Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Kommentare 29

  • Torsten Kupke 7. Dezember 2014, 23:33

    Das gefällt mir sehr gut Rebecca. Liebe Grüße aus Berlin, Torsten
  • SvenMa 7. Dezember 2014, 23:26

    Wow, tolles Bild! Das würde ich mir an die Wand hängen, und das würde ich nicht mit vielen Bildern.
  • PK Selektiv 17. Oktober 2014, 20:25

    Sehr schön.
    Lg
    Peter
  • Ulrich Schwenk (AC) 16. Oktober 2014, 14:02

    ... ein Loch. Da verzieht sich der Sommer hin. ;)
    Tolle Bildgestaltung und die Unschärfe assoziiert die Träume von einem Strandsommer.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • J.D.Picture 16. Oktober 2014, 10:49

    Hallo Rebecca,
    eine traumhaft schöne Aufnahme.

    Tschüss
    Jörn
  • scubaluna 16. Oktober 2014, 7:28

    Wäre hier alles scharf, dann würde die Aufnahme nicht diese Wirkung erzielen. Die Farben bekommen so sehr viel Ausdruckskraft. Der Turm ist sehr präsent aber nicht aufdringlich. Die Holzbrüstung hält uns Betrachter gut auf Distanz. Gleichzeitig bricht die Maserung des Holzes die horizontalen Linien im Bild. Und ich weiss nun auch wo mein Sonnenschirm hinkommen könnte :o)

    LG Reto
  • Michi F. 16. Oktober 2014, 6:18

    Schaut wie ein kleiner Grenzturm ;-) Schön die Unschärfe.
    VG Michael
    PS: an der Ostsee?
  • Manno San 16. Oktober 2014, 1:43

    Das ist schon fast gemein. Du fotografierst ein Loch im Brett mit etwas Blau und Weiss im Hintergrund und meine Gedanken gehen auf Reisen.
    LG
  • Jens Zieglowski 15. Oktober 2014, 22:43

    Ich als Bokehfan und Liebhaber knapper Schärfe finde es auch Klasse!

    LG...Jens
  • Thom Arnold 15. Oktober 2014, 22:15

    Im Eck das Runde. Meisterlich von Dir gemacht.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • rafael g. 15. Oktober 2014, 20:53

    hut ab
    ein meisterwerk
    ..
  • die Göre 15. Oktober 2014, 20:23

    Trotz minimaler Schärfeebene ist alles irgendwie klar. Toll gemacht wieder!!!
    LG die Göre

    Und die Farben sind total schön........wollte ich noch sagen ;-).
  • M.Anderson 15. Oktober 2014, 19:15

    wundervoll gelöst
  • Brigitte BB 15. Oktober 2014, 18:10

    Eine wunderbare Aufnahme, gefällt mir sehr ...
    LG Brigitte
  • D o m e n i c o 15. Oktober 2014, 17:45

    ganz starke Arbeit, gefällt!
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Sand, Meer und mehr
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GM1
Objektiv LUMIX G 14/F2.5
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten