Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Guten Morgen .....

***
.. es hat geschmeckt ....

.. im Wildpark Lüneburger Heide bei Tanja A. ...

***

Ein bisschen Spaß muss sein....
Ein bisschen Spaß muss sein....
Maren Arndt

Kommentare 27

  • Eifelpixel 1. August 2006, 21:45

    Ein richtiges Gesicht haben solche Eulen.
    Sieht klasse aus. Gefällt mir.
    LG Joachim
  • Michael Stolz 1. August 2006, 19:52

    Ein super Portrait, tolle Schärfe. Sieht fast aus wie ausgestopft, perfekt.
    LG Michael
  • Der Mario 31. Juli 2006, 21:11

    Ooh Mann (äh Maren) sieht das toll aus !
    Besser gehts nicht.

    Vg Mario
  • Tinka Riggers 31. Juli 2006, 21:00

    Guten Abend!
    Klasse Foto, gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG, Bettina
  • tolbiacum 31. Juli 2006, 20:22

    bin zwar etwas spät - aber klasse aufnahme
    lg elmar
  • Silber-Distel 31. Juli 2006, 20:13

    Genial - beste Schärfe, sieht gut aus mit dem weißen HG!

    LG Anni
  • El Ge 31. Juli 2006, 19:37

    Schade das die essensreste noch zu sehen sind, lenkt etwas von den super Augen ab.
    LG Leo
  • Maria J. 31. Juli 2006, 18:02

    Welch nette Begrüßung :-))
    LG Maria
  • Claudia Hessling 31. Juli 2006, 17:36

    Arrrrrrrrrrrgh - Schleiereulchen mit Stetson ist einfach genial! Danke, Maren!
    ;-) Claudia
  • Maren Arndt 31. Juli 2006, 16:41


    @ Claudia - wo du recht hat, hast du recht..
    @ alle - ich bedanke mich für die Eure Anmerkungen und freue mich auch, dass mir die kleine Schleiereule so brav in die Kamera geschaut hat - aber, ich glaube, sie ist schon recht eitel, weil Kameras durchaus gewohnt ;-)

    Herzlichen Gruß
    Maren


  • Fotofan 31. Juli 2006, 16:17

    Klasse Bild.
    Ohne Fehl und Tadel.
    Gefällt mir.
    Ulrich
  • Claudia Hessling 31. Juli 2006, 14:36

    Ein wunderschönes Eulenportrait. Hast Sie offensichtlich bei Ihrer Eintags-Küken-Mahlzeit angetroffen. Scheint sie aber nicht gestört zu haben, so nett, wie sie in die Kamera guckt mit ihren Kulleraugen. Einzig fehlt mir hier der Stetson auf Eules Haupt - das Wochenende stand doch schließlich im Zeichen von Countrymucke im Tierpark, gelle?
    ;-)) Claudia
  • Sigrid Detemple 31. Juli 2006, 14:17

    Ein perfektes Eulenportrait!
    lg Siggi
  • Marianne Th 31. Juli 2006, 13:52

    Was für ein zauberhaftes Portrait, ein ausdrucksvolles
    Gesicht schaut uns da an. Die Schärfe und Freistellung sind dir gut gelungen.
    LG marianne th
  • F.N. Guttwein 31. Juli 2006, 13:11

    Ein wunderbar gelungenes Portrait dieses wunderschönen Vogels mit super gelungenen Hintergrund!
    Gruß
    Friedrich