Irmi K. 1965


kostenloses Benutzerkonto, Bayern
[fc-user:1187899]

Über mich

Hallo werde mich mal vorstellen. Bin in einem kleinen Ort in Bayern geboren worden und eine große (1,82 :-) "Knipserin".

Fotografiere seit 2005 digital und seit dem 12.7.12 mit einer Sony 57.
Freue mich über jeden Kommentar auch wenn er negativ sein sollte. Dann lerne ich wenigstens dazu.

Avatarfoto vom Januar 2016
BITTE KEINE FREUNDSCHAFTS - ANFRAGEN !
ICH WERDE KEINEN DEN ICH NICHT PERSÖNLICH KENNE ALS "FREUND" BEZEICHNEN....

PLEASE STAY AWAY FROM FRIEND REQUESTS.
I DO NOT ACCEPT SOMEBODY AS A FRIEND WHICH I DON'T KNOW PERSONALLY....

Kommentare 265

  • Dagmar Gernt 20. März 2019, 15:03

    Danke für dein Lob!  Bin auch eine große Knipserin. 1.80 :-)
    LG
  • Lars Ihring 20. März 2019, 9:30

    Hallo Irmi K.,
    wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir Dich und Deine Bilder in unsere Zusammenstellung von 100 besonderen fotocommunity-Fotografinnen aufgenommen haben:
    https://featured.fotocommunity.de/vorgestellt-100-fotocommunity-fotografinnen/
    Liebe Grüße!
    Lars
  • Stephan T. 10. August 2018, 18:26

    Hallo Irmi, vielen Dank für Lob und Kommentar zu meinem Namibia-Bild. Das Land bietet wirklich imposante Landschaften. Deine Bilder aus aller Welt sind toll. Ich habe da auch noch einiges auf Lager und werde mich bei weiteren Reisen an deine Bilder erinnern.
    Herzliche Grüße Stephan
  • Himmelsstürmer 6. September 2017, 18:39

    Hallo Irmi,
    deine fantastischen Bilder zeigen mir, dass du in der Welt herum kommst.
    Solltest du bezügl. Namibia Fragen haben, kannst du dich gerne einfach bei mir melden.
    Gebe meine/unsere Erfahrungen mit diesem Land u. Menschen gerne weiter.
    Danke auch für deine Zeilen!
    HG Ulli
  • Engelbert Kaiser 6. September 2017, 18:34

    Welch ein Glück das du dich auf meine Seite verirrt hast. So habe ich jetzt das Glück auf deiner Seite zu stöbern. Da auch ich ein großer Reisefan bin, ist diese abwechslungsreiche Seite mit vielen tollen Fotos genau richtig. Plane für nächstes Jahr Chile und bei den herrlichen Fotos fallen mir tausend Fragen ein.
    Lg Engelbert
  • Mac Sur 23. August 2017, 17:25

    Danke für den Kommentar. Deine Fotos sind natürlich super, werde Sie jetzt öfters verfolgen.
    Saludos Hans
  • Kitty te Laak 1. Dezember 2015, 20:54

    hallo Irmi, schoen dass du meine Seite besucht hast. danke fuer die anmerkung.
    der globus steht in Brunsbuettel, fast an den Schleusen. gruss Kitty
  • Dirk-Christian 11. August 2015, 21:34

    Hallo Irmi, habe bislang nur deine traumhaften indischen (?) Kunstfotos / Reisedokumentationen bestaunen dürfen. Wow, alles Respekt der Welt ! Muss jetzt gleich mal schauen, womit du fototechnisch unterwegs bist, aber dein Blick der Welt, die Wahl des richtigen Augenblickes und die kunstvolle Gestaltung deiner Fotos machen dein Equipment nebensächlich. Freue mich, nun weiterzuschauen. Viele liebe Grüße Christian (1964) aus dem mittelgebirgigen Sauerland
  • Georg Klingsiek 1. Februar 2015, 16:43

    Hallo Irmi,

    ich war gerade mal in "deiner Bilderwelt" auf Reisen und habe in deinen beeindruckenden Fotos gestöbert. Unglaublich, wie weit du schon herum gekommen bist und was du alles im Foto festgehalten hast. Einige dieser "Schauplätze" habe ich auch kennen gelernt.

    Was gibt es Schöneres als sich in der weiten Welt umzusehen?

    Viele Grüße Georg
  • Maitagorry 28. Dezember 2014, 16:30

    Servus Irmi,
    erst amoi Dangschee fia dein Bsuach.
    Daß DU do gern midfahrn dadsd, dees glaab i dia gean. I hob hoid auf deim Bordfoliojulijoleholldrio rumgschnuffed und gschbannt, dass du a sauware Strawanzerin bist. Dawei is bei uns aa so fui schee fei scho, zun Beischbui d' Kanabää-Nordwand ;-)

    Pfiadde und laas daas guadgeh.

    A Haushamer ;-)

    PS:
    Bayrisch schreiben ist wesentlich schwieriger als es zu sprechen. Glaabt ma kaam, wenns'd ned grod a Preiß bist. Dee moin liawa Buidln - do daade ma ja Pfinga brecha :-)))
  • Oswald Eigl 26. Juni 2014, 10:55

    Hallo Irmi, vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Dünenfoto. Habe mir die Fotos von Deinen zahlreichen Urlaubsreisen angesehen! Das Ergebnis: Fernweh...!!!
    Beste Grüße
    Oswald
    Lichtspiele
    Lichtspiele
    Oswald Eigl
  • PhotoGallery byRoss13 8. Juni 2014, 23:38

    Hallo Irmi ...sende dir ein Gruss nach dem schoenen Bayern mit einem Dankeschoen.
    Ross aus Oberitalien
  • Chris Madej 7. Juni 2014, 20:42

    Hallo Irmi, vielen Dank fur Deinen Kommentar, herzliche Grusse
    Chris
  • Sandro Enriquez 7. Juni 2014, 7:27

    Vielen Dank für deinem Kommentar. Grüsse.
  • ThomSch 6. Juni 2014, 19:50

    Hallo Irmi, vielen Dank für Deinen Kommentar; es hat Spass gemacht, in Deinem Portfolio zu stöbern; LG Tom

Kenntnisse