn so ist: Die Rechte an allen von mir veröffentlichten Aufnahmen unterliegen den Urheberrecht, eine Verwertung, kopie oder noch übler Vermarktung ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist selbstverständlich untersagt.

Sollte ich jemanden beim klauen erwischen den geb ich eine auf die Mütze

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Hung Ho Hung Ho , 22.01.14

    Thanks so much for your view and comment on my photo.
    Best regards,
    Hung

    Whenever comes back the sea Whenever comes ba… Hung Ho 14.01.14 9

  • Joerg Fischoetter Joerg Fischoetter , 22.01.14

    Danke für Deine Anmerkung zu Big Buddha, Rainer.

    Big Buddha Big Buddha Joerg Fischoetter 19.01.14 1

    Du hast Recht, der Himmel "rauscht" in lila Schlieren, die ich zuvor nicht entdeckt habe. Dein Bildschirm leidet also offensichtlich nicht unter Halluzinationen :-))
    Viele Grüsse Joerg

  • campix campix , 19.01.14

    Chiang Rai - Wat Hyua Pla Kang Chiang Rai - Wat Hyu… campix 13.01.14 1


    Hallo Rainer,
    vielen Dank für deinen positiven Kommentar zu meinem Thailandbild. Die thailändische Landschaft, Küche und dort lebenden Menschen sind neben Italien tatsächlich mein neu aufgeschlagenes, faszinierendes Kapitel für Reisen und Fotografieren. Da es in Thailand sehr feucht und warm ist, kann man selten eine Landschaft mit klaren und endlosen Weite vorfinden. Vielleicht irre ich mich. Aber, es war meine erste Erfahrung bei der letzten Reise nach Nordthailand. Übrigens, die Beleuchtung für den Tempel hat mehr Energie verbraucht, als das neben ihm liegende, nicht kleine Dorf. Viele Grüße, Campix.

  • Erich Kübler Erich Kübler , 16.01.14

    Hallo Rainer,
    während unseres Aufenthalts am River Kwai haben wir keine Moskitos gesehen noch wurden wir gestochen.
    LG
    Erich

  • Dirk Kleisa Dirk Kleisa , 16.01.14

    moin Rainer,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung und ja es ist Koh Samui nähe Big Buddha.
    Feine Arbeiten hast Du in deinem Portfolio, der weiße Tempel fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
    LG
    Dirk

  • Joerg Fischoetter Joerg Fischoetter , 18.12.13

    Hallo Rainer,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung und den Tip zur smogfreieren Aussicht im Millenium Hilton in Bangkok! Ich komme bestimmt ´mal wieder hin und werde Deiner Empfehlung dann nachgehen.
    Gruss Joerg

    Expressway Network Expressway Network Joerg Fischoetter 14.12.13 3

  • Lutz Hennecke Lutz Hennecke , 18.12.13

    Hi Rainer, ja das Foto hat noch Farben, aber nicht mit dem Original zu vergleichen :-( Asien und für mich halt Thailand ist so genial zum Fotografieren und Urlaub machen. Hab da in Asien schon einiges gesehen aber es zieht mich halt immer eher nach Thailand.
    LG Lutz

  • Dums Dums , 18.12.13

    Thanks for visiting and for your comment :)

    http://images.fotocommunity.fr/photos/southeast-asia/thailand/somewhere-in-bangkok-01492746-3cb9-4fe8-830d-12c9b96fa53f.jpg

  • JaqueMo JaqueMo , 02.12.13

    Hi! Erstmal danke zu deiner Anmerkung zu meinem Bild.


    Die Lehre Buddhas Die Lehre Buddhas JaqueMo 29.11.13 3



    Und nun zu deiner Frage, also ich war dort einfach unterwegs und habe per Zufall mit einem alten Mönch gesprochen und der bat mich in seiner Klasse mal etwas in Englich Vorzutragen..... Naja ich habe es nicht so mit öffentlichen reden, schon garnicht wenn es nicht meine Muttersprache ist. Also habe ich nicht Vorgetragen sondern stand nur vorne in der Klasse und habe ein paar Minuten dem Unterricht zugeschaut, sehr interessant für mich und auch für die Schüler:-)

  • Hung Ho Hung Ho , 17.10.13

    Thanks so much for your kind comments on my photo. I'm very happy with that.
    Best regards,
    Hung

Nach
oben