6.388 47

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

I M A G I N E

Stelle mir vor, wie das wohl wäre,
wenn ich nach dem Besuch der Star Wars-Filme
plötzlich ein ganz anderes, unerwartetes Spiegelbild hätte.

————————————————————————————

Obwohl das Votingresultat erwartungsgemäss mehr als nur ernüchternd ist,
möchte ich mich trotzdem bei allen bedanken, die sich die Mühe gaben, das Bild
wenigstens für einen ganz kurzen Augenblick zu beachten. Darth Vader freut es auch.

:-)

Kommentare 47

  • carlosb. 25. Dezember 2015, 14:52

    ich hoffe mal lieber Robi, dass du auch immer wieder mit deinen Bilder mich und andere Fotofreunde beglückst.
    Herzlich carlos
  • Georges Vermeulen 24. Dezember 2015, 11:08

    KLASSE +++

    Gr Georges
  • manfred.art 23. Dezember 2015, 13:26

    lieber robi, ich wünsche dir eine schöne zeit, geniesse die weihnacht, danke für deine freundschaft.. bis bald MANFRED ...
  • Werner.Jena 21. Dezember 2015, 18:28

    ***********
    Häääääää, 388 mal Contra ?????????????
    Was wollen die Leute denn noch ?????????????
    Reicht es denn nicht mehr aus, wenn man eine erfrischend andere Szene in erstklassiger Qualität zeigt ???????

    Lieber Robi, ich sehe diese Aufnahme leider etwas zu spät. Mein Pro währe dir sicher gewesen !!!!
    Sehr gerne schließe ich mich Othmar an und schreie WOOOOOOWWWWWW !!!!!
    Eine wundervolle Schärfe untermauert die herrliche Brillanz und die fantastischen Spiegelungen.
    Ganz hin und weg bin ich auch von den edlen Lichtreflexen und dem herrlichen Orange, die genial mit dem Glanz und dem Schwarz harmonieren.
    Einfach GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • manfred.art 21. Dezember 2015, 7:53

    einfach zauberhaft schön gestaltet, mal anders, aber gut!!!!!!!!! bis bald wieder liebe gruesse manfred
  • Karl Kühn 20. Dezember 2015, 21:51 Voting-Anmerkung

    c
  • Heiko Hoffmann 20. Dezember 2015, 21:51 Voting-Anmerkung

    +
  • Rainer Willenbrock 20. Dezember 2015, 21:51 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Maria Kaldewey 20. Dezember 2015, 21:51 Voting-Anmerkung

    schließe mich Lawoe an: Humorpro.
    Möge die Macht mit dir sein ...
  • Mirjam Burer 20. Dezember 2015, 21:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • Lawoe 20. Dezember 2015, 21:51 Voting-Anmerkung

    humorpro
  • wintgen michael 20. Dezember 2015, 21:51 Voting-Anmerkung

    e
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 20. Dezember 2015, 21:51 Voting-Anmerkung

    c
  • E-Punkt 20. Dezember 2015, 21:51 Voting-Anmerkung

    -
  • † Riccardo d'Alterio 20. Dezember 2015, 21:51 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Views 6.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RICOH GX200
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 5.5 mm
ISO 154