Zurück zur Liste
...braune Gottesanbeterin...

...braune Gottesanbeterin...

1.146 21

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...braune Gottesanbeterin...

...auch eine Schönheit und besonders selten. Unterwegs in der Oberlausitz mit Macro-Jones67 , Macro-Sabs68 und Brigitte Schönewald ...

...danke Mario für deine fachkundige Begleitung...

Kommentare 21

  • Monika Drobez 1. September 2014, 12:53

    Sehr elegant in dieser Farbe...schön!
    L.G.
    Moni
  • InBu 29. August 2014, 20:56

    Super Foto und wie sie dich anschaut, als wollte sie sagen, "nu mach schon" ;-) tolle Farben und Schärfe, LG Ines
  • FritzZ 28. August 2014, 17:48

    da hast du uns ja ein brillantes makro hingezaubert ....grosse klasse ....ich bin begeistert.....gruss fritzz
  • LauraFlorence 27. August 2014, 23:34

    Das ist ja ein Wahnsinnsfoto. Zum einen findet man sie ja nicht so oft, die Gottesanbeterinnen .. und dann ist auch die Bildqualität so super gut .. da mag man gern mal länger hin schauen.
    LG Laura
  • Kirsten G. 27. August 2014, 22:38

    Die ist besonders schön, ich habe auch eine fotografiert...allerdings im Zoo. Ich hoffe, ich sehe welche in Südafrika..Schön, was du hier zeigst Ulla!
    LÖg
    Kirsten
  • Momente HH 27. August 2014, 20:27

    und genauso so sieht sie aus :-)))
    lg gine
  • Brigitte Schönewald 27. August 2014, 20:16

    Ich bin mehr als begeistert von dieser grandiosen Aufnahme, Ulla. Nicht nur die großartige BQ, sondern vorallem die Bildgestaltung vor dem tollen HG.
    Obwohl wir das gleiche Motiv vor der Linse hatten, liegen Welten zwischen Deiner und meiner Aufnahme.
    LG Brigitte
  • feinstaub-2 27. August 2014, 19:30

    wow, noch nie habe ich eine solche Kreatur in freier Wildbahn gesehen,
    super in Szene gesetzt dieses eigenartig ausschauende Tier
    grüßle
  • Meckys Tierbetreuung 27. August 2014, 18:55

    Booo Ulla das ist wieder eine Hammer Aufnahme.
    VLG Mecky
  • P r i s m a 27. August 2014, 17:26

    ich sag es mal mit einem Wort
    göttlich!!!
    lieber Gruß Marianne
  • Sonja Haase 27. August 2014, 16:01

    Perfekte und wunderschöne Aufnahme. Klasse, was ihr da so entdeckt habt. VG Sonja.
  • Silvia Schattner 27. August 2014, 15:08

    Ooooch, ein Traumfoto ist das! Motiv und auch die Gestaltung und die Farben ... bombig!
    LG Silvia
  • Norbert Kappenstein 27. August 2014, 14:37

    Ein klasse Makro, mein Glückwunsch.
    LG Norbert
  • Fotogen-ial 27. August 2014, 12:42

    Toll! Hier passt wieder mal alles :)
  • Korbine 27. August 2014, 11:36

    Grandiose Aufnahmen mit toller Klarheit in feinem Licht - alle drei!

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 640