Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo -
Jetzt ist das Frühjahr und auch der Sommer so gut wie vorbei und ich kam kaum mal zum fotografieren. Noch weniger habe ich es geschafft bei meinen langjährigen Begleitern hier in der FC in deren Bildern zu stöbern. das tut mir leid!!!!

Aber es ist ja richtig toll, daß du bei mir reinschaust und dir Zeit nimmst dich vielleicht an meinem fc-Beitrag zu erfreuen und sogar anmerkst!! Danke!!!

Ich habe aber leider meist und gegenwärtig keine Zeit sie zu erwidern.
Deshalb will ich mich an dieser stelle bei allen bedanken, die mich mit anmerkungen sehr wohlwollend begleiten !

Meist versuche ich das Beste zu erreichen und versuche meine Qualität zu steigern, bleibe aber meist im Dunstraum der banalen Mittelmäßigkeit hängen! Deshalb fühle ich mich in der Kategorie "Knipser" durchaus zuhause.


MIT PCs BIN ICH INTENSIV BEFREUNDET, ABER ICH GEBE NIE AUF !!!
HAB JETZT EINEN NEUEN ! aber nach 2 Störungen
ist GLÜCK EBEN EINE RELATIVE UND BEI MIR EINE SEHR AUSGEPRÄGTE GRÖßE !!!

Zuallererst darf ich mich bei Lothar Doerfer für das von ihm zur Verfügung gestellte Profilbild bedanken! Es entstand bei einem gemeinsamen Erkundungsspaziergang! Danke - ich finde es ist richtig gut gelungen!!



Beschäftige mich in der Freizeit mit einem großen Obstbaumgarten mit einem "Biotop-Teich" ,außerhalb, am Rande des "Biosphärengebiet Schwäbische Alb" Dettingen a.d.Erms und fotographiere dort hauptsächlich Pflanzen und Tiere aber auch anderswo einfach Natur. Wichtig sind mir das Zusammenspiel von Farben.

heute benutze ich das dpp von canon, eine sofware, die ohne vorkenntnisse für mich hervorragend funktioniert.

Zur Community stelle ich fest, daß hervorragendes Bildmaterial in verschiedenster Richtung vorgestellt wird , wenn auch in verschiedenen Ligen . Aber das macht es gerade lehrreich und auch etwas abenteuerlich. Deshalb bedanke ich mich für die vielen Beispiele toll gelungener Photographie ,die für mich Anreiz sind .

mit lieben Grüßen an alle

Dieter

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Nadine Oberwörder Nadine Oberwörder , 07.10.13

    Lieber Dieter, schön, dass dir das Häuschen so gut gefällt. Es ist so originell...ich finde es klasse. Danke für deine Anmerkung! Alles Liebe
    Nadine

  • Daniela Oetjen Daniela Oetjen , 01.10.13

    Hallo Sailor 466
    Danke für Deinen Tipp
    werde es testen
    L G
    Daniela

  • LissyG. LissyG. , 12.09.13

    Hallo sailor 466.
    Bin sehr begeistert, deine Tierbilder sind sooo schön ! Ich bewundere vorallem die Portraits von den Eichhörnchen, die sind alle total scharf geworden. Ich würde an Eichhörnchen garnicht so nah rankommen geschweige denn überhaupt welche sehen / vor die Linse bekommen.
    LG Lissy

  • Ala H. Ala H. , 12.09.13

    Nochmal ich
    Deine Bilder sind absolut spitze. Ich mag diese Tiergesichter und die Natur so wie Du sie darstellst. Ganz ganz toll.
    LG Ala

  • Ala H. Ala H. , 12.09.13

    Hallo DIeter, lieben Dank für Deinen Kommentar, freut mich - Farben sind halt einfach wichtig für`s Auge.
    LG Ala

  • Ste.ff.i Ste.ff.i , 13.03.13

    Hey! :) Danke, danke für deine liebe Anmerkung!

    Hat mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße! :)

  • moqui-marble moqui-marble , 13.03.13

    Danke für Deine Amerkung, hab mich gefeut...ja hoffe der Frühling ist bald da...LG Martina


    Vorschau auf den Frühling.... Vorschau auf den Frü… moqui-marble 27.02.13 12

  • Rose10 Rose10 , 23.02.13

    Un grand merci pour tout !! @ Rose
    " SOUS LA NEIGE " Das Foto wurde in die Galerie gewählt " SOUS LA NEIGE " Rose10 17.01.13 142

  • Fleur 51 Fleur 51 , 15.02.13

    Hallo Dieter
    Bin total begeistert von Deinen fantastischen Tieraufnahmen. Alle von einer großartigen Qualität.
    Das Wort "Knipser" in Deinem Profiltext gehört dort sicher nicht hin.
    Freundliche Grüße, Elfi

  • Nadine Oberwörder Nadine Oberwörder , 15.02.13

    Hallo Dieter, ich habe mir gerade einmal deine Bilder angeschaut und bin begeistert von deinen zahlreichen Tieraufnahmen, die allesamt sehr gut gelungen sind. Ich habe schon mehrfach versucht ein schönes Portrait von meiner (schwarzen) Katze zu machen, bisher leider ohne Erfolg. Es ist ja aber ohnehin nicht so leicht schwarze Tiere abzulichten, weil die Darstellung der Gesichtskonturen z. B. schnell ein Problem werden kann.
    Viele Grüße, Nadine

Nach
oben