Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Höfer


Pro Mitglied

hab mein wagen vollgeladen .....

einfach immer schön den kindern beim spielen zuzuschauen, keine elektronische spielsachen. die können sich noch beschäftigen

Kommentare 42

  • Irmi K. 1965 6. Juni 2013, 20:33

    Fast so wie wir früher....
  • Joachim Kalkhof 22. April 2013, 8:47

    Ein total süßes Bild! So unbekümmerte, natürliche Kinder (ohne Handy und MP3-Player) findet man bei uns leider nur noch selten!
    LG Joachim
  • Heribert Niehues 16. April 2013, 12:19

    Ja, da gebe ich dir recht... alles besser als Elektonic.
    Tolle Szene. LG Heribert
  • Reiner Fischer Bilder 14. April 2013, 12:44

    Eine lustige Bande.
    gruß
    reiner
  • Marianne Th 12. April 2013, 13:37

    Sehr schön hast du diese Szene eingefangen; die Kids wirken so unbefangen. Wieder eine schöne Reiseimpression.
    LG marianne th
  • Dieter Behrens K.T. 12. April 2013, 10:38

    Eine schöne Szene

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Kirsten G. 12. April 2013, 0:16

    Ein tolles Foto von einer fröhlichen Rasselbande...sie geniessen noch die natürlichen Spiele in der Natur.
    Herrlich Angela.
    Lg
    Kirsten
  • EdelS 11. April 2013, 20:54

    Ja das waren noch Zeiten ohne PC oder Handy! So bin ich aufgewachsen. Heute kann man es sich nicht mehr wegdenken! Dein Foto ist wunderbar! Liebe Grüße Edel
  • Albizia-Foto 11. April 2013, 17:07

    Ein toller Schnappschuss, so haben wir früher als Kinder auch gespielt!
    BG K.-H.
  • Josef Schließmann 11. April 2013, 10:05

    Was für ein herrliches Kinderbild, die Kleinen scheinen viel Spass zu haben.

    LG Josef
  • Uwelinho 11. April 2013, 7:00

    ein herrliches Bild.
    der Fahrzeuglenker muß sich natürlich kleidungsmäßig von den Fahrgästen abheben.
    und ich frage mich:ist nicht dies das wahre soziale Netzwerk?
    LG Uwe
  • nur ein moment 10. April 2013, 21:49

    Eine herrliche Kindheit mit realen Freunden, kein Plastikspielzeug und ohne Akku ;-))) Großartig!

    Herrliche Aufnahme von Dir, wieder ein schöner Eindruck!
    lg, nur ein moment
  • Wmr Wolfgang Müller 10. April 2013, 15:43

    mit dem Wenigen was ich in meiner Kindheit hatte , wußte ich mich auch zu beschäftigen ...ging mit dem Wohlstand leider alles verloren ...eine sehr schöne Szenerie hast Du hier im Foto festgehalten
    wolfgang
  • Reinhard Arndt 10. April 2013, 13:05

    Sehr erfrischend, Kinder auch mal wieder SO spielen zu sehen.
    LG
    Reinhard
  • Achim O 10. April 2013, 12:29

    Sehr schönes, natürliches Foto! Und deinem Statement kann ich nur zustimmen!
    LG Achim
  • Rolf Pessel 10. April 2013, 12:25

    ja dieses natürliche Spielen könnte ich auch immer stundenlang beobachten. Und Du hast es noch wunderbar ins Bild gesetzt.
    LG Rolf
  • Siegfried Duerschlag 10. April 2013, 9:40

    eine sehr schöne Szene
    hast du hier eingefangen.
    So kann man auch glücklich sein.
    Bravo für das Bild!
    LG Siegfried
  • Andreas Wellnitz 10. April 2013, 9:23

    Das wichtigste ist es das Kinder Spaß haben,lg.Andreas!
  • Tanjung-Pinang 10. April 2013, 9:05

    Sehr praktisch und ohne Schnörkel !
    Bravo.
    lg monika
  • Rainer Klassmann 10. April 2013, 9:02

    Sie scheinen sorgenfrei aufzuwachsen. Auch wenn es einfach zugeht.
    lg Rainer
  • Wilhelm Gieseking 10. April 2013, 8:55

    kleine Mann sich aber was vorgenommen !!!
    Ein richtig schönes Kinderfoto!
    Gruß
    Wilhelm
  • Elfie W. 10. April 2013, 8:23

    einfach herrlich anzusehen und viele Kindheitserinnerungen kommt da mit hoch.
    Die schönste Zeit, nur leider weiß man das erst später...
    Wunderbar gelungen ist das!!
    LG elfie
  • Helmut Taut 10. April 2013, 8:18

    Da passen doch noch zwanzig Personen drauf.
    LG Helmut
  • Wolfgang H. Schäfer 10. April 2013, 8:05

    Da fällt mir das alte Lied eine:

    Hab' mein Wagen voll geladen
    Voll mit alten Weibsen,
    Als wir in die Stadt n'ein kamen
    Hub sie an zu keifen.
    Drum lad ich all mein Lebentage
    Nie alte Weibsen auf mein' Wage'
    Hieh, Schimmel, hieh!

    Hab' mein Wagen voll geladen
    Voll mit Männer alten,
    Als wir in die Stadt n'ein kamen
    Murrten sie und schalten.
    Drum lad ich all mein Lebentage
    Nie alte Männer auf mein' Wage'
    Hieh, Schimmel, hieh!

    Sehr gutes Motiv, Angela. Danke fürs zeigen! Den dritten Vers mit den jungen Mädchen spare ich mir jetzt ... :-))
    LG Wolfgang
  • Mal Ente 10. April 2013, 7:41

    immer wieder schön, solche Szenen!
    LG Gunnar