Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Timo Pixel


Free Mitglied
[fc-user:968446]

Über mich

Hallo, hier ist Timo aus Raguhn.

Durch meinen Opa bin ich auf den Geschmack des Fotografierens gekommen. Im Laufe der Zeit sind Fotografieren und Filmen meine großen Leidenschaften geworden.

Ich habe eine analoge Spiegelreflexkamera: Canon EOS 300 D und eine digitale Kompaktkamera: Fuji Finepix F20. Zusätzlich habe ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera zugelegt: Canon EOS 400 D.

Zu jedem Anlaß muß meine Kamera dabei sein, um alles im Bild festzuhalten. Auf ein bestimmtes Thema habe ich mich nicht festgelegt.


Ich bin noch lernfähig und für entsprechende Hinweise und Kritiken dankbar.

Kommentare 3

  • Anne Rudolph 31. März 2008, 8:31

    Hi Timo,
    danke für die Anmerkung, Disteln sind auch nicht meine Lieblingsblumen aber als Foto ganz dekorativ
    lg anne
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. März 2008, 9:49



    Fröhliche Ostern wünschen
    Charlotte+Siegfried
  • mikusch 27. Februar 2008, 18:49

    Hallo Timo!
    Willkommen in der FC (wenn es noch angebracht ist :-)))
    Hab grad deien herrlichen Kroatienbilder bewundert und kann nun meine Schwigermutter verstehen wenn sie von dem Land schwärmt.
    LG Mike aus Dessau

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 114 359
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse