Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anke Barke


World Mitglied, Lüneburg

Gut getarnt

Besonders in den Nadelbäumen sind die Waldohreulen schlecht zu erkennen, die Tarnung ist einfach sehr gut.
Gerne drücken sie sich ganz dicht an den Stamm, so dass bei einem Auseinanderwehen der Zweige der Eindruck entsteht, man schaue lediglich auf den Baumstamm.
Augenommen mit der Minlta Dynax 7D, Sigma 70-300mm.



Kommentare 16

  • Dani Studler 28. Januar 2008, 23:35

    Schön, hast du die Eule trotzdem noch entdeckt!

    lg dani


  • Claudia Hessling 28. Januar 2008, 17:24

    Aber sie hat Dich dennoch genau im Blick!
    LG Claudia
  • Gioia C. 27. Januar 2008, 20:25

    GREAT shot!
    I will put it immidiately in my fav!

    Gioia
  • Gernold Wunderlich 27. Januar 2008, 16:46

    Sie hat wohl sicherlich den Wochenendsturm geahnt und sich schon versteckt? :-)
    LG Gernold
  • Klaus Hossner 26. Januar 2008, 22:06

    Wie hast du die nur entdeckt? Einfach klasse.

    Gruß Klaus
  • duc50 26. Januar 2008, 21:15

    Hallo Anke
    Sehr schöne Aufnahme
    Super perfekt

    Lg Kurt
  • Timo Pixel 26. Januar 2008, 19:50

    Der Blick sagt alles!
    Sehr gut gesehen. Und super erwischt. Ich hätte sie wahrscheinlich total übersehen.
    LG Timo
  • UNStein 26. Januar 2008, 19:39

    Ei wer guckt denn da so vorwitzig - neugierig sind sie ja und müssen beobachten, was in ihrem Revier vorgeht. Ob ich die in freier Natur gesehen hätte, weiss ich allerdings nicht. Klasse entdeckt. Wie hoch sass sie ungefähr. Aber an diesem Versteck kann ihr weder Wind noch Regen sehr viel ausmachen.
    Lg Ulrike
  • Dirk Leismann 26. Januar 2008, 19:25

    Klasse gesehen und gut fotografiert. So etwas habe ich leider noch nie sehen können.

    Gruß,
    Dirk
  • Spinnenknipser 26. Januar 2008, 19:23

    Den hätte ich mit Sicherheit übersehn, sehr gut
    VG Günter
  • Daniela Boehm 26. Januar 2008, 18:13

    Ist das süss die lugt da so raus...LG dani
  • Der Gelbe Bär 26. Januar 2008, 17:46

    Super gesehen und klasse aufgenommen. Ich habe noch nie eine Eule in freier Wildbahn gesehen.

    LG
    Oliver
  • Nielsson 26. Januar 2008, 17:45

    mumumu ... kiek ... daran erinnert mich das foddo!! kennze ?? ... lg niels ... wiedermal albern heut'
  • Stevie 65 26. Januar 2008, 14:55

    Kuckuck, ich bin eine Waldohreule!!!
    ;-))
    Grüossji, Stevie65
  • Matthias Endriß 26. Januar 2008, 14:28

    Die ist wirklich gut getarnt...Da muss man schon zweimal hinschauen... Aber das leuchtende Auge verrät sie dann doch.
    LG Matthias
  • Ingrid Pany 26. Januar 2008, 14:17

    Das ist ja echt fein geworden. Der kleine Kerl sieht ja echt lustig heraus.Ein wenig hat er mir zum SCHMUNZELN verholfen.
    lg. Ingrid