Zurück zur Liste
hab mein wagen vollgeladen .....

hab mein wagen vollgeladen .....

1.114 39

hab mein wagen vollgeladen .....

einfach immer schön den kindern beim spielen zuzuschauen, keine elektronische spielsachen. die können sich noch beschäftigen

Kommentare 39

  • Irmi K. 1965 6. Juni 2013, 20:33

    Fast so wie wir früher....
  • Heribert Niehues 16. April 2013, 12:19

    Ja, da gebe ich dir recht... alles besser als Elektonic.
    Tolle Szene. LG Heribert
  • Reiner Fischer Bilder 14. April 2013, 12:44

    Eine lustige Bande.
    gruß
    reiner
  • Marianne Th 12. April 2013, 13:37

    Sehr schön hast du diese Szene eingefangen; die Kids wirken so unbefangen. Wieder eine schöne Reiseimpression.
    LG marianne th
  • Dieter Behrens K.T. 12. April 2013, 10:38

    Eine schöne Szene

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Kirsten G. 12. April 2013, 0:16

    Ein tolles Foto von einer fröhlichen Rasselbande...sie geniessen noch die natürlichen Spiele in der Natur.
    Herrlich Angela.
    Lg
    Kirsten
  • EdelS 11. April 2013, 20:54

    Ja das waren noch Zeiten ohne PC oder Handy! So bin ich aufgewachsen. Heute kann man es sich nicht mehr wegdenken! Dein Foto ist wunderbar! Liebe Grüße Edel
  • Karl-Heinz Wagemans 11. April 2013, 17:07

    Ein toller Schnappschuss, so haben wir früher als Kinder auch gespielt!
    BG K.-H.
  • Josef Schließmann 11. April 2013, 10:05

    Was für ein herrliches Kinderbild, die Kleinen scheinen viel Spass zu haben.

    LG Josef
  • Uwelinho 11. April 2013, 7:00

    ein herrliches Bild.
    der Fahrzeuglenker muß sich natürlich kleidungsmäßig von den Fahrgästen abheben.
    und ich frage mich:ist nicht dies das wahre soziale Netzwerk?
    LG Uwe
  • nur ein moment 10. April 2013, 21:49

    Eine herrliche Kindheit mit realen Freunden, kein Plastikspielzeug und ohne Akku ;-))) Großartig!

    Herrliche Aufnahme von Dir, wieder ein schöner Eindruck!
    lg, nur ein moment
  • Wmr Wolfgang Müller 10. April 2013, 15:43

    mit dem Wenigen was ich in meiner Kindheit hatte , wußte ich mich auch zu beschäftigen ...ging mit dem Wohlstand leider alles verloren ...eine sehr schöne Szenerie hast Du hier im Foto festgehalten
    wolfgang
  • Reinhard Arndt 10. April 2013, 13:05

    Sehr erfrischend, Kinder auch mal wieder SO spielen zu sehen.
    LG
    Reinhard
  • Achim O 10. April 2013, 12:29

    Sehr schönes, natürliches Foto! Und deinem Statement kann ich nur zustimmen!
    LG Achim
  • Rolf Pessel 10. April 2013, 12:25

    ja dieses natürliche Spielen könnte ich auch immer stundenlang beobachten. Und Du hast es noch wunderbar ins Bild gesetzt.
    LG Rolf