Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

-Jörn Hoffmann-


Pro Mitglied, Wernigerode
[fc-user:1552105]

Über mich

In naher Zukunft
nur noch
bei

500px.com/b-o-x

d
a
n
k
e


Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 325

  • Tavor 6. März 2016, 21:27

    Ganz herzlichen Dank, Jörn !

    Viele Grüße. Stefan
  • Wolfgang Posch 20. Juni 2015, 19:38

    Hallo Jörn,
    habe mir heute mal die Zeit genommen und mich durch deine Fotos gearbeitet - okay, durch einige.
    Finde sie großartig und wahrscheinlich sind die meisten auch perfekt (ist immer so ne Ansichtssache).
    Weiterhin viel Erfolg, gute Motive und bestes Licht.

    VG Wolfgang
  • Markus Albert Wiedenmann 19. Juni 2015, 7:58

    Hy Guten Morgen,
    Verdammt gute Bilder hast Du.Die Mischung zwischen Erotik & Dampf ist prachial gut,
    Allzeit gutes Licht & Dampf....für Deine Fotos....die das verkörpern was Fotos ereichen sollen.."Freude"
  • Olympussi 31. Mai 2015, 23:46

    besten Dank für Deine Anmerkung ... Du bist aber auch auf einem gutem Weg! ;-)
    ... und deshalb Orange!

  • Sennerjunge 21 30. April 2015, 22:08

    Machst sehr spannende und beeindruckende Fotos! Toll!!!

    Gruß Klaus
  • stefanhalle84 5. Januar 2015, 17:53

    Hey Jörn,

    sehr sehr schöne Bilder aus meiner "alten" Heimat. Weiter so...

    Gruß
    Stefan
  • yamaha 1 3. Januar 2015, 22:55

    Hallo Jörn
    Klasse Bilder hier auf deiner Seite, für mich sehr sehenswert.
    Gruß Gilbert
  • Blitzlichtfotografie 26. Dezember 2014, 18:11

    Hallo Jörn,
    wow vielen Dank dass Dir mein Bild so sehr gefällt dass Du es für die Galerie vorgeschlagen hast.
    Freut mich sehr! Mal sehen ob das Bild auch eine Chance hat.


    Viele Grüße und alles Gute für das neue Jahr!
    Uwe
  • Frank Löhr 02 18. Mai 2014, 21:49

    Hallo Jörn
    unglaublich gute Fotos aus so vielen unterschiedlichen Bereichen...Klasse !!! ...da geh doch mal auf Abo ...will ja auch lernen ;-)
    LG Frank
  • nadurs 4. März 2014, 21:55

    Wow. Was für eine hammer galerie.
    Also verbessern kann man sich immer, aber du.. wo willst du dich verbessern
    Lg Nadine
  • Peter Wingerter 4. März 2014, 21:15

    Welch ein Portfolio. Orange. Lg Peter
  • RMFoto 19. Februar 2014, 11:29

    Respekt und Anerkennung!

    LG Roland

    PS wo willste den besser werden...???
  • io sono 11. Februar 2014, 9:15

    Hallo Jörn ,
    ich habe mir deine Potos angeschaut und war begeistert , mein Respekt
    LG Mehmet
  • Thomas Ito 8. Januar 2014, 20:53

    Hoppla,
    "Fotografie ist für mich EMOTION,
    . . . . . . .keine DOKUMENTATION." und
    ". . . . . . . Kommunikation ist alles !"
    sind für mich schon Gründe, ins Profil zu schreiben. Schön formuliert, v.a. der zweite Satz ohne Einschränkung wahr, und deshalb immer wieder erwähnenswert. Und jetz geh ich in die Galerie und schaue mir die Fotos an.
    LG, Thomas
  • Schneevogel 19. Mai 2013, 18:56

    Oh Photoshop !! Mit diesem Programm steh ich irgendwie auf Kriegsfuß. Ist mir alles zu umfangreich, zu kompliziert und detailliert - da müsste ich mich direkt mit befassen - und daran scheitert jeder Versuch schon im Ansatz. Aber vielleicht versuch ich es nochmal mit deinem Stichwort. Vielleicht gelingt es mir dann ...
    Vielen Dank und schönen Abend
    Schneevogel
  • Martin M. 15. Mai 2013, 21:51

    Hey Jörn, schön das dir die zwei Bilder gefallen.
    Beim Hamburgbild ist aber gar nicht soviel Bearbeitung im Spiel. Lediglich eine 3er Belichtungsreihe als HDR gerechnet und minimale Retouche. xD


    LG Martin
  • BGW-photo 5. Mai 2013, 17:32

    Hallo Jörn,
    Wernigerode ist schon ein Schmuckstück für sich ... und Du mittendrin in den tollen Motiven ...
    wir waren letztens in der Gegend auf der anderen Seite am "Suchen" ...
    war auch ein Erlebnis ...

    ciao, Bernd
  • Ebert Harald 28. April 2013, 10:37

    Hallo ,erst Photomatix dann Ligthroom, Photoshop Elements 8, Nik Efex Pro 4 (Tonepaper)
    VLG Harald
  • Schneevogel 3. März 2013, 22:19

    Ja, endlich zeigte sich die Sonne wieder einmal und je länger ich warten musste, desto ruhiger wurde es in mir. Das tut gut.
    LG Schneevogel
  • patricia1989 17. Februar 2013, 20:58

    Hallo, ich weis du willst keine Anmerkung aber das ist einfacher!
    Ich habe mir ebend deinen Blumen Ordner angesehen und bin sehr begeistert!
    Deine Bilder sind sehr gut tolle Schärfe Faben Und klasse Bildschnitt!
    Deine Bilder sind Super!

    Glg Patricia
  • Rainer Pastari 17. Februar 2013, 11:37

    Halli-hallo !
    Mit diesem Winter- / Frühlingsbild möchte ich mich ganz herzlich für Besuche und Kommentare bedanken. Komm weiterhin gut durch den Rest vom Winter - der Frühling wartet bereits. ;-))
    Man sieht voneinander - bis bald mal wieder.
    Grüße aus dem Markgräflerland und noch
    einen schönen Restsonntag ~~~ Rainer

  • Foto- Vomue 9. Februar 2013, 17:34

    Habe herzhaft gelacht bei deiner Anmerkung "Voll in die Fresse geblitzt"
    Grüße Vomue
  • georgemu 30. Januar 2013, 14:43

    Deine täglich Dampflok-Bilder sind traumhaft schön
    Liebe Grüsse
    George
  • Mirko Rubaltelli 28. Januar 2013, 21:55

    Grazie !!!
  • DAMi99 13. Januar 2013, 16:54

    Ohne Anspruch auf Perfektion, dafür sind die Bilder aber wirklich Klasse!