Sauerländerin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1678995]

Kommentare 7

  • Marion B Photo 3. Mai 2015, 19:33

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung!
    Liebe Grüße
    Marion
    Nilgans-Küken
    Nilgans-Küken
    Marion B Photo
  • Inge Straub 28. Januar 2015, 17:16

    Danke Dir!
    Ich glaube Deine Bilder muss ich auch abonnieren!! Sehr schön!!
  • eby 1 15. Januar 2015, 14:29

    Danke für dein Kommentar

    Lg.gerhard
  • Andreas E.S. 4. Mai 2014, 18:51

    Liebe Sauerländerin.
    Vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung zu meinem Foto vom erfolglosen Trauerschnäpper.
    Es gibt bei den Trauerschnäppern sowohl eine dunkle als auch eine graubraune Variante. Bei mir brütete immer die graubraune. Der helle Fleck an der Schnabelwurzel ist auf meiner Aufnahme nur schwach zu sehen.
    LG Andreas
  • Rienthpaul 4. Februar 2013, 19:06

    Ja, das ist eigentlich ganz einfach. Bei www.fotoreisen.ch eine Nordlichtreise fürs 2014 buchen und los geht es!
    Allerdings braucht es auch Wetterglück, während einer Woche im Februar 2012 hatten wir nur gerade eine Nacht volles Programm, dafür aber umso schöner! LG Paul
  • teddynash 14. April 2011, 19:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • J.D.Picture 14. April 2011, 16:20

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß Jörn
  • 10 8
  • 128 177
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse