Zurück zur Liste
...Grünweißling...

...Grünweißling...

1.062 13

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Grünweißling...

..schön sommerlich, bald nur noch eine Erinnerung, die Saison für Schmetterlinge neigt sich wohl dem Ende zu...

...unterwegs in der Oberlausitz mit Macro-Jones67 , Macro-Sabs68 und Brigitte Schönewald ...

Kommentare 13

  • Monika Drobez 1. September 2014, 12:50

    Ein TOP- Sommerfoto---ab heute Herbstmonat....freuen wir uns auf bunte Wälder......
    L.G.
    Moni
  • FritzZ 30. August 2014, 18:58

    klasse makro.....wunderschöne farben ......gruss fritzz
  • LauraFlorence 29. August 2014, 23:36

    Ja, das scheint mir auch so .. irgendwie hatte ich schon ein herbstliches Gefühl .. und dann hab ich in der Eifel eine Wiese mit unzähligen Bläulingen gesehen :-)) Vielleicht bekommen wir noch ein paar schöne Tage geschenkt .. und auch ein paar Falter wie hier. Sieht klasse aus auf dieser stahlenden Blüte.
    LG Laura
  • InBu 29. August 2014, 20:55

    Welch eine Farbenpracht, tolles Motiv perfekt abgelichtet - LG Ines
  • Meckys Tierbetreuung 29. August 2014, 20:04

    So Traumhaft schön liebe Ulla
    VLG Mecky
  • Silvia Schattner 29. August 2014, 16:36

    Solange die Sonne noch wärmt und das ein oder andere Pflänzchen noch Nektar produziert werden wir noch den ein oder anderen Falter sehen ;-)
    Das ist allein vom Farbkontrast ja ein tolles Bild!
    LG Silvia
  • Brigitte Schönewald 29. August 2014, 14:59

    Ein schönes Makro mit feinem Farbkontrast und bester Schärfe.
    LG Brigitte
  • Norbert Kappenstein 29. August 2014, 10:45

    Sehr schön an diesen prachtvollen Blüten.
    Ein wunderbares Faltermakro.
    LG Norbert
  • P r i s m a 29. August 2014, 8:04

    ein klasse Macro mit schönen fröhlichen Farben,
    lieber Gruß Marianne
  • Diana V. P. 29. August 2014, 7:39

    Leider ist bald Schluß mit Schmetterlinge... hoffen wir doch, dass es nächstes Jahr wieder genügend gibt.
    Ein herrliches Makro... wunderbare Farben und eine tolle Präsentation!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Pfotengrafie83 29. August 2014, 7:18

    Bisher hatte ich noch nicht viele Schmetterlinge!
    Bin aber ja auch ständig bei den Mantis :D
    Klasse Foto! Schön dass du Makro für dich entdeckt hast :)
    LG Caro
  • Matthias Schotthöfer 29. August 2014, 6:57

    Ach, die fliegen noch bis in den Oktober rein .-)
    Sehr feines Portrait des Weißlings!
    LG Schotti
  • Marion RM 29. August 2014, 6:42

    Das ist ein hübsches Bild, damit uns diese zarten Geschöpfe in Erinnerung bleiben
    Gruß Marion

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 640