Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

ich war heute im Wald ...

Ich habe den Kirchgang meiner Frau wieder mal ausgenutzt
und habe die Schönheiten der winterlichen Natur genossen .
Ein Foto aus dem Rasteder Schlosspark .

Kommentare 16

  • Röhrig Peter 13. März 2013, 15:53

    der Winter hat uns wieder, auch hier in Düsseldorf ist er angekommen, muss ein schöner Spaziergang durch den verschneiten Wald gewesen sein,
    Liebe Grüße Peter
  • Rosetta4 12. März 2013, 14:39

    Soviel Neuschnee habt ihr gekriegt? Nun ist der Norden auch mal schööön verschneit. Nun kannst du schneeballschlachten organisieren. ;-)
    Wir hatten schon sehr viel Schnee.
    LG, Rosetta
  • Eifelpixel 12. März 2013, 13:08

    Das ist ja richtiger Winter bei euch. Heute schneit es auch schon den ganzen Tag hier.
    Feiner Winterwald.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • Sibille L. 12. März 2013, 11:34

    Das war eine gute Idee.
    Eine schöne Winteraufnahme, obwohl mir der Winter so langsam ziemlich auf die Nerven geht.
    LG Sibille
  • Helga Hack 11. März 2013, 10:27

    Bei Euch ist ja wieder tiefer Winter ...
    Schön hast Du das aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Manfred Blochwitz 11. März 2013, 9:19

    Fein, du zeigst den Winter noch ma von seiner schönen Seite.
    lg Manfred
  • Margareta St. 10. März 2013, 23:14

    'Wer hat dich du schöner Wald
    Aufgebaut so hoch da droben
    Wohl den Meister will ich loben
    Solang noch mein' Stimm erschallt..'
    Joseph von Eichendorff.
    Lieber Friedhelm, das war eben Dein Gottesdienst...
    LG Margarea
  • Charly08 10. März 2013, 23:09

    Und es ist wieder Winter geworden.
    Schön anzusehen. Dir einen guten
    Wochenstart. LG Gudrun
  • Adolf Zibell 10. März 2013, 22:33

    Ein toller Nachschlag des Winter´s, na, dann bin ich zufrieden,
    denn bei uns sieht es genau so aus!
    Adolf grüßt aus dem wieder weißen nächtlichen Potsdam...
  • Ingeborg 10. März 2013, 16:29

    Fiddi, ich brauchte nicht einmal in den wald zu gehen:
    der schnee fiel direkt vor meinem fenster....
    "Morgens -  wenn der Gockel kräht"
    "Morgens - wenn der Gockel kräht"
    Ingeborg
    winterliche sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Martina Hü. 10. März 2013, 15:46

    Oh, da hat es Euch diesmal mit dem Sonntagswetter erwischt, bei uns war es noch gut, aber heute nacht soll es schneien und glatt werden - zum Glück müssen wir nicht mehr auf Arbeit.
    LG von Martina
  • Bergjäger 10. März 2013, 15:15

    Sieht wunderschön aus, aber behalte den Schnee bitte :-)
    Ich war gerade gute 200km mit dem Motorrad unterweges bei wunderschönem Frühlingswetter.
    LG Bergjäger
  • EG BAM 10. März 2013, 14:23

    Viele schimpfen schon über den Winter, ich mag
    ihn noch immer! Er zaubert uns die schönsten
    Fotomotive! Ein Spaziergang durch den winter-
    lichen Wald gibt Kraft für die ganze neue Woche! :-)
    Gruß Elke
  • Abracadabra 10. März 2013, 14:12

    Ja, der Winter ist zurück und hat die Natur wieder voll im Griff.
    Die Tiere tun mir so leid. War doch gerade ein Hauch Frühling zu spüren und nun...
    Einen guten Sonntag wünscht Euch Abracadabra
  • aeschlih 10. März 2013, 13:36

    Die Natur ist Gotteslehre vom Feinsten...
    Liebe Sonntagsgrüsse Hilde
  • Heidemarie 10. März 2013, 12:59

    Das war eine sehr gute Idee, lieber Friedhelm. Und der liebe Gott wird nicht böse sein, wenn Du dafür in die Natur gehst. Ein ganz zauberhaftes Foto, so friedlich. LG an Lockfee. Schönen Sonntag wünscht Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Mein ... RASTEDE
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 38.0 mm
ISO 100