Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

grünes Wohnen ... oder ... ?

Ich finde und sehe ja so manches Motiv ...
wohnen hier wohl GRÜNE , ich glaube hier wohnen die STARE und die sind noch nicht da .

Kommentare 12

  • Rosetta4 12. März 2013, 14:14

    Schmunzel, ja da wohnen ganz bestimmt
    die Grünen, sie sind ja die Stare. Der Grünspecht eher nicht, der mag Bäume wo er zünftig daran klopfen kann.
    Das schaut hier nach Frühling aus.
    LG, Rosetta
  • Sibille L. 12. März 2013, 11:31

    Im Sommer als Hütte könnte ich mir das gut vorstellen.
    Eine schöne Aufnahme, die mir gefällt.
    LG Sibille
  • Eifelpixel 10. März 2013, 12:08

    Gut gesehen und richtig interpretiert.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Helga Hack 10. März 2013, 9:39

    Viel Grün ist zu sehen! Und die Stare kommen bestimmt auch bald wieder!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • HAJO 9. März 2013, 20:29

    Ein Star...............kastenfoto.
    Huebsch dargestellt.
    Gruss Achim
  • Margareta St. 8. März 2013, 20:48

    Die Stare wohnen da und sehr komfortabel.
    Schön von den Menschen, diese Nistkästen
    anzubringen.
    LG Margareta
  • Rüdiger Kautz 8. März 2013, 19:10

    Was ist denn mit den vielen Zweigen in den hinteren Bäumen passiert - sie wirken so andersfarbig als ich das kenne.
    Wohnen möchte ich nicht dort, die Einfahrt ist beim Zuwachsen, das Haus steht schief ..... - aber das Motiv war es wert auf einem Film zu bannen.
    Gruß Rüdiger
  • Bernd-Peter Köhler 8. März 2013, 18:53

    Wunderbar, es gibt ja doch noch wirklich nützliche Starenkåsten!
    Sehr schön.
    Munter bleiben, BP

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Bergjäger 8. März 2013, 17:19

    Da hast du wieder ein wunderschönes und spezielles Motiv endeckt!
    LG Bergjäger
  • Adolf Zibell 8. März 2013, 17:00

    Ja, im Grünen wohnen die Stare, das zeigst Du hier sehr fein. So wie es aussieht, sind das Neubauwohnungen......na, die Stare werden es mit Gesang danken!
    Adolf wünscht Dir und Deiner lieben Marga, ein schönes Wochenende.
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Charly08 8. März 2013, 15:47

    Irgendwie sieht es idyllisch
    aus. LG Gudrun
  • Abracadabra 8. März 2013, 14:23

    Hauptsache die Bauherren sind mit der ländlichen Architektur einverstanden :)
    Gut entdeckt.
    VG Abracadabra

Informationen

Sektion
Ordner Mein ... RASTEDE
Klicks 1.210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 100