Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Schräge ...

.. Haltung .....
... die schwarze Heidelibelle hat sich in diesem Sommer auch zu mir an den Teich begeben..

.... zur Abwechslung mal wieder ein Gartengruß ...


Kommentare 30

  • F.N. Guttwein 30. Juli 2006, 12:46

    Wie schon geschrieben, da passt wieder alles prima zusammen! Tolles Makro!
    Gruß
    Friedrich
  • Maren Arndt 30. Juli 2006, 11:08

    @ alle - der HG ist nicht der blaue Himmel, sondern das Wasser im Teich und der helle Zipfel oben rechts ist ein Seerosenblatt.
    Ich hab sie halt so erwischt und zeige sie auch so, weil ich mich gefreut habe, die schwarze Heidelibelle auch am Teich getroffen zu haben..

    Vielen Denk @ all für's Schreiben und dass Ihr Euch mit meinem Foto auseinandersetzt...
    Lieben Sonntagsgruß zurück
    Maren
  • Eifelpixel 30. Juli 2006, 8:45

    Wenn Mitglieder über den Hintergrund schimpfen dann bleibt einem bei der Naturfotografie nur Stempeln wenn möglich über. Auch ich würde das Bild harmonischer finden wenn die obere rechte Ecke ebenfalls blauen Himmel zeigen würde. Dies aber als Kritik anwenden finde ich nicht richtig. Das wäre nur bei Studiofotos erlaubt da ich dort den Hintergrund bestimmen kann.
    Für mich ist es ein gelungenes Makrobild. Große Libellen habe ich bis jetzt noch nicht erfolgreich fotografieren können.
    LG Joachim
  • Sir Hoggle 29. Juli 2006, 22:31

    bevor ich kritik anbringe muss ich gratulieren, ueberhaupt den hierfuer richtigen zeitpunkt erwischt zu haben. diese kleinen dinger sind so was von flink, dass man nur allzu haeufig einiges zu spaet ist.
    die libelle hebt sich deutlich vom hintergrund ab - sehr schoen. auch die tiefenschaerfe gefaellt mir, obwohl sie durchaus noch etwas mehr haette sein koennen.
  • Martin Malewski 29. Juli 2006, 11:57

    galleriewürdig!
    wär ich fullmember würd ichs vorschlagen *g*

    liebe grüße martin
  • El Ge 29. Juli 2006, 6:02

    Summerfeeling, es ist bestens.
    LG Leo
  • Wolfgang Sh. 28. Juli 2006, 22:49

    Schwer zu erwischen, hier hats prima geklappt.
    LG Wolfgang
  • Sabine Kuhn 28. Juli 2006, 22:10

    ... ein brillanter "Hingucker" für mich - die knappe Schärfe ist wunderbar, liebe Maren. Wie bekommst Du es nur hin, dass sie so still hält????? An unserem Teich sind die immer in Bewegung, und das: wieselflink ... Dir einen ganz lieben Gruß nach Umzu von Sabine
  • Rolf Heymanns 28. Juli 2006, 19:45

    Mann, hast du einen schönen Garten :-) und ein schönes Foto.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Gernold Wunderlich 28. Juli 2006, 18:37

    Kann mich nur noch lobend anschliessen!
    LG Gernold
  • Steffen Pusch 28. Juli 2006, 17:39

    Diese libelle ist mir noch nie begegnet - jedenfalls noch nie bewusst... tolles Makro,
    lg Steffen
  • Christa Ho. 28. Juli 2006, 15:13

    Ob sie wohl leicht beschwipst war?
    Das hast Du ganz toll hinbekommen! Das Flügelgeschwirre macht Dein Bild zu etwas Besonderem.
    Lieber Gruß
    Christa
  • Silber-Distel 28. Juli 2006, 13:46

    Das ist mal ein hübscher Gruß aus deinem Garten. Klasse Perspektive, super Schärfe!

    LG Anni
  • Manuel Gloger 28. Juli 2006, 11:40

    Ein feines Makro mit guter Schärfeverteilung.
    Die Details der zarten Flügel erkennt man hier sehr gut.

    LG Manuel
  • Chrisu aus Wien 28. Juli 2006, 11:27

    mag ich
    mag ich
    mag ich.........
    ..........
    ..........
    ...........
    sehr !!!
    :-)))

    LG, chrisu