Zurück zur Liste
Historische Scheunen-Symetrie

Historische Scheunen-Symetrie

1.615 23

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Historische Scheunen-Symetrie

Unterwegs mit Urs Sommerhalder -
gesehen in dessen schöner Heimat bei Diessenhofen,
Kanton Thurgau (Schweiz).

Kommentare 23

  • Christa Kramer 30. März 2012, 15:09

    Obwohl es nur eine Scheune ist, hast du es perfekt aufgenommen und bestens dargestellt!
    Liebe Grüße Christa
  • Vera M. Shulga 26. März 2012, 18:08

    Very beautiful photo with this symmetry !
    Wonderful colors and light.
  • s. sabine krause 26. März 2012, 16:42

    ein ästhetischer augenschmaus! mir gefallen neben der symmetrie vor allem die erdig-sandigen farben und die gegenüberstellung der weichen hügelliegen "graswelle" im vordergrund mit der spitzen dreieckform des daches! lg, sabine.
  • Heinrich Brendel 26. März 2012, 12:15

    do kummt au de Schwitzerkäs her
    LG
  • herlinde 25. März 2012, 19:49

    Sauber.. sauber,
    ein sehr schönes Foto!
    LG. Herlinde
  • Gisela Aul 25. März 2012, 16:46

    Super schön in den warmen Farben und voeallem der Perspektive +++
    Lg. Gisela
  • Urs Sommerhalder 25. März 2012, 13:23

    Hallo Alfred,
    super hast Du dies hingekriegt, man könnte meinen, man sei da mitten auf der Rampe. War eine tolle Tour mit Dir!
    LG Urs
  • Sepideh Q. 25. März 2012, 11:09

    A very well composed capture! A real sense of symmetry.
    I like how the entrance has been set on a hill-like place :)) Nice idea for having some sport (climbing) before being entered ;-) Shows that the earlier people paid more attention to the physical activity :)
    Wish you a great Sunday,
    Sepideh
  • Markus 4 25. März 2012, 10:41

    jetzt fehlt nur noch ein Bulldog, der über die Tennenbrücke nach oben fährt. Ich könnte Dir ja meinen leihen
    Habedieehre
    Markus
  • Adele D. Oliver 25. März 2012, 3:08

    Beautiful image and ambience .... lovely light and warm colours, and well composed to achieve this almost symmetrie !!!
    wish you a relaxing Sunday,
    Adele
  • Ilona aus DD 24. März 2012, 22:46

    Klasse Deine Perspektive und ganz super ins Bild gebracht
    LG Ilona
  • Peter Proebster 24. März 2012, 21:38

    Klasse Perspektive. Sehr schön präsentiert.
    LG Peter
  • Maria Kohler 24. März 2012, 21:22

    Eine perfekte Aufnahme. Ja solche Bauernhöfe gibt es auch in Niederbayern, habe sie dort oft gesehen.
    LG Maria
  • Sigrun Pfeifer 24. März 2012, 21:17

    Das sieht ja klasse aus ! LG Sigrun
  • Lemberger 24. März 2012, 21:04

    perfekte präsentation- sieht gut aus!
    lg mh

Informationen

Sektion
Ordner Hegau + Umland
Views 1.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.8 mm
ISO 100

Gelobt von