1.505 10

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Happy Burtzeldag

Was der Sonnenschein für die Blumen,
ist das lachende Gesicht für die Menschen. J.Addison

Liebe Astrid Wiezorek , von Herzen wünsche ich Dir für den heutigen Burtzeldag UND für Dein nächstes Lebensjahr nur lächelnde Menschen an Deiner Seite, die Dich auch erfreuen und Dir zur Seite sehen, wenn es mal nicht so gut läuft. Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen !
Lieber Gruß Andrea samt Fellies

Kommentare 10

  • ALLWO 3. Juli 2014, 9:10

    Zu solch einem feinem Rosenfoto kann man doch
    nur herzlich gratulieren .. meint mit lieben Grüßen
    der Wolfgang
  • Alfons Mühlegger 2. Juni 2014, 21:03

    Auch von mir nachträglich nochmal alles gute zum Geburtstag.
    Lg Alfons
  • Ursel von der Küste 1. Juni 2014, 20:43

    ein wirkliches prachtstück kommt mit deiner rose in den strauss der glückwünsche für astrid.
    liebe astrid, alles liebe und gute für dein neues lebensjahr.
    lg
    ursel
  • Bianca B. Krause 1. Juni 2014, 14:28

    Auch von mir kommen gerne noch nachträglich Glückwünsche....Happy Birthday, viel Gesundheit und ansonsten schließe ich komplett den schon erwähnten Wünschen an.

    Sehr schöne Rose:-)
    LG Bianca
  • Heike T. 1. Juni 2014, 7:47

    Diese Art Rosen mag ich besonders! Nur der Wunsch...das geht nicht, denn schließlich muss es gut laufen!
    ;oP
    Nee, Quatsch, ich schließe mich gerne an:

    LG, Heike
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Anoli 31. Mai 2014, 23:06

    Hmm.....eine Duftrose!
    Die Astrid wird sich freuen. ;-))
    LG Ilona
    Alles Liebe
    Alles Liebe
    Anoli
  • Vitória Castelo Santos 31. Mai 2014, 22:16

    Deine Aufnahme finde ich super
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Vitoria

  • Axel Sand 31. Mai 2014, 22:05

    Hast Du fein gemacht, Andrea
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 31. Mai 2014, 21:53

    Prachtvoll sieht deine Rose für Astrid aus..den Glückwünschen schließe ich mich gerne an:
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Geburtstag
Views 1.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100