Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Mitmachaktion ... Zwei Münchener

Viele Grüße nach München ,
eine gute Idee von Euch , einmal wieder an die alten ...
oder auch jungen Zeiten , zurückzudenken .

http://www.fotocommunity.de/fotografin/zwei-muenchner/1860344

http://www.fotocommunity.de/fotografin/lockfee/1237635

Kommentare 23

  • kabrida 14. April 2013, 16:14

    Diese schöne Idee von Zwei Münchner hst du super umgesetzt. Sehr schön die Gestaltung mit den Rosen!
    LG :-)

  • Zwei Münchner 11. April 2013, 13:20

    Hallo Fiddi!
    Hier die erste Hälfte der Buchseiten als Collage.

    Danke für's Mitmachen
    LG Moni
  • HYZARA 16. März 2013, 21:04

    Eine witzige Bildserie der guten alten Zeit mit
    schönen Worten dazu :-)
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Schnuffelmama 14. März 2013, 21:18

    Schön die alten Bilder anzuschauen. Eine tolle Arbeit von Dir.
    Eine tolle Idee und eine schöne Erinnerung an die alten Zeiten.


    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Elsbeth I.M. 13. März 2013, 10:47

    dass ein Paar 47 Jahre beisammen bleibt, ist heute nicht mehr selbstverständlich und in Zukunft wohl eine aussterbende Spezies.
    Da kann ich durchwegs mithalten mit nunmehr 49 Ehejahren und ebenfalls 3 Kindern. Unser ältester Sohn ist heute so alt wie ich auf dem Bild von 1989.
    G.Elsbeth

  • Brilu 12. März 2013, 19:10

    Ganz super mit dem eigenen Gedicht! LG Brigitte
  • Rosetta4 12. März 2013, 14:26

    Wie nett die Bilder sind. Wie spitzbübisch Deine Frau
    in die Kamera schaut. Unten rechts, da seid ihr beide
    noch frisch verliebt, eng umschlungen und Händchen haltend, eine wunderschöne Jugendzeit die man nie vergisst.
    Ich wünsche Euch beiden von Herzen, dass ihr Eure gemeinsme Zeit noch lange geniessen könnt und auch Eure Enkelskinder, die schnell heranwachsen.
    Seid lieb gegrüsst, Rosetta
  • Helmi S. 12. März 2013, 12:47

    Klasse gestaltet, gefällt mir sehr.
    hg helmi
  • Margrit Kehl 12. März 2013, 11:38

    Einfach toll......das waren noch Zeiten,ich denke gerne an sie zurück und
    möchte sie nicht miessen !
    LG Margrit
  • Sibille L. 12. März 2013, 11:33

    Eine schön gestaltete Karte und ein feines Gedicht.
    Lieber Fidde, mein Kompliment.
    Ich wünsche Euch auch noch viele schöne, gemeinsame Jahre bei bester Gesundheit.
    LG Sibille
  • - Edith Vogel 11. März 2013, 18:08

    eine gute Idee von Zwei Münchner die ich gleich umgesetzt habe!
    DANKE das du auch mitmachst!;
    liebe Grüße Edith
  • Doris Werner 11. März 2013, 16:11

    Ganz toll gemacht!!
    LG
    Doris
  • Eifelpixel 10. März 2013, 18:24

    Schön wenn man so zurück blicken kann.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Helga Hack 10. März 2013, 9:35

    Sehr schön hast Du diese Liebeserklärung gestaltet!
    Alles Liebe für Euch!
    Helga
  • Martina Hü. 9. März 2013, 18:12

    Oooooch, einfach nur schön. Wir haben gar nicht gewußt, daß Du eine dichterische Ader hast...
    LG von Martina und Manfred
  • Zwei Münchner 9. März 2013, 15:21

    Hallo Fiddi,
    danke für's Mitmachen. Du hast mich mit Deinen alten Fotos von Euch draufgebracht und als ich das Gedicht von Norbert van Tiggelen gelesen hatte, war die Idee geboren.
    Bei den Bildern von Marga kann man Dich gut verstehen, das ihr ein Paar wurdet. Schön der Text und die Rosenverzierung.
    LG Moni
  • Adolf Zibell 9. März 2013, 12:02

    Ja, Fiddi da hast Du eine ganz feine Komposition vollbracht.......
    mit so einem schönen wahren Gedicht.
    Auch für Euch ein erholsames Wochenende, für neue Taten.
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Margareta St. 9. März 2013, 11:38

    Eine wunderbare Lebensbeschreibung.
    Weiterhin alles Gute für Dich und Margarethe.
    LG Margareta
  • Abracadabra 9. März 2013, 10:23


    :)
    Einen guten Sonntag wünscht Euch..
    Abracadabra
  • Rüdiger Kautz 9. März 2013, 8:33

    Der Volksmund sagt doch oft: Schönheit vergeht ....
    Nein, das stimmt hier mitnichten, die Schönheit ist geblieben und hat sich gepaart mit Lebensweisheit.
    Gruß Rüdiger
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9W2QC3AGsb0
  • aeschlih 9. März 2013, 0:14

    Das berührt... viele gute Zeit wünsch ich euch !!!
    liebe Grüsse Hilde
  • Charly08 8. März 2013, 23:21

    So schöööön, ich wünsche Euch noch
    viele gemeinsame Jahre zusammen.
    LG Gudrun
  • Heidemarie 8. März 2013, 23:18

    Das hast Du sehr schön gemacht, Fidi. Von Herzen wünsche ich Euch noch viele vertraute Jahre, eben einen guten Lebensabend, möglichst in Gesundheit. Über kleine Zipperlein sehen wir einfach hinweg. Viele Grüße zu Euch hinauf in den Norden. Heidemarie