Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Moin Moin

Die Fotografie bedeutet für mich, die Welt so zu sehen
wie sie zu sein scheint.
*
In dem Moment in dem ein Bild in mir entsteht,
versuche ich es darzustellen.
*
Mein Ziel ist es nicht das perfekte Foto zu machen,
sondern Bilder die etwas bewirken,
was, das entscheidet jeder für sich selber.
*
Die Fotos die ich von mir zeige,
sind zu dem Zeitpunkt der Erstellung und Entstehung
so wie ich sie sehe.
*
Manches würde ich später vielleicht anders sehen ,
so wie so Manches im Leben.
Zu dem Zeitpunkt war es so und ist somit für mich für ok.
*
Es ist ja gerade das spannende für mich,
die Weiterentwicklung meines eigenen Lebens zu verfolgen,
den Weg zu gehen der den Freiraum meiner Gedanken
bildlich umsetzt.
*
Erfinde dich ständig neu:
Suchen - Finden - Spüren - Suchen - Erfinde
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Liebe das lebenslange Lernen und du wirst nie alt.
*
14.04.2012
Profilfoto von Enasus, dafür meinen lieben Dank.
*
*
Zur Betrachtung der Fotografien.

Der Versuch den inneren Blickwinkel und die Intention des Fotografierenden zu erspüren
Was bewegte Sie/Ihn dazu, genau diese Aufnahme in diesem Moment,
in dieser Darstellung zu machen.
Sich selber beim Betrachten in den Fotografen hineinzuversetzen und zu versuchen mit seinen Sinnen zu fühlen…eröffnet dem Betrachter ganz neue Sichtweisen und Eindrücke.

Wer Fotos nur durchklickt um den Kick zu finden…der wird hier (sicher) nicht fündig.

.
.
In diesem Sinne euch allen eine schöne Zeit.
Jörn

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Jan Költsch Jan Költsch , 06.04.14

    Danke für die nette Anmerkung. Ich habe mir deine Fotos auch angeschaut.
    Mir gefällt deine Art zu fotografieren sehr gut!
    LG Jan

    Manchmal ist man oben allein... Manchmal ist man o… Jan Költsch 26.03.14 6

  • Vivi´s Photographie Vivi´s Photographie , 27.03.14

    danke Jörn für deine Anmerkung.
    Der Spruch ist aus einem Song :)
    LG Vivi

  • Artistas Artistas , 24.03.14

    Hallo Jörn, danke für deine Begrüssung in der Foto Community! Habe mich mal bei Dir umgeschaut und bin beeindruckt von der Ausstrahlung Deiner Bilder. Vorallendingen Themen wie Licht und Schatten, Marodes & Verfallenes sind Themen die auch mich sehr interessieren und bei Dir bestens präsentiert werden. Weiter so :-) Grüsse aus dem Schwarzwald Adrian

  • Gegenlichtfreundin Gegenlichtfreundin , 21.03.14

    Hallo Jörn,
    vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Deine Bilder haben mich animiert, meine alten s/w-Fotos von der Hamburger Speicherstadt rauszukramen. Ach ja ... damals in den 90ern!
    Herzliche Grüße von Marion

  • 50er 50er , 21.03.14

    Hallo Jörn, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Auch ich habe vorher nicht gewußt, dass es so etwas gibt. Plötzlich tauchte das Postboot auf, das musste ich einfach fotografieren. Danke auch für Deine überaus nette Begrüßung. LG Burkhard

  • Karsten Janotta Karsten Janotta , 20.03.14

    Hallo Jörn,

    Danke für die nette Begrüßung. Ich glaube hier eine schöne Zeit zu haben.

    Deine Bilder gefallen mir zum großen Teil sehr gut. Ein jedes erzählt eine Geschichte und bringt einem zum Nachdenken.

    Gruß
    Karsten

  • Angelheart23 Angelheart23 , 03.03.14

    Auch hier ein Danke und ich schreibe doch glatt mal zurück zu dem würde ich mich über eine Stimme hier: http://geraeteschuppen.me/users/profile/jasminm#/profile sehr freuen =)

    Danke =)

  • JR14 JR14 , 18.02.14

    Hallo Jörn,
    was soll ich schreiben. Es gibt viel zu tun. Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut.

  • .julian .julian , 14.02.14

    Hallo Jörn,

    Danke vielmals für das Willkommen. Freut mich sehr! :)


    Ruhrwiesen Ruhrwiesen .julian 14.02.14 11


    Viele Grüße aus Dortmund

  • Shutter Speed Shutter Speed , 10.02.14

    Vielen Dank für die lieben Grüße! :)

Nach
oben