DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Herbst an der Jubach

Kierspe Vollme - 22. Oktober 2013

War mal wieder an unserer Dorftalsperre.

Wünsche allen eine schöne Restwoche.

Kommentare 59

  • Helga Burghardt 8. März 2014, 8:11

    ein wunderschönes Motiv.
    lg helga
  • de Cooper 6. November 2013, 23:03

    Besondere Kontraste bieten sich im Herbst,herrlich die Wolkenpracht und klasse abgelichtet…

    l.g.v.Udo
  • Jü Bader 5. November 2013, 8:16

    den Reiz dieser kleinen aber feinen Talsperre hast du wunderschön eingefangen!
    lg jürgen
  • † gre. 2. November 2013, 9:03

    ....im wunderbaren Herbstkleid !
    Sehr schön die Spiegelung und der Bildaufbau.
    Der Teil der Mauer rechts macht sich gut.
    lg gre.
  • Annette Ralla 1. November 2013, 19:35

    Wow, sind das Farben - muss ich schnell noch hin.....
    LG Annette
  • Marianne Th 1. November 2013, 15:59

    Schöner kann der Herbst nicht leuchten; die Färbung des Waldes ist auf dem Höhepunkt, wie Marie schon sagt, dein Herbst an der Jubach kann durchaus konkurrieren mit dem Indian Summer Kanadas.
    LG marianne th
  • K.-H.Schulz 1. November 2013, 6:16

    Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen
    Das schöne Herbstmotiv ist Klasse
    LG:karl-heinz
  • Die Mohnblumen 1. November 2013, 5:35

    Gestern hat sich der Oktober wirklich "golden" verabschiedet. Die Aufnahme dieses schönen Motives spiegelt den Herbst so wieder, wie wir ihn lieben.
    Klasse vom Bildaufbau, den Farben und der Schärfe.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Winfried Meinert 31. Oktober 2013, 21:49

    An der Talsperre bin ich bisher noch nicht gewesen, werde ich vielleicht aber mal nachholen.
    Schöne herbstliche Aufnahme am See.
    LG Winfried
  • Lemberger 31. Oktober 2013, 21:11

    da muß es schön sein. herrliche landschaftsaufnahme mit wunderschönen herbstlichen farbtönen!
    lg mh
  • Ryszard Basta 31. Oktober 2013, 18:53

    Grossartiges Landschaftsbild
  • E. Ehsani 31. Oktober 2013, 17:06

    Sehr schön mit der Spiegelung im Wasser ! LG Esmail
  • Seitz fine art 31. Oktober 2013, 15:45

    Sehr schöne Herbstfarben, ist schon eine tolle Jahreszeit für sowas.

    Viele Grüße
    Florian
  • Georges Vermeulen 31. Oktober 2013, 15:24

    Auch wieder eine sehr schöne Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • Sauerländerin 31. Oktober 2013, 14:24

    Meine Lieblingssperre :-) Sieht so aus als wenn man für das Foto halb in der Sperre gestanden hat.Habe vor ein paar Wochen versucht mal annährend sollche Fotos zu machen aber dafür den abhang runter zu rutschen und nacher auf allen 4 wieder hoch ich weiß ja nicht...