Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Lulu

... ihr Markenzeichen: Stahlpranke
Sie schlägt schneller als ihr Schatten ... nee, ist nicht lustig ... mir musste beinahe eine kleine Zehe amputiert werden, nachdem ich armes Hascherl nichtsahnend am Esszimmertisch von Gitti Brigitte Niestrath und Rolf vorbei lief :-))))))))))

und auch hier sieht Samtnäschen aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte :-))

Lulu 2
Lulu 2
felidae1

Kommentare 26

  • Sylvio Banker 29. April 2016, 20:23

    Ein schönes Foto einer Glückskatze mit eigenem Revier. Am Esstisch, im Esszimmer - das muß schließlich jederman wissen. Katzenlogik ;)
    Schön abgelichtet, gefällt mir.
    LG, Sylvio
  • Astrid Wiezorek 22. November 2014, 20:30

    Na jetzt übertreibst du bestimmt, liebe Andrea. Lulu ist doch so eine brave Mieze, die schlägt doch nicht zu.
    *kicher*
    LG Astrid
  • rena1 2. November 2014, 10:57

    Du hattest mir ja schon von diesem "hinterhältigen" Angriff von Brigitte's Katze berichtet. Als ich jetzt aber Deine Worte gelesen habe, musste ich so lachen. Kann mir die Szene richtig vorstellen. Allerdings sieht Lulu so aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte :-)
    LG Renate
  • Soeinquatsch 6. Juni 2014, 11:32

    Lulu musste ja schließlich alle gegen das ultraböse Zehenmonster verteidigen - kann das denn keiner verstehen?

    Aber man kann tatsächlich kaum glauben, dass diese doch so lieb aussehende Katze einen solch brutalen Angriff verüben kann ...

    Da wären Stahlkappenstiefel angesagt, dann kann nix mehr passieren ...

    Was aber noch zu erwähnen ist: Ein sehr schönes Foto von der kleinen Jägerin!

    Liebe Grüße, Ute
  • Helga Ammann 5. Juni 2014, 22:26

    Andrea, da hat Lulu wahrscheinlich
    gedacht sie würde eine Maus fangen..... kicher!
    Das Foto von Lulu ist sooo wunderschön!
    LG Helga
  • Gerhard R. Keilen 5. Juni 2014, 17:48

    Herrliches Katzenportrait - ganz klasse Aufnahme!
    LG Gerd
  • Vitória Castelo Santos 4. Juni 2014, 21:58

    :-)))...sehr schöne Momentaufnahme in bester Qualität!
    LG Vitoria
  • ulizeidler 4. Juni 2014, 21:41

    SÜÜÜÜÜÜSSSS!!

    :O)))


    ... und eben immer noch ein Raubtier ;O)
  • Richter Petra 4. Juni 2014, 21:24

    Wunderschönes Bild einer wunderschönen Katze mit perfekter Schärfe, gefällt mir sehr gut!
    Lg Petra
    Katerportrait im Studio
    Katerportrait im Studio
    Richter Petra
  • Ingo Krause 4. Juni 2014, 20:51

    So ist sie...
    Ein klasse Portrait ist Dir hier gelungen !!
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 4. Juni 2014, 20:27

    Sie ist einfach eine Schönheit und da muss man die anderen Seiten mittragen :-)
    Wunderbar gemacht ist das Foto.
    Gruß
    Axel
  • A. Deichvoigt 4. Juni 2014, 19:33

    Ja, die die am harmlosesten dreinblicken, sind nicht zu unterschätzen. Eine tolle Aufnahme von der Hübschen.

    lg AD
  • Meckys Tierbetreuung 4. Juni 2014, 19:16

    Eine Glückskatze.....na u sooo gefährlich.
    Wunderschön ist sie
    VLG Mecky
  • Sigrid E 4. Juni 2014, 19:11

    So lieb wie sie aussieht, kann man kaum glauben was für ein Tiger in ihr steckt :-)))
    LG
    Sigrid
  • Mary.D. 4. Juni 2014, 19:00

    Eine super Aufnahme hast du von der Lulu gemacht...klasse sieht das aus!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Bochum/Berlin & Zoo
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX100 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.9 mm
ISO 200