Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

ich bin ein Mops

So ist das Leben ... ?
Er schaute mich so traurig an , er ist schon sehr alt und sein Herrchen passt so gut zu ihm .

Kommentare 21

  • Eifelpixel 22. März 2013, 6:45

    Ein treuer Blick hat der kleine Mops.
    Schöne Grüße Joachim
  • Adolf Zibell 20. März 2013, 23:46

    Ein ganz Lieber, ich mag sie....Fiddi, den kleinen Mops hast Du gut fotografiert!
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Petra Kloss 20. März 2013, 20:16

    ich mag diese kleinen Knubbels sehr gern....
    und Du hast ihn herrlich ins rechte Licht gesetzt
    lg Petra
  • Zwei Münchner 20. März 2013, 20:03

    Nett die großen Augen und bestimmt ein treuer Freund. LG Moni
  • Abracadabra 18. März 2013, 22:31

    Was wohl Loriot zu ihm sagen würde?
    Dein Foto würde ihm gefallen, da bin ich mir ganz sicher.

    VG Abracadabra
  • ~ Astrid ~ 18. März 2013, 21:04

    Der Mops ist spätestens seit Loriots Tod wieder groß in Mode gekommen. Mir tun die Tiere leid. Wenn ich sie so "holpern" sehe, frage ich mich immer, ob sie jemals in ihrem Leben Hund sein durften.
    Ich hoffe, diesem Mops ging es bei seinem Herrchen gut.
    Du hast in sehr schön ins Bild gebracht.
    LG Astrid
  • Rüdiger Kautz 18. März 2013, 18:39

    "Keiner liebt mich, ich bin das 5-te Rad am Wagen".
    Kann dem gut nachfühlen.
    Gruß Rüdiger
  • HAJO 18. März 2013, 18:38

    Ein wunderschoenes Mopsportrait.
    Dieser Blick, einzigartig.
    Gruss Achim
  • Charly08 18. März 2013, 18:24

    Ich mag sie sehr. Zum Knuddeln
    süß. LG Gudrun
  • jopArt 18. März 2013, 17:06

    soll ich jetzt noch loriot zitieren?
    überflüssig, den spruch kennt jeder und dieser blick spricht für sich, hast du bestens festgehalten!

    lg hans
  • Bergjäger 18. März 2013, 16:39

    Super lieb schaut der in deine Kamera!
    LG Bergjäger
  • HEI-RUE 18. März 2013, 16:15

    Ein süßer Mops, den ich schon wegen seinen traurigen Blick am liebsten gleich knuddeln würde :-))
    LG Heidi
  • Herta-Wien 18. März 2013, 15:42

    Eine wunderbare Aufnahme lieber Fiddi,
    tolles Portrait mit feiner Schärfe.
    LG Herta
  • Ingeborg 18. März 2013, 13:48

    und du mopst dich ja ganz gewaltig, wie man sehen kann.....
    vielleicht solltest du mal einen spaziergang an der frischen luft machen!
    - aber nicht betteln:
    Kein.Mops bettelt
    Kein.Mops bettelt
    Ingeborg
    beratende mittagsgrüße von Ingeborg
  • Arndt Bruhn 18. März 2013, 11:46

    Wie sagte Loriot so treffend:"Ein Leben ohne Mops ist denkbar aber nicht wünschenswert".
  • aeschlih 18. März 2013, 11:37

    ohh.... da geht mir das Herz auf!!!
    ein süsser Kerl :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Rosetta4 18. März 2013, 11:15

    Der kleine Mops schaut eher traurig drein. Was kann er
    dafür, dass er ein Mops ist. Ich habe eher bedauern mit dieser Hunderasse, man züchtet ihre wulstigen Falten. Er hat sich gerne ablichten lassen.
    LG, Rosetta
  • smokeybaer 18. März 2013, 10:47

    Schönes Foto vom Mops
    Gruss Smokeybaer
  • WERNER-ZR 18. März 2013, 10:40

    Ich mag diese Faltengesichter auch leiden, für mich sehen sie auch immer so traurig aus. Ein sehr schönes Hundeportrait.
    LG Werner
  • Sibille L. 18. März 2013, 10:31

    ...und was für ein Süßer.
    Eine Aufnahme mit Knuddelfaktor.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • cassilda 18. März 2013, 10:27

    sehr schöne hund portrait.super präsentiert.lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Klicks 1.646
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 106.0 mm
ISO 400