† GMM_V


Premium (Pro), Gelsenkirchen
[fc-user:2111460]

Über mich

„Im liebevollen Gedenken an Michael“

Photographie bedeutet schreiben oder malen mit Licht.
Nicht mehr, nicht weniger. Ich versuch's halt und habe Spass dran und kann so herrlich dabei abschalten. Für mich ist das alles nur Hobby, so ganz ernst nehme ich die Sache nicht. Wenn euch meine Arbeiten gefallen, freue ich mich.


Trotzdem gilt:
Alle Fotografien sind urheberrechtlich geschützt. Bitte fragen Sie mich,
falls Sie die hier gezeigten Bilder verwenden möchten.

Über ein Jahr lang musste ich fotomäßig kürzer treten, habe nur noch Familienfotos gemacht. Deshalb habe ich auch nicht mehr in die FC geschaut. Ich hoffe, es wird jetzt wieder anders.

Kommentare 36

  • AMABU 7. Januar 2022, 20:22

    Neue Wege
    Neue Wege
    AMABU

    Schöne Erinnerungen, an gemeinsame Touren werden mir bleiben
    Annie
  • Henryk Herrmann 18. Februar 2018, 19:42

    Hallo Michael! Herzliche Grüße aus Oberschlesien Bytom/Beuthen O.S.Vielen Dank
  • Hartmut Ustorf 23. Januar 2018, 22:12

    Hallo Michael.
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Profil.
    Pausen sind immer gut; sie schärfen die Kreativität. Ich fotografiere auch nicht am laufenden Band, und vor allem veröffentliche ich nicht am laufenden Band. Oft liegen ein paar Wochen zwischen dem letzten und dem neuen Bild. Wenn man immer nur pausenlos fotografiert und veröffentlicht, verflacht der Output.
    Gruß Hartmut
  • Elisabeth-Wilhelmine 2. Januar 2016, 16:26

    Hallo Michael,

    hab lieben Dank für Deine Kommentare zu meinen Lost place Bildern. Freut mich dass sie Dir gefallen ...
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr. Lg Moni
  • wisperi 15. Dezember 2015, 22:02

    Hallo Michael, ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu diversen Fotos.
    In Deiner Galerie habe ich mich umgesehen und klasse Aufnahmen über Marodes
    Details gesehen. Viele super Fotos hast Du hier ausgestellt.
    VG Uschi
  • awiemser 9. September 2015, 21:04

    Hallo Michael. Vielen Dank für deine Kommentare zu meinen neuen Bildern. Ich hatte in der letzten Zeit eine schöpferische Pause. Du schreibst ja, dass du auch erst wieder ab Ende Oktober regelmäßig an der FC teilnimmst. Hoffe, dir geht es gut. VG Rainer
  • Gudrun und Johannes 4. Juli 2015, 8:56

    Danke Michael! Das Bild ist in der Oberpfalz entstanden, da kommen Franken selten hin ;))
    LG aus Nürnberg zu Dir
    von Gudrun
  • kabefa 19. Mai 2015, 22:17

    Lieben Dank für deine Anmerkung zum frischen Frühlingsgrün am Fernsteinsee... LG Karin
    Kapelle vom Fernsteinsee...
    Kapelle vom Fernsteinsee...
    kabefa
  • Angelika Rempe 18. Mai 2015, 12:41

    Hallo Michael,
    ich danke Dir ebenfalls für Deine Anmerkung....Ja, die Telefonnummer :-)))
    Fand es sehr lustig ;-))

    Lieben Gruß, Angelika
  • Gudrun und Johannes 15. Mai 2015, 9:28

    Hallo Michael, Dein Lob freut mich. Hab Dich auch mal auf "orange".
    Liebe Grüße von Gudrun
    Nürnberg - der goldene Ring
    Nürnberg - der goldene Ring
    Gudrun und Johannes
  • MZechmeister 7. Mai 2015, 21:48

    Hallo Michael,
    Danke "für die Blumen" :-)
    Gruß, Michael
  • Sonja Grünbauer 14. April 2015, 15:51

    Silver Falcons
    Silver Falcons
    Sonja Grünbauer
    vielen Dank +Gruss Sonja
  • Sonja Grünbauer 1. April 2015, 17:20

    Freue mich sehr Michael für dein Besuch gr Sonja
  • awiemser 28. März 2015, 6:15

    Guten Morgen Michael. Vielen Dank für deine Mail und der Einschätzung zu meinen Bildern. Wenn ich einschlägige Bücher übers Fotografieren lese, wird mir schon klar, dass ich im Wesentlichen knipse und nicht fotografiere. Aber es macht mir Spass und es ist für mich ein tolles Hobby um mich abzulenken. Werde deine Bilder auch abonnieren, da sie mich auch an meine Herkunft aus dem Ruhrgebiet erinnern. Viele Grüße Rainer
  • awiemser 24. März 2015, 19:59

    Hallo Michael. Vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern. Hat mich sehr gefreut. Viele Grüße Rainer
  • 27 10
  • 2.860 3.705
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Zwei Augen, zwei Hände, manchmal ein guter Riecher und Spaß an der Fotografie