Zurück zur Liste
Herzlichen Glückwunsch....

Herzlichen Glückwunsch....

7.738 11

Reporterin Karlchen


kostenloses Benutzerkonto

Herzlichen Glückwunsch....

Liebe Astrid Wiezorek , am 31.05.2014 ist DEIN großer Tag. Wir Katzen vom HCC haben uns lange überlegt, was wir dir schenken können. Du bist immer für andere da und kümmerst dich um herrenlose Kumpels von uns, dabei geht es dir doch gar nicht so gut. Und jetzt kommt unsere Überraschung !!!!
Wir laden dich zu einem Wellness-Aufenthalt im Sanatorium „Sanfte Pfote“ ein.
Hier wirst du von qualifizierten Katzenfachkräften verwöhnt. Einige Mitarbeiter haben sich einmal hier draußen versammelt und stellen sich vor:

Bademeisterin FRIEDA: Und noch ein Schuss, und noch ein Schuss……
Masseur MANNI: Frida, hör auf, es ist genug Schaum…. ich finde Astrid ja nie wieder in der Badewanne. Wie soll ich ihr dann den Rücken
schrubben ? Und überhaupt, was soll diese alberne Badekappe ?
FRIDA: In der Badeabteilung sind Badekappen Pflicht und wenn Astrid dich so sieht, lacht sie sich schlapp. Es ist nämlich wissenschaftlich nachgewiesen, das Lachen gesund macht, also spielst du heute den Badekasper !!
Direktor KARLCHEN: Im Hintergrund warten schon deine persönlichen Zimmermädchen SOPHIE und LOUISA auf dich. Außerdem steht dir Butler GISMO Tag und Nacht zur Verfügung. Oberköchin SUSI schwingt den Kochlöffel und bereitet dir jeden Tag frische Menüs zu.
Was macht denn MIEZELI da hinten ?
Kochlehrling MIEZELI: Ich habe gerade diesen merkwürdigen Schatten in den Büschen gesehen. Dem haue ich jetzt die Pfanne über den Kopf…..was will der bloss hier?
Karlchen: HAAAAAAALT !!!!! Das ist der extra für Astrid bestellte Kurschatten !!! Der soll mit ihr abends eine flotte Sohle auf das Parkett legen und sich auch sonst um sie kümmern !!!
Paul, was machst du denn hier?
Sänger EL PAULI: Am Abend werde ich für Astrid ein Ständchen singen, damit sie gut schlafen kann.
KARLCHEN: Paul, ich warne dich. Wenn du anfängst deine selbst komponierten Katzenballaden zu jaulen, bekommst du Ärger mit mir !!!

Liebe Astrid, viele HCC Kumpels sind noch im Haus und bereiten alles für deinen Empfang vor. Wir wünschen dir einen schönen Aufenthalt bei uns.
Deine Reporterin Karlchen

Am 23.05.2014 hatte Astrid uns im FC mitgeteilt, das sie zur Reha fährt. Karlchen und ich hatten genau zwei Tage vor dieser Mitteilung unsere Überraschung für ihren Geburtstag fertig. Wenn das keine Gedankenübertragung ist weiss ich es auch nicht :-))))))

Ich halte hier die Stellung!
Ich halte hier die Stellung!
Astrid Wiezorek

Kommentare 11

  • Brigitte Niestrath 4. Juni 2014, 17:49

    Oh Gott, das sehe ich jetzt erst, lach
    Dieses Sanatorium ist der Hammer, ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ;-)))
    Da wird die Astrid sich aber freuen, dort wird sie sicher sehr verwöhnt, aber Schwester Louisa ist schon lustig, da hast du aber den Bock zum Gärtner gemacht, lach, von wegen sanfte Pfote....das hast du ja jetzt bei Andrea gelesen ! Schwester Rabiata würde eher passen, lach
    Ein ganz, ganz goldiger Geburtstagsgruß der so gut passt für Astrid, da sie leider zu ihrem Geburtstag zur Kur weg war !
    Auch von uns noch nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße !
    Liebe Grüße von Gitti Schwester Rabiata
  • Alfons Mühlegger 2. Juni 2014, 18:42

    Als erstes von mir nachträglich alles, alles gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit für die liebe Astrid.

    Das Bild ist ja so spitze da würde ja sogar ich auf Reha fahren und ich hab mich voriges Jahr nach meiner Operation mit Händen und Füßen geweigert.

    Und dann meine zwei wieder mitten drin ich muss so über Manni lachen mit seiner tollen Badekappe wusste gar nicht das er den Rücken schruppen kann bei mir macht er das nicht. Susi als Oberköchin da ist ja der Bock zum Gärtner gemacht wo sie ja so gerne frisst. Die anderen sind ja auch bemüht ihr bestes zu geben nur bei Paul bin ich mir nicht so sicher seine Katzenkonzerte haben sich schon bis zu uns herum gesprochen.
    Da muss ja Astrid schnell wieder gesund werden bei so viel lieben Helferin.
    Ganz toll hast du das wieder gemacht Reporterin Karlchen, danke.
    Lg Alfons
  • felidae1 31. Mai 2014, 22:24

    Na, in dieser tollen Klinik UND bei diesem äußerst kompetenten Personal kann es Astrid nach der REHA ja nur besser gehen :-))
    Hier schließe ich mich doch liebend gerne und von Herzen an.
    Auch an dieser Stelle alles Gute für Dich Astrid.
    LG Andrea
    Happy Burtzeldag
    Happy Burtzeldag
    felidae1

  • Petra M.. 31. Mai 2014, 20:21

    Na, wenn es in so einer tollen Klinik und
    dem super Personal nichts mit Astrids
    Erholung wird, dann weiß ich auch nicht.
    In so einem Sanatorium würde ich gerne
    auch mal kuren.
    Eine herrliche Arbeit wieder in Bild und
    Wort.
    Alles Liebe und Gute auch von mir für
    Astrid.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Mon Chichi 31. Mai 2014, 15:39

    Einfach genial, so ne Party hätte ich auch mal gerne ;-)
    LG Mon
  • † Ingrid Sihler 31. Mai 2014, 12:07

    Reporterin Karlchen, das hast Du ja mal wieder super
    organisiert, wenn sich da die Astrid über dieses Well-
    nessprogramm nicht freut, weiß ich es auch nicht, muss
    so über die Badekappen lachen und vor allem den Kur-
    schatten, wenn das der Steffen sieht, oh je:-)
    herrlich die liebenvollen Details und die Beschreibung
    mal wieder köstlich dazu, jetzt weiß ich auch wo meine
    blaue Bratpfanne gebieiben ist:-)

    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche



    glg
    Ingrid und Miezeli
  • Bigi Graf 31. Mai 2014, 11:49

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gaaanz gaaanz viel Gesundheit
    Bigi & Frida
  • Foto-Gräfin-Siegel 31. Mai 2014, 11:00

    Super schön gemacht ...
    Diesen lieben Geburtstagswünschen möchte ich mich natürlich hier auch anschließen ...
    Vor allem wünsche ich Astrid natürlich Gesundheit ...

    LG Kerstin
  • Heike T. 31. Mai 2014, 7:46

    Das ist top geworden, und die Bademützen sind Hammer!
    Und das mit dem lachen trifft auch zu!
    Katzenreha ist bestimmt was tolles, schon das schnurren wirkt ja nachweislich beruhigend ;o)
    Katzen wirken, ich kann das unterschreiben:

    Und an das schöne, 1a gebastelte Kärtchen hänge ich mich auch mit dran!

    LG, Heike
  • Mary.D. 31. Mai 2014, 6:28

    Das ist ja mal wieder total süß!!
    Eine ganz tolle Arbeit!
    Den Glückwünschen schließe ich mich auch hierbei gene an.
    Alles Gute auch von mir!

    LG Mary
  • Ursel von der Küste 31. Mai 2014, 1:04

    ich freue mich so sehr über diese verwöhnkarte ... wie mag es da erst der astrid gehen wenn sie all die geliebten fellnasen sieht die sie gesund pflegen wollen.

    auch von mir an astrid ... herzlichen glückwunsch und werde bald gesund.
    lg
    ursel