Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Hein Mück ..... in Leer

http://www.youtube.com/watch?v=-K8M0MTNwys

Hein Mück aus Bremerhaven .... war in Leer und wollte sich den Trubel um die NORWEGIAN BREAKAWAY auch nicht mit ansehen .
Fotografiert in Leer am Binnenhafen, hier habe ich die Mittagsruhe genießen können .
Hein Mück und ich wünschen Euch einen schönen erholsamen Sonntag !

Kommentare 13

  • Eifelpixel 20. März 2013, 7:21

    Das ist doch ein Origineller Schmuck von einem Boot.
    Schöne Grüße Joachim
  • Otto Hitzegrad 18. März 2013, 5:36

    Auch die kleinen Dinge am Rande sind schön,
    Fiddi Du hast ein waches Auge!
    LG oTTo
  • smokeybaer 18. März 2013, 5:27

    Haha Toll Gesehen und Festgehalten
    Gruss Smokey
  • Lockfee 17. März 2013, 22:13

    Ja, mein lieber Fiddi, bei einem kleinen Zwischenstopp an unserem Fototag von der Norwegian Breakaway hast Du dieses Motiv zuerst entdeckt. Während an den diversen Stationen und auf der Fahrt der Norwegian Breakaway entlang der Ems so mancher Interessierte und Fotograf gesichtet wurde, war es hier am Binnenhafen in Leer richtig entspannt und ruhig, genau das Richtige für eine kurze Pause.
    Viele liebe Grüße nach nebenan .... sendet Dir Lockfee.
  • HAJO 17. März 2013, 19:50

    Den brauchst du wenigsten nicht um Erlaubnis zu fragen,
    ob du mal ein Foto von ihm machen darfst.
    Interessant gemacht.
    Gruß Achim
  • Elsemarie 17. März 2013, 17:52

    Erst das Vergnügen und dann, vielleicht...

    LG,Ellen
  • Abracadabra 17. März 2013, 17:25

    Der wartet sicher auch auf besseres Wetter und viele Gäste.
    Auch Euch einen guten Start in die neue Woche.
    VG aus Berlin sendet...Abracadabra
  • aeschlih 17. März 2013, 17:06

    Den Burschen kann man brauchen, er weiss wie man(n) putzt :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Sibille L. 17. März 2013, 15:44

    Du hast Hein Mück getroffen und eine tolle Aufnahme von ihm gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Langenhagen.
    LG Sibille
  • Rosetta4 17. März 2013, 15:06

    Ein sympatischer Mann ist der Hein Mück. Ich denke schon, dass Du daneben Deine Mittagsruhe haben konntest. Habe gegoogelt, weil ich erst nicht wusste wer er ist. Gerade erzählt er Seemannsgarn.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Rosetta
  • Bergjäger 17. März 2013, 13:47

    Sieht cool aus.
    Dir auch einen wunderschönen Restsonntag.
    LG Bergjäger
  • jopArt 17. März 2013, 13:41

    scheint ja ein sauberes kerlchen zu sein-dir wünsche ich auch einen erholsamen sonntag!

    lg hans
  • Bernd-Peter Köhler 17. März 2013, 12:57

    Ja ja, Hein Mück war noch Seefahrer und kein Fahrgastbegleiter;-))
    Gut gesehen!
    Munter bleiben, BP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ostfriesland & Küste
Klicks 669
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 57.0 mm
ISO 100