23.601 61

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Hangar-Service

Das war ja wieder ein Erlebnis ....,
unbeschreiblich, was man an den Steilwänden erleben kann ....
Hier hatte sich der Rote Apollo zielstrebig eine wärmende ruhige Stelle zum Verweilen ausgesucht ...
und schwups war sofort einer vom Hangarpersonal zur Stelle, um die Flügel und die Leitwerke des Großseglers zu überprüfen .... ;-)
Dieses Mal ist es ein kleiner Magerrasen-Perlmuttfalter als Inspekteur .
Solch Situationen nehme ich natürlich wohlwollend an, weiß ich doch genau, das sowas in meinem Leben nie wieder passieren wird .....
Es sind natürlich nicht die Kunst-Freistellungsbilder mit atemberaubenden Hintergründen ....
ich nehme es eben wildlife, so wie es mir geboten wird ....
ist ja auch nicht weiter schlimm ... Gelle ;-)
Damit einen geruhsamen Tag
Horrido

Kommentare 61