Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

*heul*

Wie so oft..wenn er schon mal nah am Boot eintaucht, dann zeigt er sich von hinten..

Kommentare 10

  • Robert Hatheier 1. Oktober 2013, 21:03

    Die Szene sitzt doch!
    Wassertropfen mit Blutspritzer - an Dramatik kaum noch zu steigern.
    Ich finde das Bild gelungen.
    LG Robert
  • Klaus-Dieter Jänicke 1. Oktober 2013, 20:38

    Ganz stark, wie das blutvermischte Wasser aufspritzt. Eine außergewöhnliche Aufnahme ist dir da gelungen...
    VG Klaus
  • Charly 1. Oktober 2013, 20:17

    Das wird noch! Und du kriegst es, wie du es willst!
    Eine starke Aufnahme ist es auf jeden Fall.
    LG charly
  • RuediF 1. Oktober 2013, 19:51

    wirkt sehr dynamisch
    LG, Ruedi
  • Axel Sand 1. Oktober 2013, 19:41

    Egal, würde ich auch nehmen als Highlight.
    Klasse erwischt
    Gruß
    Axel
  • Diana Klawitter 1. Oktober 2013, 19:29

    Vor einiger Zeit wären wir froh gewesen, ihn überhaupt so nah vor die Linse zu bekommen. :-) Auch wenn er sich nur von hinten zeigt, die Aufnahme ist schön dramatisch. Die Blutspritzer kommen gut.
    lg diana
  • vor dem Harz 1. Oktober 2013, 18:34

    ich wäre schon froh ihn überhaupt mal so na sehen zu können.......
    du wirst ihn bestimmt noch einmal genau so erwischen , wie du es dir vorstellst conny :-))

    gruß micha
  • Maria J. 1. Oktober 2013, 18:15

    Die Wassertropfen sind mit Blut gemischt!
    Sei froh, dass du das nicht von vorn
    mit ansehen mußtest!
    LG Maria
  • WaldundFeld 1. Oktober 2013, 18:09

    Nicht weinen! Mir gefällt der Tropfenschauer, den er hinterlässt und den du so schön abgebildet hast.
    VG Brita
  • Raoul.W 1. Oktober 2013, 18:09

    Kopf hoch und weiter gemacht!! Trotzdem ein tolles Foto!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 458
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Unknown (496) 200-400mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 400