Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Heuer gibt's viel Kernobst ...

... wenn nicht Hagel und Orkanböen die ganze Pracht von den Bäumen fegen.

Kommentare 21

  • Robert Nöltner 30. Juni 2011, 15:36

    Das sieht sehr gut aus gegen den blauen Himmel
    LG Robby
  • gre. 29. Juni 2011, 17:33

    das habe ich auch beobachtet, und ich freu mich drauf :-)
    lg gre.
  • Sylvia Schulz 29. Juni 2011, 10:40

    das habe ich unterwegs auf unserer Fahrt auch gesehen, es wird ein gutes Obstjahr,
    LG Sylvia
  • Wolfgang Rupprecht 29. Juni 2011, 8:33

    ... sofern die Früchte bei der Trockenheit überhaupt alle dran bleiben.
    VG
    Wolfgang
  • Klaus Boldt 29. Juni 2011, 8:11

    klasse bildschnitt, tolle farbkontraste und schärfe

    lg klaus
  • Ernst Seifert 28. Juni 2011, 22:40

    Bei Dir vielleicht.Bei uns gab`s noch nicht mal Blüten am Kernobst. Bei den Kirschen sind wir froher Hoffnung, daß wir 2 Stück ernten werden, wenn sie die Vögel nicht holen.
    Macht sich gut Dein Zweig vor dem satten Himmelblau.
    VG Ernst
  • staufi 28. Juni 2011, 21:00

    Leider habe ich keine Apfelbäume mehr im Garten, Deiner sieht gut aus, Walter!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Peter Drack 28. Juni 2011, 20:55

    Wunderschön gegen den blauen Himmel dargestellt.
    LG Peter
  • Wolfgang Keller 28. Juni 2011, 19:44

    Es soll Leute geben, die daraus Schnaps brennen!
    :-)
    LG Wolfgang
  • HamburgerDeern54 28. Juni 2011, 19:43

    Die sehen aber schon richtig vielversprechend aus - so vor dem blauen Himmel. Sie werden bestimmt süß und saftig, wenn ihre Reife erreicht ist.
    VG von Ursula
  • Martina Bie. 28. Juni 2011, 19:22

    Dann halte nur ordentlich Wache, damit der angesagte Wetterumschwung nicht so arg zuschlägt :-)).
    Ansehenswert sind aber die gesunden Früchtchen auch im unreifen Stadium. Und wie du sie vor dem blauen Himmel präsentierst, wecken sie den Appetit, und ich werde dann noch ein Äpfelchen verdrücken :-)).
    LG Martina
  • K.-H.Schulz 28. Juni 2011, 18:01

    Da kannst du recht haben. Wir hatten gerade am vergangenen WE kräftige hagelkörner gesehen.
    heute hatten wir nochmals Glück gehabt,da das Unwetter im Schwarzwald gehaust hat.
    LG:karl-heinz
  • Lothar Pilgenröder 28. Juni 2011, 17:33

    Hoffen wir, dass es mit den Unwettern nicht so schlimm kommt, wie es angekündigt ist. Auch die vorhergesagten Schönwetterperioden waren oft genug nicht sooo schön und nicht soo andauernd, wie vorausgesagt. Da darf man doch auf ein wenig Gerechtigkeit von oben hoffen.
    LG von Lothar
  • Reinhard L. 28. Juni 2011, 17:06

    Selbst an unserem Miniapfelbäumchen hängen drei Miniäpfel und ich hoffe, das bleibt auch so. Heute haben wir ja noch fast Saharatemperaturen , aber für Morgen sind auch hier Blitz und Donner angesagt.

    LG Reinhard
  • Josef Kainz 28. Juni 2011, 17:03

    Eine gute Aufnahme
    Gruß Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 27.8 mm
ISO 125