Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Im Land der Trolle [19] - Mein Schuh

So eine Husky-Farm braucht natürlich auch Nachwuchs. Um den kümmern sie sich selbst, sie züchten und geben die Kleinen nicht her. Als ich dort war durfte ich nicht nur die 300 großen Hunde streicheln, ich durfte auch mit dem Wurf der 6 Wochen alten Welpen spielen. Baoh, Hardcore, die geben mir so einen Welpen in den Arm und erwarten, daß ich den wieder hergebe? Geht ja eigentlich gar nicht. 6 kleine Fellknäuel mit den unglaublichsten Augenfarben sind um mich rumgewuselt und haben mich auf Herz und Nieren geprüft. Blauauge war gerade dabei meinen Schuh zu untersuchen als ich ihn abgelichtet habe. Ja, ich weiß, die Schärfe ist auf meinem Schuh, nicht auf Blauauge, aber das ging in dem Moment nicht besser. Und es ist auch ziemlich egal, hier zählt nur der Moment.

Im Land der Trolle [18] - Trolle mögen keine kalten Füße
Im Land der Trolle [18] - Trolle mögen keine kalten Füße
Annette He

Kommentare 31

  • Doreen A. 31. Oktober 2017, 9:24

    Das wäre auch genau meins. 6 Wochen alte Welpen - da kann man nur schwach werden! Die Kleinen haben in dem Alter nur Blödsinn im Kopf. Genau dort, wo man fokussiert hat, sind sie beim "Schuss" schon lange nicht mehr.
    LGr Doreen
  • Angelika_K 30. Oktober 2017, 9:41

    So süß! Zu schön dein Erlebnis, da würde ich auch dahinschmelzen....
    lg Angelika
  • Josef Schließmann 30. Oktober 2017, 7:56

    Sehr schöne und süße Szene.

    LG Josef
  • Körnchen71 29. Oktober 2017, 18:19

    Was für eine hübsche Farbe der hat... also der Hund, nicht der Schuh.-) lg Tanja
  • P. Weber 28. Oktober 2017, 9:20

    Total niedlich die Szene ... hättest ja mal deine Kamera in Bodennähe bringen können ... und auf Serienaufnahme stellen ;-))) ... duck und weg ...
    LG Petra
  • A. v. Dijk 27. Oktober 2017, 14:13

    Blauauge ist ja zu herzig. Man sieht ihm seine Neugier an. Da fällt mir sofort der Satz ein: wer sagt, Glück kann man nicht kaufen, vergißt, daß es Welpen gibt.

    LG,
    A.v.Dijk
  • Karin und Axel Beck 27. Oktober 2017, 12:40

    Sie sind aber wirklich zu süß :-)) ...sehr schöne Momentaufnahme von dir.
    LG
    Karin und Axel
  • Editha Uhrmacher 27. Oktober 2017, 8:02

    süss!
    den würde ich auch gerne knuddeln und mitnehmen:-)
    lg editha
  • HaagB 26. Oktober 2017, 22:40

    Das jeansblau-leuchtende Auge in dezent unscharf ist genau DER Hingucker.
    Ich finde das macht's grad aus.
    Einen Braunen mit blauem und grünem Auge?
    Der war dann aber wohl doch knapp zu groß für deine Jackentasche?
    ... das war sicher hart... 300 Große streicheln und dann noch diese knuddeligen Kleinen - und KEINER passte in die Jackentasche...
    Annette... du brauchst vielleicht eine große Tasche... mit Jacke dran.. oder sowas... ;-)
    LG Bärbel
  • Rebekka D. 26. Oktober 2017, 22:19

    die waren sicher zum Knuddeln süss .. . ;o) Rebekka
  • ReMemBer 26. Oktober 2017, 20:29

    Ich mag Huskys.....besonders aber ihre Augenfarbe.
    Ein schöner Moment!
    LG Marion
  • JOKIST 26. Oktober 2017, 19:48

    GLÜCKWUNSCH zu diesem Foto !

    Ingrid und Hans
  • jopArt 26. Oktober 2017, 19:38

    boah-diese augenfarbe haut mich ja um, den kleinen racker hast du klasse festgehalten!

    lg hans
    • Annette He 26. Oktober 2017, 19:40

      Es gab auch einen, der war braun und hatte ein grünes und ein blaues Auge, der war der Hit.
  • Ingrid Ben 26. Oktober 2017, 18:57

    Falls das die Farm auf Kvalöya ist, hoffe ich, den Kleinen hier gibt es noch. Für Touristen eine echt tolle Attraktion - leider kenne ich diese Farm aus erster Hand, da mein Sohn dort gearbeitet hat... Auf jeden Fall ein gelungenes Foto.
    LG Ingrid
  • Dorothee 9 26. Oktober 2017, 17:08

    Aber eigentlich sind weder Beiss- noch Kratzspuren zu sehen. Braver Hund !