Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zerbst - Naturfoto


World Mitglied, Bad Sooden-Allendorf

Kommentare 18

  • Reinhard S 18. Mai 2014, 1:03

    Starke Aufnahme !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Fritz Röbke 8. Mai 2014, 23:45

    Deine Serie hat mit dem Schlüpfen der Küken seinen Höhepunkt erreicht.
    Die Serie gefällt mir sehr gut.
    LG fritz
  • Mary.D. 8. Mai 2014, 19:52

    Klasse...auch das hast du sehr schön festgehalten.
    LG Mary
  • 19king40 8. Mai 2014, 18:33

    Wieder eine herrliche Aufnahme.
    LG Manni
  • Axel Sand 8. Mai 2014, 18:27

    Das geht so schnell.
    Toll fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Pascal Steinberg 8. Mai 2014, 18:17

    Erstklassig dokumentier.
    Tolles Bild


    Lg Pascal
  • Norbert Kappenstein 8. Mai 2014, 18:02

    Ein weiteres Highlight aus deiner tollen Serie, sehr schön.
    LG Norbert
  • vbez 8. Mai 2014, 17:32

    Heute lernen sie schwimmen und morgen gehts schon ans tauchen... klasse.
    Gruß Volker
  • Marko König 8. Mai 2014, 17:20

    Feine Serie!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Ayubowan 8. Mai 2014, 15:21

    ... und wir dürfen durch Dich dabei sein - wunderbar Wolfgang! Ich schau mir diese Fotos so gern an und bin nach wie vor neben der Dokumentation von der BQ voll auf begeistert.
    LG Ute
  • Mike Heddergott 8. Mai 2014, 13:59

    schöne aufnahme!
    lg mike
  • Andreas14057 8. Mai 2014, 12:24

    Früh übt sich ... wer überleben will. Wieder eine Szene vom Feinsten. Während der schwimmübungsbedingten Abwesenheit muß das Nest gereinigt und ausgebessert werden..
    Genauso grandios wie deine Fuchsserie, deine Haubentaucherserie!
    LG Andreas
  • N. Krug 8. Mai 2014, 10:56

    Sehr schöne Doku, Wolfgang.
    LG, Norbert
  • Shimmy11 8. Mai 2014, 10:45

    Wie schnell das geht. Großartig eingefangen, Wolfgang.
    LG Ute
  • Uli aus NRW 8. Mai 2014, 10:02

    Hallo Wolfgang, ich schau ja nicht so oft während der Woche beim fc herein, aber aufgrund Deiner Serie im Moment täglich :-)) Einfach klasse. Habe sehr viel Spass beim anklicken und die Kleinen sind ja der krönende Abschluß Deiner Geduld. LG uli
  • Herbert Alg. 8. Mai 2014, 9:14

    die ganze Serie einfach super gruß Herbert
  • Günther Metzinger 8. Mai 2014, 8:54

    Das ist ja ihr eigentliches Element und Du, lieber Wolfgang, zeigst hier ihre ersten Versuche. Bin immer wieder erstaunt wie lange Haubentaucher unter Wasser bleiben und wie weit sie dabei tauchen können.
    VG Günther M
  • Wolfgang Rachau 8. Mai 2014, 8:38

    toll deine Haubentaucherserie Sie gefällt mir sehr gut.

    Gruß Wolfgang