Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Iwazaru, Kikazaru und Mizaru

.

http://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Affen

Kommentare 16

  • Johnny Giraud 8. November 2014, 6:59

    Super génial tous mes compliments très belle composition d'image !
    Amitiés.
    John
  • D o m e n i c o 20. Oktober 2014, 18:00

    Ja, gute Umsetzung.
    lg
  • scubaluna 17. Oktober 2014, 7:14

    Sie zeigen uns nur wie es sein kann. Wir können es anders machen ! Ganz spannend inszeniert von dir.

    LG Reto
  • Manno San 17. Oktober 2014, 2:55

    Sehr gut mit dem Menschen im Hintergrund. So wird es für mich auch ein nicht gesehen werden wollen. Nicht gehört werden wollen. Nicht auffallen wollen...
    LG
  • Ken Piros 17. Oktober 2014, 0:35

    Very nicely done!
  • LeicaPhotographer 16. Oktober 2014, 22:11

    ...klasse dargestellt-
    lg.-charly
  • photodh 16. Oktober 2014, 22:11

    ++++
    A+
    Daniel
  • rafael g. 16. Oktober 2014, 21:19

    der hintergrund machts besonders
    ..
  • M.Anderson 16. Oktober 2014, 19:28

    wunderschön mit dem Schreitenden im HG ... eine feines aneinander vorbei :)
  • geaendert 16. Oktober 2014, 19:26

    es fliesst in die unschaerfe...nice !!

    vg j
  • ElOemi 16. Oktober 2014, 17:01

    Bewusste Selbstregulierung
  • AnnyMae 16. Oktober 2014, 16:17

    ... ach, du machst auch Portraits von Politikern, das ist mir neu - auch das "nichts reden" passt, denn aus der kuscheligen Wohlfühloase Bundestag kommt nur geblubbere - tschüss, Andrea
  • Ulrich Schwenk (AC) 16. Oktober 2014, 15:51

    Herrlich wie Du hier die regierende Koalition aus drei Parteien dargestellt hast! :)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Gilbert13 16. Oktober 2014, 15:32

    ich trau diesen Affen aber nicht über den Weg ;-)) Geniale Aufnahme, zudem gefällt mir die Person im HG im grossen Schritt bei den Affen vorbei!
    LG Gilbert
  • Christian Dolle 16. Oktober 2014, 15:24

    Interessant ist ja, dass die Bedeutung in Asien ursprünglich eine positive war und sich erst mit der Zeit ins Negative gewandelt hat. Leider ist es heute weit verbreitet, bei Unrecht wegzusehen und die Klappe zu halten. Dein Foto sehe ich mir allerdings gerne an und spreche dir auch gerne ein Lob aus.

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs...
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GM1
Objektiv LUMIX G 14/F2.5
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten