Zurück zur Liste
---- Haubentaucher mit Küken im Rückengefieder ----

---- Haubentaucher mit Küken im Rückengefieder ----

1.101 28

---- Haubentaucher mit Küken im Rückengefieder ----

14 Tage, fast täglich habe ich die Brut begleidet, mit diesem Foto ist die
Serie beendet.
Ich wünschen Euch einen schönen Tag, Wolfgang.

Kommentare 28

  • Rudolf Wuenschel 10. Mai 2014, 10:30

    Hallo Wolfgang,
    ein sehr schöner Abschluss deiner gelungenen Serie. Unter dem linken Flügel scheint auch noch ein Küken zu stecken, zumindest lugt da noch ein kleines Füßchen hervor :-)
    Viele Grüße, Rudolf
  • Peter Führer 10. Mai 2014, 8:09

    Eine super Serie ist dir da gelungen,
    LG Peter
  • Ruth Namuth 9. Mai 2014, 17:33

    Hallo Wolfgang,
    ich bin erst jetzt dazu gekommen, mir deine Haubentaucher-Serie anzuschauen - und ich bin total begeistert.
    Dank deiner ständigen Beobachtung können wir am Leben dieser ansonsten so scheuen Wasservögel teilhaben.
    Die Fotos sind alle - wie nicht anders zu erwarten bei dir - von bester Qualitätl
    LG Ruth
  • Baumgartner Josef 9. Mai 2014, 16:55

    Ja das ist einfach super, wenn man die Tierkinder
    beobachten kann wie Die Eltern die Kücken pflegen
    das ist doch einfach sagenhaft. Ich habe dies vergangenes Jahr mit den Schwänen noch gemacht. Ich konnte mich richtig begeistern, wie die Eltern, diese kleinen bemuttert haben. Und vor allen Feinden von unten und oben beschützt haben. Das nennt man Elternliebe. Ein schönes WE. mit vielen schönen
    Erlebnissen, wünscht Dir Dein Freund Sepp

  • Günther Metzinger 9. Mai 2014, 9:17

    Ganz tolle Serie, lieber Wolfgang. Vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung mit den Kleinen auf dem Wasser.
    VG Günther M
  • Ursula Sp 8. Mai 2014, 21:07

    wunderschönes Bild !
    die kleinen gestreiften Jungen sind
    soo schön !!
    LG Ursula
  • Klaus Huppertz 8. Mai 2014, 20:13

    Deine Fotos aus der Kinderstube der Haubentaucher sind ein Genuss!
    LG Klaus
  • Mary.D. 8. Mai 2014, 19:53

    Deine Serie war wundervoll...sehr schön hast du die Bilder alle gemacht!
    Ich danke dir für's zeigen.
    LG Mary
  • VALEUR 8. Mai 2014, 19:12

    Deine Wildlifeszenen der Haubentaucher waren eine echte Bereicherung.MfG. aus Münster
  • 19king40 8. Mai 2014, 18:30

    Danke,das wünsche ich Dir auch.Es war eine
    wunderschöne Serie.LG Manni
  • Achim57 8. Mai 2014, 18:27

    Klasse Foto vom Haubentaucher mit Nachwuchs !
    Gruß Achim
  • Axel Sand 8. Mai 2014, 18:26

    Fein, Wolfgang
    Gruß
    Axel
  • Pascal Steinberg 8. Mai 2014, 18:17

    Auch sehr schön festgehalten Wolfgang


    Lg Pascal
  • vbez 8. Mai 2014, 17:33

    Ein sehr schöner Abschluß. Aber vielleicht kommen noch ein paar Bilder von den heranwachsenden Küken. Würde mich freuen.
    Gruß Volker
  • Clemens Kuytz 8. Mai 2014, 16:52

    KLASSE deine Serie von den Haubentauchern
    lg clem