Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philippe G.


Free Mitglied, Meckenheim / Pfalz

Große Heidelibelle

Exivinfos: ISO 100, f/3.7, 1/250s, mit Panasonic FZ 28 und orig. Nahlinse als RAW Format
Abstand ca. 80 cm

Kommentare 23

  • -Jörn Hoffmann- 28. Juni 2011, 22:33

    Wundervoller Bildaufbau . . .
    Klasse !
  • Juan 26. Juni 2011, 8:54

    wunderschön ist deine Libelle fotografiert.
    herzlichen Dank,
    wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse Juan.
    das Bremsenauge
    das Bremsenauge
    Juan
  • Natur RB 10. März 2010, 22:57

    Wunderbares Makro +++++++ Gruß reinhard
  • Andreas Th. Hein 21. Februar 2010, 14:37

    Hallo Philippe,

    das schon recht harte Licht hast du gut in den Griff bekommen, die Perspektive erzeugt etwas Spannung und gefällt mir sehr gut. Lediglich die Schärfe könnte für meinen Geschmack noch etwas knackiger sein, ich habe den Eindruck, dass der Fokus etwas weiter hinten auf der Antenne liegt und nicht auf dem vorderen Auge. Wie ich deinem Profil entnehmen konnte, bist du ja noch ein recht junger Fotograf, so denke ich ,dass du dich flott weiter entwickeln wirst und dir nur Kritik weiter helfen kann. Falls du dich in der Makro-Fotografie wohl fühlen solltest und dabei bleiben möchtest, empfehle ich dir dringend noch ein reines Makro- Objektiv und ein gutes Stativ. Du wirst sehen, damit bekommst du sicher etwas weniger Motive auf den Chip, aber die Ergebnisse werden in der Qualität noch um einiges steigen.
    Lestes mix
    Lestes mix
    Andreas Th. Hein


    LG Andreas
  • Rainer Flemming 17. Februar 2010, 14:44

    Ein schönes Makro. Schärfe sitzt perfekt an der richtigen Stelle (Auge) und der Hintergrund ist wunderbar unscharf freigestellt.
    VG Rainer
  • roland gruss 15. Februar 2010, 21:53

    ein wunderbares makro
    bin begeistert
    lg roland
  • Wolfgang Hock 13. Februar 2010, 20:16

    Tolle Aufnahme, gefällt mir!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Jens Be. 4. Februar 2010, 22:56

    Feines Makro!
    Schärfe auf den Augen, schöne Perspektive.

    LG Jens
  • Fotogen-ial 25. Januar 2010, 13:13

    Gelungenes Makro, gute Arbeit!

    lg kelpie
  • JeNN-Y 18. Dezember 2009, 18:03

    OMG... du machst echt +++++SPITZEN MAKROS++++
    Und makros sind echt nich leicht...Respekt...
    glg jenny
  • tiedau-fotos 15. Dezember 2009, 1:25

    Gute Schärfe und feiner Bildaufbau zeichnen dieses Bild von Dir aus
    Großer Blaupfeil (Orthetrum cancellatum)
    Großer Blaupfeil (Orthetrum cancellatum)
    tiedau-fotos

    lieben Gruß Uli + Elke
  • Michael Wolta 14. Dezember 2009, 20:51

    oh das ist wunderschön, ich liebe die Libellen und habe leider fast nie eine so perfekte Freistellung geschafft wie Du hier
    LG Micha
  • hsbonn 12. Dezember 2009, 22:29

    Hallo Philippe,
    die Heidi hast Du fein erwischt.

    vG
    hsbonn
  • Thomas Hetfleisch 8. Dezember 2009, 11:21

    Ja gefällt mir auch!
    Farblich sehr identisch!

    LG Thomas
  • sailor466 23. November 2009, 22:11

    hallo - sehr gut aufgenommen und die tonung ist auch sehr natürlich!
    m.l.g. dieter