1.972 15

Reporterin Karlchen


kostenloses Benutzerkonto

Hoffnung......

Hallo Kumpels vom HCC,
heute ist der Befund vom Labor gekommen: es ist KEIN bösartiger Tumor !!!
Ich habe zwar eine Gewebeveränderung, aber es konnten keine Krebszellen festgestellt werden. Der Tumor ist weich, glatt und beweglich. Jetzt bekomme ich alle 10 Tage eine Spritze und nach vier Wochen schaut sich die Tierärztin den Tumor noch einmal an.
Wenn er sich verkleinert hat, macht sie gleich die Zahnbehandlung.
Sollte sich der Tumor doch vergrößern, müssen wir sehen, was wir dann machen. Er ist nicht operativ zu entfernen.
Aber mir geht es ja im Moment sehr gut.
Ich möchte mich bei euch allen und euren Dosi´s recht herzlich für die vielen Trostworte und Schutzengel bedanken.
Einen ganz dicke Mauzer schickt euch allen Karlchen
(Mein Dosi ist etwas von Rolle: Damit sie ein tolles Bild für euch machen kann, habe ich mich extra in Modellposition gesetzt und was macht sie !?!?
setzt mein Bild bei sich in den Account!!!! Das geht ja garnicht !!! Also dort löschen, hier veröffentlichen und Ingrids lieben Kommentar einfügen. aber ich habe ja Geduld mit ihr)

Kommentare 15

  • TeresaM 14. November 2015, 23:09

    Elle n'a pas l'air très contente, la demoiselle... ;-)))
    Un excellent et original portrait !!
  • felidae1 8. November 2015, 11:45

    Liebes Karlchen, das Wort "HOFFNUNG" klingt immer gut ... drücken wir alle die Daumen, dass der Tumor aufgrund der Injektionen weiterhin die "Flatter" macht !!!
    LG Andrea, die sich ganz dolle mit Euch freut !!
    P.S. Karlchen, mit Deiner Dosie musst du halt ein bißchen Geduld haben ... es ist doch klar, dass sie von der Rolle ist ... sie macht sich halt Sorgen um dich ... gib ihr doch mal einen Nasenstümper !
  • Renate Britz 17. Oktober 2015, 9:58

    Yippiehhh, siehste, ich hab´s Dir gesagt,
    dass der Schutzengel wirkt, bei mir hat er
    doch auch geholfen. Man gut, dass ich ihn
    dir geschickt habe...lach* und freu*
    Dein Kumpel PeeWee >^:^<

    Liebes Karlchen
    das sind ja mal gute Nachrichten, da fällt auch
    mir ein Stein vom Herzen und die Spritzen alle
    10 Tage steckst Du doch leicht weg. Wir drücken
    weiterhin alle Daumen und Pfoten für Dich und
    Deine Dosie, dass es Dir bald besser geht.
    Liebe Grüße an deine Dosie und an Dich...
    Renate
  • volleyballer 16. Oktober 2015, 19:07

    Endlich mal eine gute Nachricht, da freuen wir uns sehr. Hat das Pfötchen-Drücken also doch geholfen!
    LG
    Olaf
  • Petra M.. 16. Oktober 2015, 19:03

    Das sind ja mal gute Nachrichten.
    Karlchen, ich freue mich für dich
    und deine Dosis. Schön, dass du
    gut drauf bist. Ich drücke dir aber
    weiterhin die Daumen.
    Ein ganz feines Foto ist das.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Mimi1984 16. Oktober 2015, 16:53

    Super, dass es dir gut geht, lieber Karlchen. *knuddel*

    Herzlichst

    Andrea
  • Heike T. 15. Oktober 2015, 10:57

    Das sind ja gute Nachrichten, und dass Ursula von der Rolle ist, musst du ihr verzeihen, sie hat sich große Sorgen gemacht!
    LG, Heike
  • Foto-Gräfin-Siegel 15. Oktober 2015, 7:18

    Diese Nachrichten klingen doch schon ein bissel besser.
    Da werden wir weiter die Daumen und Pfötchen drücken, dass alles gut wird ...
    Ist doch klar, dass deine Dosi durch den Wind ist, das können wir hier gut verstehen und nachfühlen ...
    Schön, dass es Dir jetzt ganz gut geht :-) ...

    LG Kerstin
  • mathias.b 14. Oktober 2015, 23:43

    liebes karlchen , wir haben schon viel an euch gedacht, welch eine erleichterung diese nachricht zu lesen, jetzt hoffen wir das die spritzen anschlagen und der tumor nicht weiter wächst....und das es dir weiterhin so gut geht....
    deine dosi hat ein ganz bezauberndes bild von dir gemacht....
    ganz liebe grüße an deine dosi ...

    und einen dicken nasenknutscher von deinem gismo-schatz.....
    bei uns werden daumen und pfoten weiter gedrückt.............
  • bri-cecile 14. Oktober 2015, 20:08

    *G*R*O*O*O*O*O*O*O*O*O*O*O*O*ß*A*R*T*I*G*!!!!!!!!!!!
    Riesenfels vom Herzen fall..............
    Ich drück weiter die Daumen, dass die Behandlung anschlägt!!!!!!!!!!!!!!!
    :-)))))))) LG brigitte
  • † Ingrid Sihler 14. Oktober 2015, 19:12

    @Karlchen
    das ist doch nur zu verständlich, macht doch nichts,
    Hauptsache, Dir geht es erst mal gut !!!
  • Meckys Tierbetreuung 14. Oktober 2015, 19:06

    Puhhhh da kann man ja richtig Aufatmen.
    So ein hüpscher bist du u hast so viel Glück.
    Grüße an deine Mama dosi
    VLG Mecky
  • Mary.D. 14. Oktober 2015, 18:51

    Das freut mich total,liebes Karlchen...ich hoffe,daß der Tumor nicht weiter wächst und daß du weiterhin ein unbeschwertes Leben führen kannst!
    LG Mary
  • Tekla-Maria 14. Oktober 2015, 18:23

    eine Glückskatze - wie schön!! Gruß Tekla
  • Reporterin Karlchen 14. Oktober 2015, 18:22

    Ingrid Sihler, heute um 18:05 UhrAusblenden
    Oh Karlchen, Dein wunderschönes Portrait passt so
    herrlich zu der wundervollen Nachricht, dass der Tumor
    gutartig ist, was für eine Erleichterung muss das für Deine
    Dosi sein und für uns alle, die so Sorgen um Dich gehabt
    haben, ja, jetzt können wir hoffen, halt die Öhrchen steif,
    Du Süße, Du schaffst das ...

    ganz arg liebe Grüße
    Ingrid und Dein Kumpel Miezeli

Informationen

Sektion
Ordner Katzencollagen
Views 1.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 162.0 mm
ISO 160