Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo werde mich mal vorstellen. Bin in einem kleinen Ort in Bayern geboren worden und eine große (1,82 :-) "Knipserin".

Fotografiere seit 2005 digital und seit dem 12.7.12 mit einer Sony 57.
Freue mich über jeden Kommentar auch wenn er negativ sein sollte. Dann lerne ich wenigstens dazu.

Avatarfoto vom Februar 2014

BITTE KEINE FREUNDSCHAFTS - ANFRAGEN !
ICH WERDE KEINEN DEN ICH NICHT PERSÖNLICH KENNE ALS "FREUND" BEZEICHNEN....

PLEASE STAY AWAY FROM FRIEND REQUESTS.
I DO NOT ACCEPT SOMEBODY AS A FRIEND WHICH I DON'T KNOW PERSONALLY....

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • JA-FotoDesign JA-FotoDesign , 16.03.14

    Ein beeindruckendes und sehr vielfältiges Portfolio. Kompliment! LG Jochen

  • Fredi Gyger Fredi Gyger , 16.12.13

    Hallo Irmi K.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    sheep sheep Fredi Gyger 06.09.11 6

    Ist zwar schon ne ganze Weile, habe mich aber darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht und viel Freude am Fotografieren sowie frohe Festtage und alles Gute im 2014!
    herzliche Grüsse, Fredi

  • Tulbach Tulbach , 13.12.13

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    VG Tulbach

  • Mariechen König Mariechen König , 11.10.13

    oh ja Du hast recht!!!!
    Danke für die Anmerkung!
    L.G.Carva
    Ausweg aus der kalten Zeit Ausweg aus der kalt… Mariechen König 09.10.13 3

  • Horst Setzer Horst Setzer , 10.10.13

    Hallo Irmi, Du zeigst hier sehr interessante und gute Reisebilder - bin beeindruckt. Schön, dass Du auch die Kappl aus meiner Heimat zeigst. Gruß Horst.

  • Justine Maleewan Justine Maleewan , 04.09.13

    Danke für deinen Kommentar ... werde ich oft gefragt, aber eine Hälfte von mir kommt aus Thailand! ;-) LG

  • Möhrenkönigin Möhrenkönigin , 20.08.13

    Deine Fotos machen Reiselust - einfach toll. Gruß Judith

  • Helmut-Roman Köhler Helmut-Roman Köhler , 26.05.13

    Hallo Irmi, bin beeindruckt von deinen Bildern aus verschiedenen Ländern
    sehr schön, danke auch für deine nette Anmerkung
    lg. Helmut

  • Ulrich Köhler Ulrich Köhler , 23.05.13

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Genau diesen Gedanken hatte ich im Kopf als ich dieses Schild sah.
    Uli Köhler

  • Kolanuss Kolanuss , 22.05.13

    Hallo Irmi, vielen Dank für die Anmerkung. Die Türken sind nicht nur "steinreich" sondern haben auch noch Sonne satt. Vor zwei Wochen war ich mit Freundinnen dort und nun dieses dämliche Wetter hier bei uns.
    Gruß Petra

Nach
oben